BioShock *Sammelthread*

Hab die ersten "Alle Macht dem Volke" Station nach ca. 6-7 Std. Spielzeit gefunden. Müsste kurz vor dem "Schmugglerversteck" gewesen sein.

Dauert also durchaus eine Weile. Hatte mich auch schon gewundert.. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow,das Game fetzt ja mal wohl alles weg!
Habs gestern das erstemal richtig angespielt,bin jetzt in der Klinik!
Die Optik und Atmo ist einfach nur Bombastisch!
BioShock lohnt auf alle Fälle sein Geld!
 
Hab nur mal die Demo angetestet,aber ich glaub,das Spiel muss drin sein nächsten Monat;)
Hoffentlich hält die Tausch-Box auch solange:rolleyes:
 
Kostet? Meist sind Online-Angebote günstiger!

Und ist es auch die CE mit BigDaddy als Figur?

Bin grad nochmal bei MediaMarkt gewesen.
Es ist die deutsche Cut-Version mit Big Daddy und sie kostet 74€.
Stimmt wohl, dass Online ein wenig günstiger ist. Da hat man halt das Problem mit der Lieferzeit. :d
 
bei uns kostet die normale (metallbox) 59euro
hat wohl die collectors mit der metallbox verwechselt.

wo gibs die CE Uncut AT version noch zu kaufen ?!
will nich son verstümmelten mist aus dland
 
wo gibs die CE Uncut AT version noch zu kaufen ?!
will nich son verstümmelten mist aus dland
Das sieht im Moment echt schlecht aus. In den bekannten Shops sind die Uncut-Versionen im Moment ausverkauft. Im Prinzip bleibt dir nichts anderes übrig, als eins vorzubestellen und zu hoffen, dass die Nachproduktion flott voran geht. Sieht so als, als wäre 2K vom Erfilg von BioShock ziemlich überrascht worden! Sonst kannst du es noch bei areabasar versuchen, da werden einige Uncut-Versionen angeboten - allerdings sind die nicht grade billig!

Hier noch mal ein Auszug aus dem BioShock-Test von Krawall. Anscheinend kann man sich auch guten gewissen die deutsche Version kaufen - ist bestimmt besser, als wochenlang auf die Uncut zu warten:

"Auch sonst ist das Spiel selbst in der zensierten deutschen Fassung nicht zimperlich. Da werden Menschen mit Golfschlägern zu Tode geprügelt, mit riesigen Bohrern bearbeitet, mit Sicheln aufgeschlitzt und hängen als Dekoration mit geöffneter Bauchdecke an den Wänden. Herausgenommen wurde oft nur ein guter Teil des aktiv umherspritzenden Blutes. Ansonsten ist der Titel weitgehend unverändert. Selbst Uncut-Junkies sollten mit diesen moderaten Änderungen leben können."
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat Krawall auch recht. Bioshock lebt von anderen Sachen, Blut ist da eig wurscht.
 
SMS von meiner freundin: "dein game ist da"

noch bis 18uhr @work sitzen, dann chips kaufen und dann abtauchen, 3std schlaf sollten reichen um morgen wieder arbeiten zu können?! :d
 
Wollte eigentlich ja Bioshock weiterzocken, nachdem ich gestern bei the darkness endlich wieder aus dem 1ten. WK Szenario nach New York gekommen bin. Aber dann hab ich den CoD4 Beta Key gekommen ^^..

@juky

hmm chips *lecker*, den controller wirds sicher nicht freuen ^^
 
Wollte eigentlich ja Bioshock weiterzocken, nachdem ich gestern bei the darkness endlich wieder aus dem 1ten. WK Szenario nach New York gekommen bin. Aber dann hab ich den CoD4 Beta Key gekommen ^^..

@juky

hmm chips *lecker*, den controller wirds sicher nicht freuen ^^

na, dann erlaube ich meiner freundin mich zu füttern :) sie darf halt nur nicht reden :d
 
bei saturn in leipzig gibs GAR KEIN BIOSHOCK mehr für die XBOX360
nich ma die normale

für pc gibs steelbook (44euro)
und CE für 59euro.
 
Hallo @ all :wink:

Kurze Frage: Ich bin hellbegeistert von Bioshock!! Nun kann mir jemand sagen wie lange ich noch diesen Spielspass haben werde. Ich bin nun bei Fort Frolic am Anfang. Anbei muss ich sagen, dass ich ein "langsamer" Gamer bin, weil ich jede Ecke erforschen tue (es lohnt sich auch!!:d) und habe im ganzen ca. 22 Stunden gespielt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig geiles game, glaub ich habe jetzt 3std. gespielt und habe jetzt meine erste little sister getroffen oO

hab immer noch nen grummeln im magen, freu mich so, einfach hammer das game :d
 
kann es sein dass das game schon auf fortgeschritten ganz schön schwer wird von zeit zu zeit:)

hoffe mal das ich es dann auf schwer mal packe.

habe bis jetzt jede littel sister gerettet:d
 
kann es sein dass das game schon auf fortgeschritten ganz schön schwer wird von zeit zu zeit:)

hoffe mal das ich es dann auf schwer mal packe.

habe bis jetzt jede littel sister gerettet:d

Auf jeden Fall sterben deine Gegner schwerer aber du dafür früher :d
ich spiel es von Anfang an auf schwer und sterbe ziemlich oft,vor allem die BigDaddys halten verdammt viel aus :motz:
Davon ab bin ich in einem Spiel noch nie so oft "GERNE " gestorben :coolblue:


Gruß
MAcho
 
spiele es auch auf fortgeschritten, scheint es so zu sein :) am krassesten fand ich bisher die szene wo man die shotgun bekommt :)
voll das herz rasen gehabt *freu*
 
ich hatte noch nie ne CE und wüsste auch ehrlichgesagt nicht, was ich mit der figur anfangen soll, kann sie eh nirgendswo bei mir in den schrank stellen oder so. (frauenfaktor :( )
das game ist jeden Cent wert, ob der Aufschlag für die CE es wert ist, kann ich dir nicht sagen.

Es fließt schon recht viel blut in dem game, weiß nicht wie stark das im game auffallen würde, wenns nicht da wär. da aber inhaltlich nichts gecutet wurde, würd ich wohl zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh