bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dann richte ich mich nach euch und hau die 3 loonys die ich extra bestellt habe in die tonne.

Willst du die in den "visuellen" Müllkorb werfen oder in den realen :fresse:.
Wenn du Sie wirklich wegwerfen willst ... ich kann Sie brauchen :d.

gruß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis zur fertigstellung werd ich mein versprechen halten und ersteinmal auf luft setzen.
sollte ich mit dem ergebnis nicht zufrieden sein.
( und sollte ich genug fusch derweil haben geht sich die wakue spaeter mal aus)

bis auf weiteres werd ich es mit luft versuchen. in letzter zeit rennt der rechner eh nur noch wenn ich daheim bin und nich mehr 24/7


EDIT:
wirklich brauchen tue ich sie jetzt eh nicht mehr sind nagelneu retail ohne verpackung 3 stueck unbenutzt
pm 4 interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar,und Lükü ist ja auch sehr gut jenachdem wie man es macht,nur sähe Wakü besser aus,aber ich gebe selber zu das ich mir nie eine Wakü kaufen würde weil ich se zu kostenintensiv finde,also man zahlt 300 euro oder gar mehr,und wirkliche verbesserung sehe ich da nicht,bis auf leise,und besseres oc was aber kein Mensch braucht!
 
wenn es um den preis geht reicht auch nen 30euro case.

nen tj07 kost 260euro neu
pulvern 80 + versand von mir zur firma
zusatzteile
sleeve
luefter
kuehler

da kommt einiges zusammen da machen die 300euro wakue auch nichts mehr aus :d



EDIT: danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup schon geändert das ganze hin und her und bier und basteln und 2 weiber die ratschen im hintergrund da kann man sich einfach ned konzentrieren. wuerd am liebsten wieder in keller gehen. aber soweit sind die ausschnitte alle erledigt. wart jetzt noch auf das packerl von dualbrain und von x1nghui und dann gehts zum pulver.
 
Mit dem Case wirst du sicher viel freude haben auch ohne den lüfter in der midplate :d

letztens gabs das Case (silber) für 196€ bei einem online shop...ich dachte es war ein schreibfehler und ich hab bestellt...sogar per VK...und es wurde gestern tatsächlich versandt :d
 
ja das hab ich auch gesehen. aber jez is der preis wieder hoch gegangen.

@whuzabi
finds gut das du dich jez entschieden hast. mach erstma luft. weil wakü geht ja auch recht gut ins geld.
 
leider noch immer nichts da....:grrr:

Mit dem Case wirst du sicher viel freude haben auch ohne den lüfter in der midplate :d

letztens gabs das Case (silber) für 196€ bei einem online shop...ich dachte es war ein schreibfehler und ich hab bestellt...sogar per VK...und es wurde gestern tatsächlich versandt :d
whoot wo wo wo?!!:motz::d
 
bei "kassenschlager"-computer.de :d

aber der Preis ist halt schon wieder hoch gegangen...konnte auch das paket noch nicht öffnen um zu schauen ob alles i.O. ist
 
und trotzdem 43grad cpu temp ja bist du deppert was nen teil haha
 
Na was war dein Tagewerk heute?
Nenneswerte Ergebnisse?
Lässt du dein Case eigentlich in Matt pulvern?
 
nope glaenzend

ral9010 glatt glaenzend laut email am telefon hatte ich ral9016 verstanden werd wohl nochmal anrufen.

bis jetzt sind ersteinmal alle blechmodifikationen abgeschlossen ich warte jetzt noch auf 2 packerl.
1 von nils und 1 von x1nghui

wobei das von Dualbrain wichtiger is bezueglich pulvern

von x1nghui krieg ich nen paar luefter fuer die XBOX360 und nen neuen powertaster fuers case.

also ich hoffe das die teile morgen ankommen. da ich freitag und samstag lange arbeiten muss werd ich wohl erst wieder sonntag in den keller kommen.und phase2 beginnen :d
 
ich hab mit ihm schon fuer den cm690 2mann bestellungen aus deutschland getaetigt so haben wir uns jede menge versandkosten gespart da ich jemanden in bayern kenne der pakete fuer mich annehmen kann. so hab ich damals meine himuros zb nach DE schicken lassen was mich mit dem ganzen drumherum 4,90euro gekostet hatte. nach AT sind es fix 20 euro UPS versand gewesen.

auch so helfen wir uns gegenseitig super netter kerl.
 
das ist prima...

wirst du vor dem Pulvern die Schienen für den Tray entfernen? Oder lässt du sie drauf? Übrigens wird meins wohl auch glänzend...nur muss ich schauen ob ich es auch bei wandel machen lass...hätte auch bei mir noch einen...nur kenn ich die qualität nicht :d

Nochmal eine Frage in eigener Sache (hoffe es ist ok)...welche Schrauben werden zur befestigung eine Slim Laufwerkes aus dem Notebook benötigt. Das geht doch schon in richtung M2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit ihm schon fuer den cm690 2mann bestellungen aus deutschland getaetigt so haben wir uns jede menge versandkosten gespart .
nja, ich hab eig ne menge an versandkosten gespart;):fresse:

ich hoffe dass ich die sachen endlich morgen bekomme, wird schon langsam zeit. grade da wo ich nix zu tun habe dauert die lieferung so lang:grrr:
 
so hiermit leite ich phase2 ein bilder kommen gegen 21-22uhr. bis spaeter
 
heute war der schneemann da und hat folgendes fuer mich mitgebracht :)

dsc00619clwe.jpg





und am case schaut es so aus



und nicht zu vergessen das was den schnee erst richtig ausmacht :d




ps: bilder sind jetzt schon da, da es beim provisorischem zusammenbau keinerlei komplikationen gab :)

vielen dank dualbrain die teile sind ihr geld wert super verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B0oa,mit dem sleeve kannste ja dein ganßen pc 3 mal sleeven xD,aber sieht echt abgefahren alles aus
 
Der lackiert bestimmt noch sein popo lol^^

Bin echt gespannt,ich werd mir auch demnäshst ein wenig sleeve bestellt,will mich auch mal dran versuchen
 
es wird pulverbeschichtet. lackiert wird nur faceplate und kuehler.

faceplate aus dem grund das alles was hinten dran sitzt nicht entfernbar ist. :(
 
Crazy,du machst echt immer sachen die kein anderer macht,aber würd bestimmt sowas wie mpdc werden.
 
Er baut Sachen die noch keiner gemacht hat? Auf murderMod umgebaut haben schon viele Leute. Das Gehäuse weiß Pulverbeschichtet haben auch schon viele. Was ist anders? Der weiße Sleeve? Haben auch schon viele. Das er seine Faceplate weiß lackiert und die schöne Bürstung übertünscht? Lukü? Wisst ihr was Inovation im TJ-07 Bau war? Fi.sh sein System war eine Bombe! Das ist MDPC! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh