Erochecker
Neuling
Gibts wirklich keine möglichkeit Bioshock 2 mit AA und AF zu spieln auf ner ATI Hd5870?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auch der Bildschirmausschnitt ist irgendwie klein.
Roach13 Zum Glück oder Pech je nach Sichtweise nicht, mir kommts vor wie nahtlos BS1 weiter spielen.
Der gleiche Bug wie bei BS1 vor Patch, Patch kommt auch hier, aber man kann es selber ändern:
http://www.gamespot.com/pc/action/b...c_id=m-1-53439425&pid=945381&tag=topics;title
Mit FOV 85-90 je nach Geschmack siehts auf Widescreenmonis gleich viel besser aus.
Gibts wirklich keine möglichkeit Bioshock 2 mit AA und AF zu spieln auf ner ATI Hd5870?
Boah lastet das Spiel mein System aus .
Endlich mal ein Game was ohne Ende von Quadcore profitiert .
90% wird er bei mir ausgelastet.
Kann mir denn jmd. berichten, wie sich der mp spielt?
Fazit
Auch wenn sich die Plasmide und Tonika im Teamspiel für gruppentaktische Finessen anbieten, so rechnen wir doch nicht damit, dergleichen irgendwann auch mal zu sehen. Dafür ist der Multiplayer-Modus von Bioshock 2 zu sehr Standard und zu sehr auf den schnellen Spaß als auf geordnetes Vorgehen ausgelegt. So bleibt er wohl das, was er auch sein will: ein netter, kurzweiliger Zeitvertreib - der aber in ein paar Monaten niemanden mehr interessieren dürfte.
Bei mir kam waehrend eines laengeren Spiels sogar die Win-Meldung: "Das System ist zu schwach fuer die Aero-Effekte. Wollen Sie diese abschalten?"
Die Meldung habe ich erst gesehen, nachdem ich BS2 beendet hatte und wieder auf dem Win-Desktop war.
Gibts ne Möglichkeit die Sensivity noch weiter runter als 1 zu stellen ?
Hm. Habs gerade angezockt.
Netter Gameplay bisher, aber zocks aufgrund mangelender Hardware zwar auf vollen Details, aber ruckelt doch hier und da recht stark aufm 24er TFT mit einer 88GTX, da hilft mir auch mein Quad nicht :/