BioShock *Sammelthread*

ich hab die ersten 4worte langsam markiert und soweit bin ich noch nicht :)

spoiler warnung: (text makieren zum lesen)
wie weit bist du den bei bioshock ?

<spoiler Anfang>
bin noch auf der suche nach der kamera im hafen oder so
<spoiler Ende>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hänge ja immer noch in der Chirurgie rum *g*, aber sacht mal, wie hackt ihr eigenlich eine Sicherheitskamera :confused:
Weil, die hängen ja meist an der Decke und das ist für ein Hack zu hoch (kurze Zeit außer Gefecht setzen ist kein Problem), so dass ich sie dann runterballern muss. :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Na, nu kommt schon - ein Tipp parat ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher, habe ich ja gemacht, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Hmmm, werde das bei der nächsten mal ausgiebig testen.
 
Na eben nicht, da sie (zumindest die Letzte) zu hoch hängt zum Hacken.
Na, bei der Nächsten muss ich mal sehen, wie das funzt.
Thx ;)
Hinzugefügter Post:
Habe grad meine soziale Ader entdeckt,hrhrhr, wie geil ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich hab die ersten 4worte langsam markiert und soweit bin ich noch nicht :)"

spoiler warnung: (text makieren zum lesen)
wie weit bist du den bei bioshock ?


oh ok dann musste noch nen gutes stück ;-) da komtm noch sehr sehr geilse sachen kannst dich schon mal freuen.
 
Für alle, die BioShock schon durch haben und jetzt auf der Suche sind nach den letzten Secrets oder dem letzten Gamescore-Punkt, kann ich diese Seite empfehlen: gamefaqs.com! Da gibt es verschiedene Game-Guides (teilweise noch nicht fertig) und auch Guides zu den Waffenupgrade-Stationen oder den Audio-Logbüchern.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal alle retten, durch die Belohnungen bekommt man in etwa wieder das gleiche ADAM wieder rein, wenn man die LS ausbeutet.
 
ROOOOOOOOOOARRRRR! Sehe ich das richtig das die Entwickler keinen Plan B eingeplant haben im Medical Center? Die Granatentussi hat sich selbst weggebombt (dumme KI eben) und nun habe ich nix mehr für den verschütteten Weg? LOL
Hinzugefügter Post:
Okay, Okay, hat sich erledigt. Hab es schon hinbekommen. :d

Sagt mal, was macht Ihr mit den Little Sisters - retten oder töten?
Hinzugefügter Post:
Morgen bin ich wieder Karstadt und mach erstmal Foto vom lebensgrossen Big Daddy. Der ist echt geil! :d

Hatte auch eben meine erste Begegnung mit einem. Der gibt einem eine Kopfnuss. Da vergeht einem alles.

wenn du alle little sisters rettes gibt es einen extra erfolg, den habe ich mir geholt. auf schwer werde ich sie wohl auch mal ausbeuten.

Freund der Little Sisters
Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten
100
Erworben 30.8.2007
 
Wie lang habt ihr gebraucht um das Spiel abzuschließen ?

(soll jetzt kein Wettkampf werden) Sondern würde mich nur interessieren ob das so ein Spiel <10h ist, oder >10h :)

ich hab ja auf "ganz einfach" angefangen, weil ich normal keine Shooter mim Gamepad spiele *g*
 
Ich habe es noch nicht durch, weil ich wirklich jeden Winkel erforsche und allein in dieser Klinik Stunden verbracht habe.
Gibt bestimmt Einige, die durch das Spiel hetzen, allerdings tippe ich stark auf > 10 Std. Spielzeit (die dürfte ich jetzt schon überschritten haben^^) ;)
BS möchte ich richtig genießen, jedes Detail aufsaugen und es auch sicher mehrmals durchspielen.
 
Wie lang habt ihr gebraucht um das Spiel abzuschließen ?

(soll jetzt kein Wettkampf werden) Sondern würde mich nur interessieren ob das so ein Spiel <10h ist, oder >10h :)

ich hab ja auf "ganz einfach" angefangen, weil ich normal keine Shooter mim Gamepad spiele *g*
Auf jeden Fall über 10 Stunden, alles andere hängt davon ab wie intensiv du die Gegen erkundest.
 
bin jetzt auch schon bei knappen 10stunden glaub ich. versuche auch alles mit zunehmen und bin schon des öfteren drauf gegangen (vor allem bei den daddys), finds auf fortgeschritten schon ordentlich anspruchsvoll.

bin wohl ca. in der mitte jetzt, wenn ich jetzt mal von den leveln ausgehe:

Achtung Spoiler
Bin in Arcadia momentan
1. Welcome to Rapture
2. Medical Pavilion
3. Neptune's Bounty
4. Smugglers' Hideout
5. Arcadia
6. Farmer's Market
7. Fort Frolic
8. Hephaestus
9. Olympus Heights
10. Point Prometheus
11. (The) Endgame
 
Zuletzt bearbeitet:
sry leutz, wo kann ich die slots für zauber usw kaufen?
 
dafür brauchst du adam, von den little sisters. und dann must du an diese automaten gehen, weiß grad nicht wie die heißen. da gibts dann die slots und neue plasmide für adam
 
Puh...gerade wieder ein Stückchen Rapture erkundet. Arcadia abgeschlossen dann in das nächste Gebiet und wieder zurück um die Bäume zu retten.

Nun bin ich im Gebiet von Sander Cohan.

Ich habe da mal ne wichtige Frage:

Woran erkenne ich ob noch Little Sisters im Level sind ?

Ich hab bisher im Pausemenü unten Symbole mit den little Sisters gesehen, dann in einem neuen Gebiet waren die Little Sisters und big daddy´s auf einem Symbol abgebildet.

Was ist der unterschied ?
 
dafür brauchst du adam, von den little sisters. und dann must du an diese automaten gehen, weiß grad nicht wie die heißen. da gibts dann die slots und neue plasmide für adam
So schaut es aus, die Automaten, an denen man Slots erwerben heißen "Gatherer´s Garden" ;)
Ich habe da mal ne wichtige Frage:

Woran erkenne ich ob noch Little Sisters im Level sind ?

Ich hab bisher im Pausemenü unten Symbole mit den little Sisters gesehen, dann in einem neuen Gebiet waren die Little Sisters und big daddy´s auf einem Symbol abgebildet.

Was ist der unterschied ?
Ich rette ja die little Sister ;) , bei mir ist es dann so, dass Symbole, auf denen die little Sisters und Big Daddy zu sehen sind anzeigen, dass ich diese noch nicht getroffen (gerettet) habe.
Daran sieht man dann, ob man alle little Sister im Level gefunden/getroffen hat.
 
werde es auch nochmal zocken auf schwer, das wird echt zäh werden;)

behalte ich eigendlich meine waffen upgrades?? und die slots für die plasmide?!?!
 
So schaut es aus, die Automaten, an denen man Slots erwerben heißen "Gatherer´s Garden" ;)

Ich rette ja die little Sister ;) , bei mir ist es dann so, dass Symbole, auf denen die little Sisters und Big Daddy zu sehen sind anzeigen, dass ich diese noch nicht getroffen (gerettet) habe.
Daran sieht man dann, ob man alle little Sister im Level gefunden/getroffen hat.

Das ist gut, ich rette die sisters ja auch. Nur habe ich auf die Anzeigen noch nicht so sehr geachtet, dachte schon hätte wen ausgelassen, da ich ziemlich oft auf die big daddy´s gestoßen bin.
 
Ich bin auch fertig, habe bestimmt 20-25 Stunden gebraucht :)

Ich bleibe dabei, BioShock ist spielerisch wie künstlerisch genial, ein wegweisendes und sehr wichtiges Spiel für die gesamte Branche.

werde es auch nochmal zocken auf schwer, das wird echt zäh werden;)

behalte ich eigendlich meine waffen upgrades?? und die slots für die plasmide?!?!
Natürlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh