[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

N1 Paul.

Die Graka neigt sich Dir sogar schon entgegen vor lauter Respekt...... :wink:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank:) Ist halt alles noch nicht final, die die Grakablende und Soundkartenblende fehlt:) Die Aquaerohalterung auch noch, das Window für die Front, die Beleuchtung ist auch noch nicht drin, Lüfter müssen noch angeschlossen werden und die Kabel auf die richtige länger gelötet werden.
 
wi emachst du das mcp immer? schwarze Klebefolie, nachdem du das Asus ding weggemacht hastr?
 
Wirklich top geworden :bigok: Bei dir kommt das Feser One richtig richtig gut und passt auch alles super zusammen :)

Was kommt denn noch dahin, wo die Bücher standen?

Grüße

Bozzi :wink:
 
Diese Feser One Blue Fertigmischung sieht echt Top aus!:bigok:

Zusammen mit dem Schlauch und den Anschlüssen echt Super......hast du schonmal das ganze unter UV betrachtet? Mich interessiert nämlich die Leuchtkraft von dem Zeug....habe eine ähnliche Fertigmischung von einer anderen Marke, die zwar eine super schöne Blaue Farbe hat, aber kein bischen UV Aktiv ist (obwohl sie so verkauft wird):(


Du hast nicht zufällig noch nen Liter übrig für mich?;)

P.S.: Du kommst aus Münster? Woher genau....komme aus Greven.
 
Sieht sehr geil aus, vor allem die Wasserfarbe:d

Willst du die Füße noch schwarz lackieren oder als Kontrast silber lassen?

PS.: Guten Rutsch wünsche ich euch allen :wink:
 
Hey Paul,
sieht alles sehr sehr gut aus, nur Schade das die Bitspower immer mal wieder Probleme machen, hab das auch hinter mir :(
Sonst wie immer alles 1ste Sahen geworden und das Blau sieht mal richtig nice aus.

Nen guten Rutsch und weiterhin viel Kreativität :d :d :d
 
Richtig schick!
Die Pumpe hätte ich jedoch nach unten verlegt.
 
Wirklich top geworden :bigok: Bei dir kommt das Feser One richtig richtig gut und passt auch alles super zusammen :)

Was kommt denn noch dahin, wo die Bücher standen?

Grüße

Bozzi :wink:

Danke:) Dort, wo die Bücher standen, kommt eine Aquaerohalterung hin. Vielleicht kauf ich mir auch noch ein VF Display für's Aquaero und mach ne schöne Displayfarbe. Sonst halt das schwarz/weiß Display, wie ich es jetzt hab.

Diese Feser One Blue Fertigmischung sieht echt Top aus!:bigok:

Zusammen mit dem Schlauch und den Anschlüssen echt Super......hast du schonmal das ganze unter UV betrachtet? Mich interessiert nämlich die Leuchtkraft von dem Zeug....habe eine ähnliche Fertigmischung von einer anderen Marke, die zwar eine super schöne Blaue Farbe hat, aber kein bischen UV Aktiv ist (obwohl sie so verkauft wird):(


Du hast nicht zufällig noch nen Liter übrig für mich?;)

P.S.: Du kommst aus Münster? Woher genau....komme aus Greven.

Ich komme aus Handorf;)

Unter UV hab ich es noch nicht betrachtet, werde ich auch nicht machen, weil ich es1. nicht schön finde und 2. keine UV Kathode habe...

Sieht sehr geil aus, vor allem die Wasserfarbe:d

Willst du die Füße noch schwarz lackieren oder als Kontrast silber lassen?

PS.: Guten Rutsch wünsche ich euch allen :wink:

:bigok: Top! :bigok:

Ich werde sie als Kontrast silber lassen. Die Anschlüsse und Schotts sind ja auch alle silber. Finde ich sehr passend.

Bevor du die finalen Bilder machst, wird aber nochmal Staub gewischt! ;)

Klar. Ne komplette Reinigung wird noch vorgenommen;) So geht's ja nicht für finale Bilder.

Richtig schick!
Die Pumpe hätte ich jedoch nach unten verlegt.

Unten ist leider kein Platz mehr, da dort die HDD hinkommt;)

Vielen Dank euch allen für das viele Lob. Freut mich sehr:):)
Allen einen guten Rutsch:wink:
 
Guten Rutsch Paul :)

Und wünsch Lukas auch nen guten Rutsch wenn du mit ihm zusammenfeierst :d
 
Jetzt heißt es wieder Bilderflut!!! Habe das ganze angefangen zu optimieren....:

img_2889ueaq.jpg


img_2890ag1b.jpg


img_2894agf4.jpg


img_2898pdgi.jpg


img_2900dh0l.jpg


img_2901edno.jpg


img_2902hhfa.jpg


img_2904vds5.jpg


img_2906wcvm.jpg
 
Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an Daniels Muderbox. ;) Welchen blauen Sleeve hast du benutzt? Grand bleu? Und woher bekommt man den grau/schwarzen Schwamm?

Edit: Der Stopfen auf der Graka wird hoffentlich noch getauscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ein schönes System geworden :), nur mit dem ATX Strang kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde den AGB sollteste nicht damit verdecken oder die Kabel geordnet drüber legen oder anders verlegen. Vielleicht haste ja noch ne Lösung dafür ;)

Ansonsten gefällt es mir sehr gut :bigok:

Grüße

Bozzi :wink:
 
Gefällt mir auch super gut ;)
Nur was mich bissel stört das ATX Stromkabel (24pol ist es glaube ich das was um den AGB geht) sieht nicht so schön aus find ich. Ich weiß das ist net so einfach die recht gerade zu bekommen habe es auch nicht hinbekommen aber habe bei Bozzi gesehen das er es ihrgent wie Perfekt gerade hinbekommen hat weiß du was ich mein ?! ^^
Also wenn es dir gefällt ok aber könntest ja mal probieren ob du es auch so hin bekommst ;)
 
Kurze frage!
Wird das wasser durch Schotts nach außen geführt?

Sieht toll aus!

Könntest du vill kurz was zudenen sagen ich bin auch am überlegen Schotts und keine Kuplungen einzubauen!?

Danke
 
Er müsste das Kabel dann unterm Mainboard rauskommen lassen um es so zu machen wie bei bozzi ;) und wenn er das so machen würde dann würde der ATX Strang mit dem AGB kollidieren.

@Labello

Das sind normale Feser Fillports die man auch als Schotts benutzen kann.

normalerweise ist es Klüger Kupplungen zu nutzen da man dieses einfach abstecken kann.

Aber da diese ja bei ihm undicht sind hat er es erstmal so gemacht wie es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil. Haste super hinbekommen. Aber auch ich habe 2 Kritikpunkte:

1) die verschlussschraube an der graka

2) du hast die tygon-Schrift nicht ganz weggerubbelt :shot:

so jetzt zu meinen fragen:

1) wieso hast du oben am AGB n 90 grad winkel der nicht drehbar ist, unter der Grafikkarte aber schon?

2) sind die schraubenabdeckungen, die du hast, blau? Dachte nämlich du hast nur schwarze.

3) hast du schonmal wieder was von deiner aquaero-Halterung gehört? Die fehlt zum Finish, außerdem bringt die ja noch viele Kabel ins Case :d


@ wazap: sleeve ist grandbleu und schwarz im skunk-style und Pauls shoggy ist der noise destructor, den gibt's so beim a-c-Shop zu kaufen.

MfG, chuky
 
Ich kann dir sagen wieso er auf dem AGB keinen drehbaren 90° Winkel hat. Der drehbare ist ein wirklicher Klotz! und würde dementsprechenden schlecht aussehen und der Schlau wäre noch weiter oben, wie er jetzt schon ist. Ich glaube das hat mcp schon alles durchgetestet und fand es nicht äußerlich schön. :)

Manchmal sieht der Grend Bleu echt gut aus und manchmal ist er einfach zu dunkel. hmm muss wirklich überlegen ob ich mir auch einen kaufen soll. Ich habe bereits Nils bezüglich "Königsblau" angeschrieben, aber ich glaube nicht das der noch kommt, oder zumindest nicht in nächster Zeit. :heul:
 
richtig klasse mcp, aber kann es sein, dass die AGB Halterungen von charles nicht ganz waagerecht sind? oder sieht das nur so aus auf den Bildern? Ansonsten richtig schick mit den Fillports, würde ich auch so machen und oben den festen Winkel hätte ich aus dem selben grund wie wazap auch gemacht ;)

TOP!
Marcus
 
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge:wink: Ich sage es jetzt noch einmal. Ich bin noch lange nicht fertig;) Es werden alle Sachen, die mich stören beseitigt.

Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an Daniels Muderbox. ;) Welchen blauen Sleeve hast du benutzt? Grand bleu? Und woher bekommt man den grau/schwarzen Schwamm?

Edit: Der Stopfen auf der Graka wird hoffentlich noch getauscht. ;)

Jap ist Grand-Bleu und es ist der Noise-destructor vom a-c-shop.de;)

Der Stopfen wird noch getauscht;) Nur haben die Feser Verschlussschrauben leider ein zu langes Gewinde und deshalb muss ich mir noch eine BTP Verschlussschraube kaufen.

Ist echt ein schönes System geworden :), nur mit dem ATX Strang kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde den AGB sollteste nicht damit verdecken oder die Kabel geordnet drüber legen oder anders verlegen. Vielleicht haste ja noch ne Lösung dafür ;)

Ansonsten gefällt es mir sehr gut :bigok:

Grüße

Bozzi :wink:

Danke, ich werde mal ausprobieren, ob ich das Kabel unter'm AGB verlegen kann. Wenn nicht, werde ich es auf jeden Fall noch ordentlicher um den AGB führen. Final ist das wenigste im Moment...

Ich finds geil. Haste super hinbekommen. Aber auch ich habe 2 Kritikpunkte:

1) die verschlussschraube an der graka

2) du hast die tygon-Schrift nicht ganz weggerubbelt :shot:

so jetzt zu meinen fragen:

1) wieso hast du oben am AGB n 90 grad winkel der nicht drehbar ist, unter der Grafikkarte aber schon?

2) sind die schraubenabdeckungen, die du hast, blau? Dachte nämlich du hast nur schwarze.

3) hast du schonmal wieder was von deiner aquaero-Halterung gehört? Die fehlt zum Finish, außerdem bringt die ja noch viele Kabel ins Case :d


@ wazap: sleeve ist grandbleu und schwarz im skunk-style und Pauls shoggy ist der noise destructor, den gibt's so beim a-c-Shop zu kaufen.

MfG, chuky

1) Wie schon geschrieben, Feserschraube passte nicht.
2) Oh, die Schrift muss natürlich noch weg.

Weil ich erst 2 90° Winkel nicht drehbar bestellt habe, und der bei der Graka nicht passte, deshalb da n drehbarer. Und am AGB ist ein nicht drehbarer auch deutlich schöner find ich.

Ja die sind blau, ich habe dunkelblaue und schwarze;)

Nein habe ich nicht, sixtees ist ja im Moment im Urlaub und antwortet nicht auf meine Mail. Aber welche Kabel sollen denn dazu kommen? Das Aquaero ist ja schon angeschlossen und alle Kabel die ich dafür brauche auch, bis auf das USB Kabel. Sonst könnte ich die Pumpe ja gar nicht steuern...

richtig klasse mcp, aber kann es sein, dass die AGB Halterungen von charles nicht ganz waagerecht sind? oder sieht das nur so aus auf den Bildern? Ansonsten richtig schick mit den Fillports, würde ich auch so machen und oben den festen Winkel hätte ich aus dem selben grund wie wazap auch gemacht ;)

TOP!
Marcus

Stimmt schon, ganz waagerecht sind die nicht. Mach ich aber noch, keine Sorge.

Euch allen einen guten Start in's neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte mal ein 90° Steigrohr entwickelt und hergestellt werden, aber das ist beinahe unmöglich. :fresse: Denn dann wäre es schön und plätscherfrei zugleich. :)
Oder sie sollten die Trennwand einfach ganz weglassen, dann könnte man einen 90° Winkel einschrauben und alles wäre prima. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh