Overdose H2O
Enthusiast
Bin ich jetzt wieder drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde kein einziger Account "zerschossen" - aber wie Du vorgehen musst (email an mich) weisst Du ja bereits.mein original acc wurd zerschossen
er scheint noch vorhanden zu sein, jedoch wurden passwort und e-mail anscheinend geändert
Tja, das ist hier alles schon beschrieben
Moin moin!
Versuch dich bitte einmal hier im Forum und auf der Startseite auszuloggen, anschließend dann Cookies löschen und dann Dich auf der Startseite und NICHT hier im Forum einloggen. Das hilft in 99% der Fälle.
Wenn du das Passwort für mehrere Seiten benutzt könnte er auch einfach bei Mix Computer oder Amazon Sachen auf deinen Namen bestellen, der Schaden wäre immens. Und wenn er mit dem PW auch in dein Emailkonto kommen würde, könnte er sich dadurch jedes weitere PW von jeder Website geben lassen wo du damit registriert bist. Ganz zu schweigen davon könnte er deinen Account für illegale Sachen missbrauchen, die strafrechtliche Konsequenzen haben.Warum soll man jetzt sein Passwort ändern ? Was kann denn passieren ? Das der Hacker unter meinem Pseudonym hier im Forum Einträge/Threads erstellt ? Ich meine, er sieht ja hier keine Bankkonto-Daten oder sowas von mir ?
Hallo!
Danke dbode für das ändern meiner E-Mail Adresse
MfG
gongplong
Ihr müsst euch über die HWLuxx Hauptseite einloggen nicht nur über die Forumsseite