Tech Enthusiast
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Ryzen 9 - 5950X
- Mainboard
- Asus Dark Hero x570
- Kühler
- Noctua NH D15
- Speicher
- 32gb - Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090
- Display
- 4-eckig
- SSD
- 2tb Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Define zu alt
- Netzteil
- Asus Thor 850W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1150 MBit ▲54 MBit
Diskutieren, mit Leuten die an Technik interessiert sind. Nicht aber mit Leuten, die ihre Aggressionen in Foren lassen.Ich frage mich gerade allen Erntes was du in einem Techfprum machst?
Dafür sind Foren da und so. Was machst Du hier, außer flamen und Luft ablassen?
Wo habe ich das behauptet? Und wo behaupte ich, dass alles schlecht ist, nur weil mein Bauchgefühl zu viel Trickserei vermutet? Ich schränke doch sogar ein, dass mein Bauchgefühl falsch sein kann.Es gibt sogar den Beweis, dass man zu Zen1 15% zuwachs an IPC hat. Wo um alles in der Welt ist das Negativ für dich?
Geht Dein Tag direkt den Bach runter, nur weil ein wild Fremder nicht genauso abgeht auf Marketing wie Du?
Hast Du dazu Fakten oder wie der Rest von uns nur die Marketing Slides?Aber RX5700 ist vergleichbar mit der 2070 und hat ne neue Architektur (Hatte KEINER aufm Schirm)
Die Vergangenheit zeigt durchaus, dass AMD recht weit weg ist von den Realzahlen, selbst für Marketing Slides.
Lisa Su hat doch sogar offen gesagt, dass sie den Benchmark händisch verändert haben,... gibt es Grund zu glauben, dass sie das nur gemacht haben, weil er so unfaire Vorteile für AMD gebracht hat und sie das fixen wollten?
Und wieder hast Du Daten, die der Rest von uns nicht hat anscheinend.Der 3600X liefert die Leistung eines 8700K für 250€
1. Auf Namen in Foren rum zureiten zeugt schon von sehr viel Aggressivität und fehlenden Argumenten. Wohl aber vom Verständnis, dass die Argumente schwach sind. (Tipp: Englische Begriffe lieber nachschlagen, wenn man sie nicht übersetzen kann)Und du willst Tech Experte sein?
2. Wo behaupte ich, dass ich ein Tech Experte bin und woher willst Du das einschätzen können? Weil Du ein paar Marketing Slides anders interpretierst als ich? Na, das ist sicher ein starkes Argument.
Frage mich echt immer wieder, wieso man an AMD alles lieben muss, nur damit die Fanboys nicht mit rotem Kopf dastehen. Sogar Bauchgefühle sind nun schon rote Tücher.