BioShock *Sammelthread*

Genauso so siehts aus,nur die Cut-Version!:lol:
Oh man,wenn ich das lese,kein Unterwassergefühl,kenne kein Game wo es bis jetzt besser rüber kam!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso so siehts aus,nur die Cut-Version!:lol:
Oh man,wenn ich das lese,kein Unterwassergefühl,kenne kein Game wo es bis jetzt besser rüber kam!
Wie schon mehrmals erwähnt, die Cut-Version ist nicht schlimm geschnitten, daran liegen die Kritikpunkte bestimmt nicht :d

Ich mein es gibt immer Zeitschriften die durch schlechte Bewertungen auffallen,wenn andere Traumbewertungen geben!
Aber was solls,da können wir doch wohl alle drauf kac**n wat die da schreiben!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

So, heute mal bei cd-wow bestellt. Ich hoffe bekomme keine Herzinfarkt beim spielen. Aber reizen tut es mich eben doch.

Bin ehh 5 Tage in Urlaub und mit etwas Glück hab ich dann das Game bei Rückkehr. ;)

Danke hier für die vielen Fakten und kleinen User-Tests.

Wahrscheinlich hat Bioshock keine Werbung in der Gamestar geschaltet oder so. In der Gamestar kann man sich durch Schalten von Werbung BEwertungen "Kaufen". Gamestar ist die Hure der Spielebranche. Weiss doch mittlerweile jeder. Ich traue der Gamestar nix mehr.
Tja, Stalker hatte Exklusiv-Test und 90% ...
Und im Artikel stand kaum was vom Spiel, immer nur "das ist so toll und atmosphärisch, man muss es erleben, das kann man nicht beschreiben!".
Hinzugefügter Post:
So, heute mal bei cd-wow bestellt. Ich hoffe bekomme keine Herzinfarkt beim spielen. Aber reizen tut es mich eben doch.

Bin ehh 5 Tage in Urlaub und mit etwas Glück hab ich dann das Game bei Rückkehr. ;)

Danke hier für die vielen Fakten und kleinen User-Tests.
1. Du bist dir aber bewusst das der Shop angeblich insolvent ist?
2. Du bist dir bewusst dass die Lieferzeiten gerade bei solchen Titeln sich manchmal wochenlang hinziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ohh insolvent. Nöö das wusste ich nicht. Bisher kamen meine 2 Bestellungen immer innerhalb einer Woche.

Deshalb hat da noch keiner bestellt, was?

Wenn es nicht kommt, muss ich eben weiter suchen, aber hier wollten die heute 59€ für die uncut, das ist mir einfach zu viel.

Bisher war meine grenze bei 35€ für ein Spiel, eher weniger.

Muss ich eben auf den gebrauchtmarkt schauen, nur wird das schlecht bei Steam-Aktivierung. :(

Naja hoffe mit KK bin ich da etwas abgesichert.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs DURCH jungs. ;) Rapture ist....gleich nochmal dran ;) schadet ja nicht nochmal durchzuspielen....hab so bestimmt 20 stunden gebraucht.

Also ich muss gestehen das ich mich dazu zwingen muss wieder aufzuhören bei dem Spiel,meine Fresse macht das Game Spaß und ich ertapp mich doch ständig dabei,einen BigDaddy nach dem anderem zu erlegen und das auf der schwersten Stufe im Spiel ist kein Zuckerschlecken,hätte ja nicht gedacht das der ab Angriff auf ihn abgeht wie eine Rakete :d

Gruß
Macho

Grafik: 10/10

Sound: 10/10
-Geräusche überlagern Sprache

Balance:7/10
-zu leicht
-simple Bosskämpfe
-einige Plasmide wenig sinnvoll

Atmosphäre: 10/10

Bedienung: 9/10
-Waffen/Plasmide-Wechsel verwirrend

Umfang: 8/10
-zu wenig Gegenertypen
-Spielzeit gegen Ende künstlich in die Länge gezogen

Leveldesign: 7/10
-kein Unterwassergefühl
-öde Konstruktionen

KI: 8/10
-viele dumme Frontalangriffe

Waffen & Extras: 10/10
- viele Playsmide und Tonika überflüssig

Handlung: 8/10

Also auch wenn das viele hier anders sehen, aber ich kann die aufgeführten Kritikpunte schon nachvollziehen (außer dem Waffen/Plasmid Wechsel Sache und öde Konstruktionen) Besonders der erste Punkt spricht mir ein bisschen aus dem Herzen, ohne manuelle Soundregelung gibts zig momente in denen man die Voice Recordings nicht gut versteht.
Nichtsdestotrotz finde ich das ein wahnsinnig geiles Games ist.

OMG, das Spiel wird nicht schlechter sondern immer besser!

Warum gibt es hier keine Spoiler-Tags? :rolleyes:

!ACHTUNG SPOILER!
Das ganze Gebiet mit dem verrückten Künstler war ja mal sowas von geil gemacht. Vor allem die Szene mit den Splicern und dem Walzer dazu und wie sie im Takt der Musik herumgeturnt sind :eek: Einfach irre, das Spiel ist ein einziges großes Kunstwerk.
Ach ja, ich habe es endlich geschafft meine Plasmide aufzurüsten, macht gleich viel mehr Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
behalte ich eigendich alle upgrades beimzeitenmal zocken, als waffen und so?!?

habe gehört das man die waffen nur schwer upgrade kann( also wenige stellen), kann waären die erfolge ja nicht so leicht oder unmöglich?!

grüsse

behalte ich eigendich alle upgrades beimzeitenmal zocken, als waffen und so?!?

habe gehört das man die waffen nur schwer upgrade kann( also wenige stellen), kann waären die erfolge ja nicht so leicht oder unmöglich?!

grüsse

ich test das mal eben habs ja schon durch....mom

Ich hab 5 Waffen glaub ich komplett gepimpt...dafür gabs auch n Achievment...aber die anderen kannste bei 1 mal spielen gar net kommen...

Zuletzt bearbeitet:
das game ist sau geil, wenn man alles finden will ist es ganz schon aufwendig;) habe bis jetzt alle big daddy gekill aber die littel sisters gerettet.

Vor allem muss ich mich zwingen nach 1-2 Stunden auszuschalten, ich will es nämlich richtig geniessen. :)
Aber selten ein genialeres Games erlebt, geile Atmo, Design, etc.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist
-Geräusche überlagern Sprache
.
Tja, das stimmt irgendwie, hatte schon so manche Probs die Voice Recordings/Atlas per Funk zu verstehen.

so, dann hoffe ich mal, dass meine beiden bioshocks moren im briefkasten liegen (hoffe der ist groß genug oder unsere nachbarn nehmen das pack an) damit ich dann auch endlich abtauchen kann :(

YEAH

Paket ist endlich da, aber da niemand Zuhause war, liegts nun auf der Post-.-

Wenn ich Glück habe, kann ich es gegen Abend abholen.

Wollte eben gemütlich ne Runde Bioshock spielen, da ich heute den Vormittag frei habe. Allerdings habe ich die Box nach 5 Minuten wieder ausgemacht.

Bei Tageslicht kommt das Game atmosphärisch so weniger gut rüber, dass ich beschlossen habe, lieber bis heute Abend zu warten. Eigentlich schade, aber Bioshock ist so klasse, dass ich es einfach in vollen Zügen geniessen will.. :d

@grimm
Das ging mir Samstag nachmittag genauso. Bei Tageslicht macht das einfach nur halb soviel Spaß. Ich bin jetzt mittlerweile bestimmt 15 Stunden in Rapture unterwegs und noch immer nicht am Ende. Und es macht immer noch genauso viel Spaß wie in den ersten Minuten - einfach fantastisch! Ich fürchte mich fast schon ein bisschen vor dem Moment, an dem es vorbei ist. Aber dann fange ich direkt noch mal von vorn an! Und werde beim zweiten Durchgang die kleinen Schwestern retten!

Jo, habe bestimmt auch schon ~10Std. mit Bioshock verbracht. Allerdings habe ich mir auch wirklich sehr viel Zeit gelassen und wirlich jede Ecke unter die Lupe genommen. Gibt einfach so wahnsinnig viel zu entdecken.. ;)

Bin mittlerweile in Arcadia angelangt und hoffe ich hab noch einiges vor mir. Ein wenig Angst habe ich aber schon davor, dass sich das Spiel bald dem Ende nähern könnte..

Bisher bin ich so vorgegangen, die Little Sisters zu retten (jaja, ich kann einfach nur gut :rolleyes:). Allerdings werde ich es sicherlich noch ein zweites mal, dann weniger gnädig, durchspielen.
Freue mich jetzt schon drauf, da die Kämpfe einfach so abwechslungsreich gestaltbar sind und man immer wieder was neues ausprobieren kann.. :eek:

Glaub ma. das kommt noch ne Menge nach Arcadia. Selbst nach der begegnung mit Andrew Ryan kommt noch viel !

Jo, habe bestimmt auch schon ~10Std. mit Bioshock verbracht. Allerdings habe ich mir auch wirklich sehr viel Zeit gelassen und wirlich jede Ecke unter die Lupe genommen. Gibt einfach so wahnsinnig viel zu entdecken.. ;)

so geht es mir auch ich suche alles ab:)

ab wann gibts die erfolge für einen splicer komplett erforscht?!?!?!

das spiel darfst du dir auch so leisten;)

ist ein guter titel für die "neue" konsole:fresse:

ab wann gibts die erfolge für einen splicer komplett erforscht?!?!?!
Glaube, wenn Du ein Foto machst, füllt sich unten eine Anzeige.
Diese musst Du mehrfach füllen (wie oft = k.P.), dann sollte auch der Erfolg kommen.
Gibt aber verschiedene Splicer, also drauf achten. ;)

Aber da bin ich ja noch gar nicht, stecke in dieser Art Klinik, das dauert, erforsche jeden Winkel :)
Jetzt erstmal Pause.

Bioshock ist das mit Abstand beste Game, das je ihren Weg ins Laufwerk gefunden hat, imho. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh