Peacecamper
Enthusiast
Hat der Hacker jetzt mein altes PW+Emailaddy?
Oder was genau weiß der Typ jetzt?
Würde mich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der Hacker jetzt mein altes PW+Emailaddy?
Oder was genau weiß der Typ jetzt?
@ Mr.Gambler
ich glaube kaum das die Ip Adresse zum Hacker gehört, der wird wie üblich über mehrere anderer PCs oder Proxys gegangen sein. Bei möchtegern Cracker kidds die alles nur mit vorprogrammierten Tools machen, wäre es nicht ausgeschlossen das die es direkt von zuhause aus versuchen
Diesen Fehler hatte hier noch keiner soweit ich weiß, es geht nicht um meine Emailadresse oder sonstwas, die ist immer noch die gleiche. Es geht vielmehr darum, das alle Benutzer die irgendwann von den Admins mal umbenannt wurden höchstwahrscheinlich das gleiche Problem haben werden.@Hightech Pro 2: Wie Dir geholfen wird, steht ja mehrfach hier - also alles gar kein Problem.
PNs werde und kann ich bei der Emailflut momentan nicht beantworten.Ich habe dir bereits eine PN geschickt mit der bitte mir einfach ein von dir gewähltes PW zu setzen, eine andere Lösung sehe ich nicht.
Wie wärs mit nem Pranger für den Hacker?
@ Peacecamper, np4tm:
Nein, im absoluten Worst Case hat er Eure Emailadressen und verschlüsselte Dateien, die Euer Passwort sind. Damit kann er aber, wenn die Passwörter sicher gewählt sind, erstmal nichts anfangen.
Da ihr ja die Passwörter geändert habt, hat er höchstens noch Eure Emailadresse.
Ja hängen wir solche Hacker und diejenigen, welche spurlos unsere Daten durchstöbern, sollen es weiterhin tun. Von wo kommst du bitte?