Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt das eigentlich das unter 16:10 teile des Bildes fehlen welche im 4:3 zu sehen sind?
Stimmt das eigentlich das unter 16:10 teile des Bildes fehlen welche im 4:3 zu sehen sind?
es handelt sich um Securom, man kann es im abgesicherten Modus wieder löschen.
Weiterhin ist das alles nur Panikmache...
Wenns es im Mediamarkt bei uns in der nähe noch da ist werd ichs heute Abend wohl endlich besitzen und spielen.
Und es gibt einen Bloodpatch, der sogar funzt. Wird nur noch perfektioniert.
http://www.bloodpatches.net/forum/showthread.php?p=3081#post3081
Habs jetzt selbst getestet. 1280x1024 mit einem gig Speicher und maximalen Details läuft (bei mir zumindest) einwandfrei.
EDIT: Nach einem weiteren Test, diesmal mit 1600x1200, kann ich sagen das 1 gig aureichend ist. Keine Nachladeruckler. Vielleicht liegts am gig Grafikspeicher den die gx2 hatt. Aber läuft gut und sieht Hammer aus.
Wieder einmal bestätigt sich die erstklassige Power der Geforce 7950 GX2.
Hi, also kann man davon ausgehen das die 7950GX2 nicht zickt? Was sind denn deine Einstellung (AA/AF?). Alles andere MAX bei 1280x1024?
Grüße
also ich hatte es mit einen 3ghz c2d, 2 gig ram und eine 7950gx2 (550/700) mit 1280x1024 alles auf voll und 4xaa und 8xaf flüssig laufen.
...in allen Situationen?
Ich habe das Gefühl, das unter 30 FPS es irgendwie zäh läuft. Habe die gleichen Einstellungen.
@ Krümelmonster:
Ok, ich werde es mal machen.
Btw:
Könntest du trotzdem mal schauen, ob bei dir unter Dienste "NVIDIA Display Driver Service" aktiv ist?
Danke!