kevin1991
Enthusiast
Es hat also niemand die Story von Bioshock verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat zumindest deine "Erschaffung" veranlasst, der biologische Vater ist er glaube ich nicht.kevin1991 schrieb:Ist Fontaine "mein" Vater?
Wer sagt das, Ryan?Wieso brachte "ich" unheil für Rapture?
Nach seinem vermeintlichen Tod, musste er unter dem Decknamen Atlas untertauchen. Er braucht dich um wieder in großem Maße operieren zu können.Wieso wollte Fontaine dass "ich" wieder nach unten komme?...
Eigentlich ist er gar nicht menschenfeindlich, er versucht lediglich die Macht gegen Fontaine zu verteidigen, unter anderem in dem er sich die Bewohner gefügig macht - was letztendlich natürlich menschenfeindlich ist.Ich hab nur nicht verstanden, warum Andrew Ryan so menschenfeindlich geworden ist. Und warum ihm die Splicer gehorchen, weiß ich auch nicht.
Bitte, gernDanke lurtz
Bitte, gern
Ich habe mir aber auch vieles zusammengelesen, also alle Angaben ohne Gewähr...
Das ging mir auch so, obwohl ich der Meinung war, schon vieles mitbekommen zu haben. Aber mit diesem Guide bleiben keine Fragen mehr offen: Klick!Och klingt doch ganz plausibel.
Aber trtz stellen sich mir noch viele Fragen^^.
Hi Leute,
hab mich grad eben hier angemeldet und hoffe das mit einer von euch weiterhelfen kann...
in dem level wo man in suchongs labor muss um das zeug zu holen... kann mir da einer nen savegame schicken wo er grad in das level rein geht?
hab scheinbar was verbockt weil im labor nix steht was ich nehmen kann und somit das spiel net weiter geht...
wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Floh
Danke, klingt hilfreichDas ging mir auch so, obwohl ich der Meinung war, schon vieles mitbekommen zu haben. Aber mit diesem Guide bleiben keine Fragen mehr offen: Klick!
Das ist echt richtig gut geschrieben und erklärt eigentlich alles von Grund auf. Wirklich lesenswert. Mir sind da jede Menge Lichter aufgegangen. Nur ein wenig Englisch sollte man verstehen. Das FAQ wird wohl auch noch ausgebaut, es lohnt sich also bestimmt, später noch mal reinzuschauen. Viel Spaß beim Lesen!
Du bist im völlig falschen Thread.hey leute...
kann mir keiner weiterhelfen? wäre echt cool...
hab eigentlich kein bock mehr wieder ganz von vorne anzufangen bevor ich die schwankungen in den plasmiden habe...
Das ging mir auch so, obwohl ich der Meinung war, schon vieles mitbekommen zu haben. Aber mit diesem Guide bleiben keine Fragen mehr offen: Klick!
Das ist echt richtig gut geschrieben und erklärt eigentlich alles von Grund auf. Wirklich lesenswert. Mir sind da jede Menge Lichter aufgegangen. Nur ein wenig Englisch sollte man verstehen. Das FAQ wird wohl auch noch ausgebaut, es lohnt sich also bestimmt, später noch mal reinzuschauen. Viel Spaß beim Lesen!