[Sammelthread] Bioshock Infinite

Hab den Key für Crysis 3 und Bioshock Infinite von Hardwareversand bekommen, weshalb ich jetzt wohl nur auf AMD hoffen muss, dass die mir nen Bioshock Key schicken?! Wird aber auch mal Zeit jetzt....sieht nicht gut aus ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nix im Spam Ordner, denn auch der Crysis 3 Key kam ja sauber ohne Spam-Verdacht aus :)

Und was macht man, wenn man keinen Key bekommt? HWV ist ja fein raus, jetzt muss es AMD richten....

Aber ich warte mal bis zum 26. März. Reicht ja auch.
 
Retail hats noch keiner irgendwo gefunden?

Ich habe mir die deutsche PC Retail fuer 39,- EUR beim lokalen MM vorbestellt.
Guenstiger habe ich sie noch nirgends gesehen ...
Muss sie natuerlich ab Dienstag abholen. Aber irgendwo ist immer ein MM in der Naehe.
 
Man kann seit gestern auf Steam pre-loaden :wink:
15gb
Und ich seh grad das ich durch den pre-order Xcom: Enemy Unknown bekommen habe. Das ist mal ne nette Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Never Settle Key heute bekommen. Überlege abe rnoch ob ich den benutzen werde, habe nicht mal BS 1 durchgespielt. (Zu wenig Zeit).
 
So ich sag es hier noch einmal: KEIN HANDEL AUßERHALB DES MPs! Der Verkauf hier wird wie ein USK 18 Verstoß gewertet, also mit Marktplatzsperren geahndet.
Es reicht langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

IGN vergibt eine Traumwertung von 95%.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Ist Bioshock wieder linear oder gibt es mehr Freiheit als bei den ersten zwei teilen?


@IGN mit 95%.... Klingt vielversprechend
 
Meiner kam heute auch im laufe des Tages.
Ist allerdings auch im Spam-Ordner gelandet,obwohl die Mail mit dem Code für Crysis 3 nicht als Spam markiert wurde.
Also wenn du ne gmx oder web.de-Adresse nutzt,schau mal auf der jeweiligen Seite in deinen Spam-Ordner.
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Mein key ist auch da.. 16gb runterladen.. Kotz
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Lt. Der Zeitschrift Gamestar eher linear. Gamestar vergibt 90%!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Spiele es jetzt seit Freitag auf der PS3 und muss sagen ein ganz tolles Spiel was irrational Games da abgeliefert hat. Was mich beeindruckt hat wie schonungslos die Tabu Themen der frühen amerikanischen Geschichte aufgegriffen werden Respekt dafür!
 
Re: Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

Hab es doch für Xbox gekauft. Aber die Darstellung ist komisch auf meinem Fernseher. Oben fehlt ein Stück und dann wird Schrift abgeschnitten. Beim einstellen in den Optionen fehlt auch der obere weiße strich. Sonst noch jemand das Problem?
 
AMD hat auch mir den Key zugeschickt :)

"Lt. Der Zeitschrift Gamestar eher linear."
Naja ich sag mal so, Bioshock 1 fand ich auch recht linear. Ne offene Welt war das nicht und das gibts bei Bioshock Infinite natürlich auch net. Meistens gibts ein paar optionale Räume oder Bereiche, die man mit zusätzlichen Ladezeiten betreten darf.
 
Bioshock Infinite [KEIN KEYHANDEL! MP Sperre bei Verstoß!]

AMD hat auch mir den Key zugeschickt :)

"Lt. Der Zeitschrift Gamestar eher linear."
Naja ich sag mal so, Bioshock 1 fand ich auch recht linear. Ne offene Welt war das nicht und das gibts bei Bioshock Infinite natürlich auch net. Meistens gibts ein paar optionale Räume oder Bereiche, die man mit zusätzlichen Ladezeiten betreten darf.

Ja halt eher klassischer linearer Shooter.
Aber wird trotzdem gekauft. Freu mich schon total auf das neue Luft Setting
 
Ist der VÖ Termin in den USA eigentlich heute???

Wenn ja, freu ich mich wie ein Ferkel auf heut abend! Nur noch passenden VPN finden!!! HELL YEAH!!!!
 
VPN in Verbindung mit STEAM und dann das Game freischalten nicht gleich die Ban Gefahr sehr hoch? Oder war das nur beim kaufen? Ansonsten weiß ich was ich heute Abend mache :d
 
Alles Käse, ich habe bestimmt in den letzten Jahren schon 10 Spiele mit einer VPN vor dem Release freigeschaltet und nie einen Bann bekommen.

Grüße
Sharie
 
DA sollte halt steam mal durchgreifen ;) technische Möglichkeiten haben die ja zu genüge...
 
Wieso sollten sie, ich besitze das Spiel und habe es gekauft.
Die sollten eher diese Zeitzonen abschaffen, sprich wenn ich ein Spiel habe das ich es auch sofort spielen kann und nicht erst auf ein Release warten muss...
Das macht Ubisoft besser mit UPlay, da gibts so ein Käse nicht.

Grüße
Sharie
 
Also auf der xbox rennt das spiel mega gut und man kann sogar vsync einstellen :lol:
Gefühlt würde ich sagen das es auf der xbox so mit 40FPS und teilweise mehr rennt was schon ein echt gutes gefühl ist beim zocken und grafisch für den alten kasten auch echt hammer rüber kommt.

Für PC sagt PCGH das hier:

Richtig rund läuft Bioshock Infinite in anspruchsvollen Szenen noch nicht einmal auf der Geforce GTX Titan, zudem zeigt sich, dass gerade die Tahiti-Radeons (HD 79x0) sehr stark abschneiden
 
Ich habe auch diverse Spiele per VPN vor dem EU-Release freigeschaltet und bis dato noch keinen Ban gekriegt. Valve schiesst sich ja selber ins Knie, wenn Sie zahlende Kunden damit vertreiben, nur weil diese bekloppte Zeitzonen-System eingeführt wurde, aber das hält mich nicht davon ab, die Spiele in der Regel mit dem US-Release spielen zu können (VPN sei dank).
 
Wieso sollten sie, ich besitze das Spiel und habe es gekauft.
Die sollten eher diese Zeitzonen abschaffen, sprich wenn ich ein Spiel habe das ich es auch sofort spielen kann und nicht erst auf ein Release warten muss...
Das macht Ubisoft besser mit UPlay, da gibts so ein Käse nicht.
Grüße
Sharie

Weils der Publisher nicht will, das du vor RELEASE Datum zockst ;) PRELOAD ist ja reiner Schutz von Steam selber, prinzipiell könnten sie die Files auch erst am REL-Tag freigeben...
UPLAY:
Ja noch nicht ;) aber die haben dafür vieles andere 'schwächer' ;) z.B. DLC deployment via Installer :o

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

Ich habe auch diverse Spiele per VPN vor dem EU-Release freigeschaltet und bis dato noch keinen Ban gekriegt. Valve schiesst sich ja selber ins Knie, wenn Sie zahlende Kunden damit vertreiben, nur weil diese bekloppte Zeitzonen-System eingeführt wurde, aber das hält mich nicht davon ab, die Spiele in der Regel mit dem US-Release spielen zu können (VPN sei dank).

Schon klar, und eigentlich schadet es keinem, Prinzipiell wärs immer am besten: In Platfrom verfügbar == SPIELBAR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der xbox rennt das spiel mega gut und man kann sogar vsync einstellen :lol:
Gefühlt würde ich sagen das es auf der xbox so mit 40FPS und teilweise mehr rennt was schon ein echt gutes gefühl ist beim zocken und grafisch für den alten kasten auch echt hammer rüber kommt.

Für PC sagt PCGH das hier:

Richtig rund läuft Bioshock Infinite in anspruchsvollen Szenen noch nicht einmal auf der Geforce GTX Titan, zudem zeigt sich, dass gerade die Tahiti-Radeons (HD 79x0) sehr stark abschneiden

Dafür bekommst du bei den Konsolen auch Augenkrebs mit ihren 1280x720 Pixeln und 30 FPS, die Auflösung habe ich schon 1999 auf dem PC genossen.

Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh