Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte man die 2 teile davor gespielt haben? , ersten hab ich fast durchgespielt damals^^ und 2ten gar nicht.
Hab' alle drei durch gespielt. Tu dir einen Gefallen und bleib beim ersten Teil, bei den anderen verpasst du nichts - ein LP vom dritten vermittelt dir alles was das Spiel zu bieten hat.
Weiß keiner warum?Ich habe das Problem, das ich beim Starten nur einen Ton hören und dann einen schwarzen Bildschirm habe. Wo ist da das Problem?
Auch sagt mit das Spiel das mein Graka Treiber nicht aktuell ist, aber mein CCC sagt mir was anderes und meine Augen auch.
Es gibt nur einen neueren Beta Treiber auf der AMD Seite.
Die Nahrung. Mich hat nur verwirrt das ich die trotz voller Energieleiste essen konnte, aber die Arzttasche nicht, da meine Gesundheit voll ist.Sehr schön
Welche Sachen mit Gesundheit meinst du? Nahrung, Medipacks? Damit kannst du nur die Energie auffüllen. Mehr Lebensenergie bekommt man durch Infusionen.
Ich musste den Teil, von den Gärten bis zur Statue nachspielen. Hat beim ersten Mal ziemlich lange gedauert, weil ich mit alles angeschaut habe. Obwohl ich es bis da schon gekannt habeGameplaytechnisch fällt mir gerade noch etwas kleine Kritik ein:
- Wie turbosnake schon schreibt, das Kontrollpunktesystem. Teilweise lagen Speicherpunkte weit auseinander. Manchmal wollte ich schon aufhören mit spielen, musste aber noch weiter spielen, weil der letzte Speicherpunkt bereits vor 15 Minuten war.