BioShock *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber da bin ich ja noch gar nicht, stecke in dieser Art Klinik, das dauert, erforsche jeden Winkel :)

Ich mache es auch wie du, finde es total spannend jede Ecke und jeden Winkel zu "erforschen"!! Das Game ist einfach ein Traum!! Ich spiele es auf Fortgeschritten und werde wahrscheinlich dann das zweite mal auf der schwersten Stufe spielen, wenn bis dann nicht schon HALO3 bei mit ist!:d
 
das game ist schon ganz schön fordernt. auf schwer muss es dann echt hart sein!:shot:

die story ist ja so abgedreht, und das im positiven sinne.
 
das game ist schon ganz schön fordernt. auf schwer muss es dann echt hart sein!:shot:

die story ist ja so abgedreht, und das im positiven sinne.

Am meisten fordern mich die Big Daddys!! Bei einem bin ich 5 mal gestorben obwohl ich 7 Splittergranaten auf den BD gejagt habe!!:shot:

Zum Glück habe ich kurz bevor der BD um die Ecke kam gespeichert!!!:p

So nun tauche ich wieder nach Rapture ab nach Arcadia. Dieses Level ist ja mal sowas von geil gestaltet!! Einfach atemberaubend realistisch!!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
an alle die das game schon haben ?
Ist es wirklich so gut ?
Klingt nämlich in allen Tests nach nem MustHave.
Ist das Spiel so düster wie es auf bildern rüberkommt
oder auch etwas humorvoll ?

Und vor allem : Welche Unterschiede gibts zwischen DE und AT-Version ?
 
*heul* will auch... hoffe das passiert mir nicht noch mal, dass ich was vorbestelle und es ne halbe woche nach release erst kommt... obwohls schon 4tage VOR release hätte da sein können :(
 
Naja, humorvoll würde ich es grad nicht bezeichnen, kommt auf Deinen Humor an.^^
Vor allem das Leveldesign, Sound (sehr geile deutsche Synchro!), Effekte (z.B. Wasser, das von der Decke plätschert) sind top gelungen - und es ist nicht nur "ein weiterer Shooter", sondern mit Adventureakzenten (Apparate hacken, diverse Upgrades) gespicktes Genre-Mix (weiß nicht genau, wie man das beschreiben soll^^).
Es wirkt insgesamt etwas skuril, ein bischen abgefahren...schwer zu beschreiben.
Man verliert sich zuweilen im Game, wenn man dann auf die Uhr schaut, erschreckt man auch oft wie lange man schon zockt. ;)
Und ich laufe immer noch in dieser Klinik rum, soooo geil ! :bigok:

Für mich nicht nur ein Must Have, sondern z.Z. DAS Game für die Xbox360.
Unterschiede AT <-> D wurden hier schon genannt ;)
 
So, eben aus Rapture zurückgekehrt und ein kleines Problemchen mit den Little Sisters gehabt..

Nun, es ist ja so, dass die kleinen Mädels sich mit der Zeit ganz brav in ihre "Bttchenröhre" kriechen um zu schlafen. Als ich eben nach schwerem Kampf einem Big Daddy entledigt hatte, verkroch sich die Kleine eben in eine solche Röhre. Blöd, gerade dann wenn ich sie endlich schnappen will, um das kostbare Adam zu kriegen.. :motz:

Hab dann ne Weile gewartet, allerdings hab ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Kann ich dort nun warten bis ich schwarz werde, oder wird die LittleSister irgendwann wieder ihr Köpchen aus der Röhre strecken? :hmm::d
 
das kenn ich, immer erst schauen ob der big daddy eine little sister dabei hat wenn ja angreifen.

machmal laufen die big daddys nämlich auch ohne little sister rum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dann ne Weile gewartet, allerdings hab ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Kann ich dort nun warten bis ich schwarz werde, oder wird die LittleSister irgendwann wieder ihr Köpchen aus der Röhre strecken? :hmm::d

Soweit ich weiß kommen die nur raus wenn nen big daddy an der röhre klopft
 
So ein Spiel verkauft man doch nicht! Das ist ein absoluter Klassiker, der gehört in die Spielesammlung für alle Zeiten. Und hin und wieder wird´s rausgekramt und mal wieder gezockt. Davon abgesehen bin ich auch noch gar nicht durch. Aber heute Abend wird´s wohl soweit sein!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die deutsche Bioshock CE gibts bei uns noch massig bei MediaMarkt und Co.
Warum extra bestellen?
 
So ein Spiel verkauft man doch nicht! Das ist ein absoluter Klassiker, der gehört in die Spielesammlung für alle Zeiten. Und hin und wieder wird´s rausgekramt und mal wieder gezockt. Davon abgesehen bin ich auch noch gar nicht durch. Aber heute Abend wird´s wohl soweit sein!

Du sagtst es!! Dieses Spiel ist schon jetzt ein Kultgame!!:d

Heute musste ich micht tierisch konzentrieren um nicht mit den Gedanken nach Rapture zu versinken und den Schulstoff zu verpassen!!!:d :d

Man müsste noch auf die Game Packung draufschreiben: "Achtung, dieses Spiel kann Spielentzugserscheinungen bei Spielern auslösen"!!:fresse:
 
meins ist immer noch nicht da :(

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 28.08.07 08:00
Vorgang: Transport zum Empfänger


sollte schon längst da sein :x
 
@ Juky
Das ist echt ein hartes Los, das geilste Game für die Box und es dauert ewig.
Ich kenn das, Game kam bei mir auch erst nach 3 Tagen an.

Also Kopf hoch, das wird schon noch.
Zocke btw., nur noch abends wegen der Atmo.

Das Mag 360 Live hat BS übrigens eine 9,8 Wertung gegeben. :)
Vielleicht ein bischen zu hoch, denn was macht einen Abzug von 0,2 aus ? :hmm:
Naja, wie auch immer, Hammergame.
 
Wieviele Kapitel gibt es eigentlich ?

Ich spiele auf fortgeschritten und bin nun im Hafenviertel, ich habe mir nun diese Kamera geholt und bin nun bei diesem unter wasser Gang, dort lauern 2 Gegner auf einen, außerdem gibt noch auf der rechten Seite eine Kamera.

Hoffe das ist noch weit am Anfang ;)
 
Verdammt, gerade den ersten Absturz meienr Xbox bei Bioshock gehabt. Grad nen Verkaufsautomaten gehackt, will speichern, und das Bild friert ein. :grrr:
 
und meins is heute wieder nicht gekommen, die spinnen doch bei dhl oder?

Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 28.08.07 11:25
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag


um 8Uhr steht da Transport zum empfänger und jetzt steht da dieser schwachsin (übrigends der neue status wurde von denen um 16.30 aktualisiert und dann schreiben die da 11.25rein, verarschen kann ich mich selber)

die haben es nicht mal auf den weg zu mir gebracht, wenn ihr mich fragt. diesen orangenschein hab ich auch nicht bekommen.

dass heißt es kommt morgen, es ist keiner hier das anzunehmen und somit kann ich es erst donnerstag selber abholen, was aber nicht klappt weil die post zu hat wenn ich von der arbeit komme. zum kotzen
 
Keine Packstation in der Nähe ?
Nutze ich nur noch, wenn ich weiß, dass ich womöglich bei der Zustellung nicht anwesend sein werde. ;)
Klappt eigentlich prima. *g*
 
ursprünglich wollte ich es ja in die firma geliefert haben, aber weil sich das ja immer verschoben hatte von montag auf samstag... hab ichs wieder auf meine privatadresse geändert, damit ichs am samstag bekomme. jetzt hat ers angeblich samstag rausgeschickt und ich bekomms mittwoch. 1 1/2 wochen nach dem ichs schon hätte haben können, ich könnt echt würgen :(
und alle daddeln es schon :(
 
in der CE ? kann die cut oder uncut drinn sein, wenn dabei steht deutsche version, dann ist sie cut.

A version ist uncut
englische version sowieso
 
Hey ihr Bioschocker, ab wann kann man denn Waffen tunen ?

(frage das nur, nicht das ich idiot das schon verträumt habe ;) bin in Neptune´s Bounty mit der Kamerageschichte.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh