Punisher
Banned
also anhand der screens sieht man ja das die gecuttet version absolut akzeptabel ist. da wurde nicht viel geändert nur die blutmenge und die ist doch echt nebensache. Gutes Spiel bleibt gutes spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Patch wofür? AA?UM einen PATCH ist es ruhig geworden, oder?
ih hab jetzt auch kleines problem und zwar speichert bei mir das game die optionen net sound und grafik einstellungen und so....
Patch wofür? AA?
und was mach man dagegen? kein bock imm steuerung neu einstellen und so....
haben hier auch welche teilweise extreme grafikfehler mit ihrer ati-karte?
diese äußern sich in total verzogenen texturen beispielsweise, übertaktet habe ich momentan aber garnichts.
das hatte ich schon bereits mit dem catalyst 7.8 und mit dem 7.9 ist es auch nicht besser geworden.
vsync hab ich auch mal aktiviert bzw. deaktiviert probiert, hat nichts gebracht.
spiel eigentlich mit allem auf high außer aa/af @1280x960
n tipp wär nett
system siehe sig
Habs beim ersten mal direkt auf Mittel gestellt und bin kein einziges mal verreckt meist wars aber schon ziehmlich knapp. O,ohi,
ich weiß nicht aber darf ich hier fragen, wie oft ihr gestorben seit, bevor ihr den ersten big daddy besiegt habt?
Ich muss gestehen, das ist schon ein brocken der typ.
ja vor jedem spiel und das programm muss dabei laufenIch hab mal ne Frage zum Breitbild patch. Ich weiß, irgendwo finde iuch das, aber ich les jetzt bestimmt keine bald 70 seiten.
Also ich stell bei beiden 0,833 ein und starte das spiel, dann drücke ich * und kann im richtigen breitbild spielen.
Jetzt wollte ich wissen, muss ich das vor jedem mal spielen machen und muss das programm im hintergrund laufen?
Wie wäre es, wenn du Steam einfach im Offline Modus startest und es ausprobierst?
Speicher deine Accountdaten direkt in Steam... dann Steamaus... Internet aus.... Steam an .... offlinemodus wählen.Ich kann steam nicht imn Off Modus starten oO
Ich muss dacor im internet gewesen sein..