Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch gut und wir Sparen Geld, Tenndiere aber wohl zu der 2060 GTX.
Ich habe eine 5700, während des Black Friday gekauft, die XFX Blablub Ultra, die boostet ohne jedes OC über 1930Mhz, da muss die 5600XT erstmal drankommen.Und wer braucht dann noch eine RX 5700 ?
Diese Linken-Bazillen von AMD, dass war richtig Link, sehr Clever! Jetzt auf einmal ist sogar die Marketing-Abteilung von AMD gut. Das liegt vielleicht daran, dass der eine schlechte von Intel abgeworben wurde!
Diese Linken-Bazillen von AMD, dass war richtig Link, sehr Clever! Jetzt auf einmal ist sogar die Marketing-Abteilung von AMD gut. Das liegt vielleicht daran, dass der eine schlechte von Intel abgeworben wurde!
Du musst aber auch bedenken, dass Verteilung von Reads und Writes den 512er Chips auf Dauer nicht gut tut, weil die unter Mehr Stress als die 1GB Chips stehen.Mit 6x1GB Chips + 6x512MB Chips, technisch machbar, krum wäre da gar nix. Praktisch realistisch hingegen ist das nicht... NV like, 3x2GB + 3x1GB würden auch gehen, das wären dann 6GB in schnell + 3GB in halber Bandbreite...
Liest sich für mich auch eher so,dass AMD die Grünen in die Irre führen wollte um Gegenaktionen ins vermeindlich leere laufen zu lassen.Reine Vermutung von mir.
Sie wollten halt den Abstand zur RX5700 erhalten. Mit dem neuen Bios sind das meist nur noch um die 10%, bei manchen Games weniger.Für mich hat es einen faden Beigeschmack. AMD hätte die Karten durchaus auch ohne nVidia's Aktion schneller ausliefern können als angekündigt.
Achso,wusste ich nicht.Nur hätten dann eben keine Karten mit dem alten BIOS in Umlauf gebracht werden dürfen, oder?