BioShock *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte noch nie ne CE und wüsste auch ehrlichgesagt nicht, was ich mit der figur anfangen...

hab eben mal spasseshalber bei ebay geguckt.
zwei figuren (1x mit making of dvd und soundtrack) stehen derzeit bei 29,99 bzw. 25,50... zzgl. Versand :stupid:

CE kaufen und den plunder verkaufen sag ich da nur
 
und was hast dann davon? bei einem preis von 75€? verkaufst dann für 25-30€ und dann biste bei dem normalen steelcase preis. fast. :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k: Spiel selber "nur" die deutsche CUT Version, da ich keine UNCUT mehr bekommen habe auf die schnelle.

Wenn du auf das fehlende überschüssige Blut verzichten kannst, kannst dir die CUT ruhig kaufen. Blut spritzt zwar auch, aber verteilt sich halt nirgends weiter. Kein richtiger Splatter Effekt mehr, aber dem Spielspaß tut das keinen Abbruch meiner Meinung nach.
 
sind schon einige änderungen
einfach ma googlen (blood is red forum)
zb schadenstexturen etc.

werd mir die uncut holen
nur wo...
 
sind schon einige änderungen
einfach ma googlen (blood is red forum)
zb schadenstexturen etc.

Ganz ehrlich, die meisten Gegner sind schon ziemlich zur Unkenntlichkeit verstümmelt etc., da kommts auf das ein oder andere Einschussloch etc. auch nicht mehr drauf an. :fresse:

Zumal solche Effekte bei dem Game eigentlich relativ nebensächlich sind eigentlich. Das z.b. Strangelhold ohne sowas nicht auskommt ist klar, aber bei Bioshock ist es kein Hauptargument.
 
mag sein
aber ich mag es nicht , mich bevormunden zu lassen.
auch will ich nicht das gleiche geld für weniger bezahlen.
ist mehr ne einstellung ;)
der spielspass wird sicher gleich sein.
 
ich bau mir einfach meine eigene uncut collectors edition
ich kauf die deutsche collectors
und verkauf nur das steelbook mit spiel
und kauf dann die uncut steelbook
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und sicher nicht für 62 euro...
war eben bei karstadt...
xbox 360 limited mit figur
73,99euro
bundesweit
hab die alte anner kasse extra im pc gucken lassen

vielen dank horned.... extra wegen dir in die stadt geeiert...
 
bei Müller kostet die 69euro

aber im netz kostet uncut 74euro
also da bestell ich lieber die uncut
 
ich seh gerade
65euro für die uncut limited (österreichische version)

wird bestellt :)
muss aber bis zur 37. KW warten wohl.
aber das isses mir wert
bis dahin zock ich stranglehold.
 
Mal was zu den Verkaufszahlen:
Bioshock and Blue Dragon join 360 Elite

28/Aug/2007

It’s no shock that Take 2 claim this week’s All Formats No1 as the critically acclaimed ‘Bioshock’ becomes the 2nd fastest selling Xbox 360 game (behind Gears of War). Released on both Xbox 360 and PC, ‘Bioshock’ in particular gives Microsoft’s next-gen console a noticeable boost with 88% of sales on Xbox 360 and 12% on PC, and accounts for 58% of all Xbox 360 Full Price units sales this week.

Activision’s ‘Transformers: The Game’ stalls, down one place to No2, while Nintendo’s Brain Training titles for DS continue to perform well with the original holding on to No3 and the sequel up one place to No4. Nintendo’s ‘Wii Play’ and ‘Pokemon Diamond’ aren’t so fortunate, dropping from No2 to No5 and No4 to No6 respectively, but Nintendo still have 4 games in the Top 6 (the same as last week). The film tie-ins from EA and Ubisoft continue to cling to the Top 10 with ‘Harry Potter & the Order of the Phoenix’ down one place to No7 and ‘Surf’s Up’ riding the No8 wave for another week. ‘Bioshock’ is not the only Top 10 new release this week as Microsoft’s ‘Blue Dragon’ also manages to help fire-up sales of the newly launched Xbox 360 Elite console, debuting at No9. Ubisoft sneak into the Top 10 with ‘Ghost Recon Advanced Warfighter 2’ re-entering at No10 thanks to the release of the PS3 (No1 PS3 Chart) and PSP versions. The only other new entry this week is ‘Moto GP 07’ from THQ at No33.
 
so habe das game nun druch, die story ist am ende echt sau geil:) :cool:

mich ärgert nur das ich den erfolg für die max. ausrüstung nicht bekommen habe nur weil mir ein körperslot gefehlt hat:grrr:

aber wenigstens habe ich alle littel sister gerettet und auch getroffen;)
 
@ Undertaker84: Wo hast du die ganzen Waffenupgrades gefunden? Ich habe im Spiel höchstens zwei Waffen komplett geupgradet, mehr habe ich net gefunden...
 
@ Undertaker84: Wo hast du die ganzen Waffenupgrades gefunden? Ich habe im Spiel höchstens zwei Waffen komplett geupgradet, mehr habe ich net gefunden...

das war mehr glück und ich habe echt fast jedes level komplett durchsucht. mussz viel suchen die sind fast immer gut versteckt und nicht an offensichtlichen stellen.

2 stück haben mir nur gefehlt:) hab den flammenwerfer nicht aufgerüstet.
schau mal hier
http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=5774
 
ich werd heute nacht auch durchzocken können, denke ich. freundin ist auf schalke mit ihrer familie und ich sitz zu hause bierchen trinken und zocken... :d
 
ihh schalke fan oder wie ? *g* Juh zocken & bierchen hört sich jut an *g* Nur bei mir wird es wohl mal wieder GOW werden *g*
 
ihh schalke fan oder wie ? *g* Juh zocken & bierchen hört sich jut an *g* Nur bei mir wird es wohl mal wieder GOW werden *g*

jau die ganze familie :) und ich darf nicht mehr mit, weil die immer verlieren wenn ich mit im stadion war :lol:

bin ja momentan auch total von GoW runter

momentan bioshock, dann muss ich noch ca.2 level bei halo2 spielen und dann sollte mein halo3 auch schon da sein :)
 
@juky

spoiler warnung: (text makieren zum lesen)
wie weit bist du den bei bioshock ?

<spoiler Anfang>
Ich bin da nachdem man diesen Ryan getötet hat und man rausfindet das Atlas dieser Fontaine ist und nun bin ich bei nen Aufzug wo ich den Code für brauch.
<spoiler Ende>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh