[Sammelthread] Bioshock Infinite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade das Spiel abgeschlossen, Klasse Game, kann ich jedem nur empfehlen wer auf GEILE Atmosphäre steht. Ende war aber doch sehr verwirrend.
 
Habe das Spiel soeben durchgespielt wofür ich etwa 10 Std. gebraucht habe.Ich muss sagen das ich in den 10 Std. gut unterhalten worden bin,für meinen Geschmack war mir am Schluss zuviel geballer aber sonst wirklich ein tolles Spiel
Das Ende war ein bisschen verwirrent
 
Wenn ihr das Spiel richtig gespielt habt, ist das Ende garnicht so verwirrent ;)
 
Wenn ihr das Spiel richtig gespielt habt, ist das Ende garnicht so verwirrent ;)

Also ich habs "richtig" gespielt und bin dennoch verwirrt ;) Habs aber auf englisch durch, maybe ist da ab und an was untergegangen.

Insgesamt sehr geil-
Vor allem die Szene in Rapture City.
 
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Finde es echt sehr schade, dass mir das Spiel immer an der selben stelle abstürzt. Würde gerne weiterzocken, aber geht so nicht.

Hat da jemand eine Idee?
Savegame wo ich danach weiterzocken kann oder?
 
Also ich habs "richtig" gespielt und bin dennoch verwirrt ;) Habs aber auf englisch durch, maybe ist da ab und an was untergegangen.

Insgesamt sehr geil-
Vor allem die Szene in Rapture City.

Habs vorhin auch durchgespielt, auch auf Englisch. Hab eigentlich soweit alles verstanden, auch das Ende ist eigentlich nicht wirklich verwirrend wie SoftwareFuxx schon sagt. Auf jeden Fall ein Kandidat das auf meine persönliche Bestenliste kommt, selten so eine gute Story miterlebt.

@blumma: Hast du mal versucht die Grafiksettings auf Standard zu setzen bzw. damit bisschen rum zu spiele, irgendwo musst du ja ansetzen.
 
Ja stimmt werd ich mal probieren.! bin ich einfach nicht mehr gewohnt, dass man bei der Grafik rumschrauben kann. Da ich zuvor 6-7 Jahre auf Konsole unterwegs war und da gabs solche Probleme nicht ;)

Aber ich werd mal die Grafik runterschrauben und schauen obs dann klappt. Hoffentlich, denn das Ende interessiert mich dan schon
 
Finde es echt sehr schade, dass mir das Spiel immer an der selben stelle abstürzt. Würde gerne weiterzocken, aber geht so nicht.

Hat da jemand eine Idee?
Savegame wo ich danach weiterzocken kann oder?

Mal nen neueren Treiber ausprobiert?
 
Ich möchte ja nicht meckern aber das Spiel ist so was von low, wie kann so ein Spiel 95 Punkte geben. Ich bin fast durch aber ich habe immer noch nicht verstanden worum es geht, bin bis jetzt vier mal in Game gestorben und bis jetzt war nichts schwer. Das Spiel ist so leicht das man einfach durch marschieren kann
 
Ich möchte ja nicht meckern aber das Spiel ist so was von low, wie kann so ein Spiel 95 Punkte geben. Ich bin fast durch aber ich habe immer noch nicht verstanden worum es geht....

Das liegt dann aber an dir selber und nicht am Game.^^
 
Und wenn es dir zu leicht ist, dann hättest du von vornherein auf "Schwer" oder im 1999-Modus (ist auch ohne durchspielen freischaltbar) spielen sollen.
 
ich Spiele schon auf Hart und es fühlt sich an ob ich unsterblich bin.
 
Das Spiel hat allein für die Story schon 95 Punkte verdient. Besonders der Schluss.
 
Ich möchte ja nicht meckern aber das Spiel ist so was von low, wie kann so ein Spiel 95 Punkte geben. Ich bin fast durch aber ich habe immer noch nicht verstanden worum es geht, bin bis jetzt vier mal in Game gestorben und bis jetzt war nichts schwer. Das Spiel ist so leicht das man einfach durch marschieren kann

Das liegt wohl daran dass Bioshock sich mehr an die amerikanische intellektuelle und Erwachsene Spielerbasis richtet, weniger an die heutige Jugend Generation welche sich an modernen Militärwaffen und reinem Action Geballer, wie in Call of Duty, Crysis und ähnlichem ergötzt. Das Spiel ist einfach anders, der merkt man auch sofort daran dass man nicht gleich, wie in den meisten Firstperson Shootern, in den ersten 3 Minuten in mitten von Explosionen und gescripteten Events gesteckt wird, sondern langsam und in Ruhe an die Story herangeführt wird, dazu gehört es auch aufmerksam die Gegend zu erkunden, sich die genialen Kulissen anschaut, die Plakate liest, den NPC's zuhört und die Voxophone Aufnahmen anhört, etc. pp.. Wer einfach nur durchmaschieren und rumballern will, der ist in Columbia halt Fehl am Platz.

Ich würde auch nicht so ohne weiteres jedem meiner Kollegen Bioshock Infinite empfehlen, bei denjenigen wo ich weiß dass sie nicht für die Story in einem Spiel interessieren und sich in den ruhigen Abschnitten eher zu Tode langweilen als Neugier und Spannung entwickeln würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einfach nur durchmaschieren und rumballern will, => und das ist unser Pisko in seinem Element! Hab das mal schon im TR-Thread mal vorhergesagt ;)
Durchrennen, scheiss auf completion auf das level design! auf den Aufwand der Entwickler in die audios und background content! Einfach mal als erster die Schluss-Szene erleben und das dann in den Forum mitteilen...
Wie langweilig muss den einem dann werden? Spiele werden kaum genossen hauptsächlich mal schnell durch...
 
Wer einfach nur durchmaschieren und rumballern will, => und das ist unser Pisko in seinem Element! Hab das mal schon im TR-Thread mal vorhergesagt ;)
Durchrennen, scheiss auf completion auf das level design! auf den Aufwand der Entwickler in die audios und background content! Einfach mal als erster die Schluss-Szene erleben und das dann in den Forum mitteilen...
Wie langweilig muss den einem dann werden? Spiele werden kaum genossen hauptsächlich mal schnell durch...

Also TR war ja sowas von Geil da kommt Bioshoke für mich nicht ran
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Find ich echt witzig, wie sich hier einige aufregen, wenn man das Spiel kritisiert...
Ich finde es bisher auch gut, aber so herausragend nun auch wieder nicht. Der Schauplatz ist einfach nicht so atmosphärisch wie Rapture. Klar, Story ist interessant, aber das was nen Egoshooter auch ausmacht, wie Gefechte, Gegner, Waffen, ja auch Grafik... ist eher zweitklassig. Mir fehlen auch moralische Entscheidungen, wie in Teil 1.
Was kann man den in dem Spiel anderes machen, als Gegner wegballern und durch relativ schlauchige Levels rennen? Ein paar Audiologs suchen und die Story verstehen. Erkunden kann man fast nix und optionale Aufgaben sind auch nicht wirklich dabei.
Und ja, ich schaue mir auch Plakate an und folge der Story.
Und ich werd 30 und gehöre sicher nicht zur CoD Jugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Also TR war ja sowas von Geil da kommt Bioshoke für mich nicht ran

da muss ich dir beipflichten, BS ist geil, aber TR ist geiler :d

was die story angeht, ist BS sicher einer der Meilensteine, ich fands super.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Ende versteht man warum es keine Entscheidungen gibt, aber trotzdem wäre es sicher möglich gewesen welche einzubauen.

Aber trotzdem... für mich persönlich bleibt Infinite eines der Highlights der letzten Jahre und gerade die Story nimmt gegen Ende noch mal richtig an Fahrt auf. Ich hatte es selten das ich nach einem Abspann erst mal da saß und einige Zeit darüber nachgedacht habe was ich da gerade gesehen hab. Mir ist aber auch vollkommen bewusst das viele das anders sehen und dem ganzen wenig abgewinnen können.

Allein die letzte Szene nach dem Abspann ist so eine Sache... kann sogar gut sein das man die nicht sieht wenn man die Credits überspringt. Für mich ist und bleibt es ein Meisterwerk
 
Ich finde alleine die ganze Veränderung von Elizabeth im laufe der Geschichte schon total klasse gemacht.
Also zum durchfliegen ist das Spiel einfach nix.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Und wenn einer das Spiel kritisieren will,ist das natürlich auch sein gutes Recht.Stört mich auch nicht weiter.
Meinen Geschmack hat es jedenfalls total getroffen.
 
Ich stehe grad vor dem Cumstock-House, kann mir jemand sagen (ohne Spoiler) wie weit es noch bis zum Ende ist?
 
Das dürften so grob gesagt 75% sein
 
Wollte es gerade laden. War die ganze WOche heiss auf das Spiel aber hatte nie Zeit. Jetzt hatte ich es fasst auf der Platte und bekomme keine Verbindung mehr zu Steam hin... Grrrrr!
 
Hab das Spiel jetzt auch durch. Waren ca. 12 Stunden und hab fast alles gefunden. Gegen Ende wird die Story richtig interessant und der Schlussteil an sich einfach top :love:
 
Ich werde mir das Ende auf YT angucken,weil das Ende/Finale für mich einfach nur sinnlos und unnütz ist!:rolleyes:
Bis zum Ende fand ich es auch einfach nur klasse gemacht! :)
 
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Ich werde mir das Ende auf YT angucken,weil das Ende/Finale für mich einfach nur sinnlos und unnütz ist!:rolleyes:
Bis zum Ende fand ich es auch einfach nur klasse gemacht! :)

Wieso ist das Ende für dich sinnlos? Und dann trotzdem auf YT kucken ? Gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh