[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe den thread schon min 1 1/2 mal durchgelesen, manche seiten auch 3-4 mal also sag mir nich das ich zufaul bin.
es wurde geschrieben das mit wasserlösung geht aber man 9mal drüber muss etc. aber ich wollte einfach tips dazu. und nen extra thread wie man lackiert hab ich nirgends gefunden und wollte nicht unbedingt ein neues eröffnen, dachte nicht das es sop ein großes problem darstellt kurz 2-3 sachen zu schreiben aber ok! werde mich wohl an nen andres forum wenden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt ist alles Schwarz.

Graka, Board, RAM, X-FI, Case eifach alles !

MFG XFX-XXX
 
Hier mal eines

attachment.php


MFG XFX-XXX
 
hier neue Bilder !!!






:drool:

freue mich schon wenn ich mein Seitenfenster habe , die neuen Gehäuse Kühler und so ;)
 
Hier mal eines
( BILD )
MFG XFX-XXX

sehr geiles bild. mag den kühler zwar nicht so, aber der rest ist hammer... :bigok:

hier neue Bilder !!!
( BILDER )
:drool:

freue mich schon wenn ich mein Seitenfenster habe , die neuen Gehäuse Kühler und so ;)

Joa, macht Lust auf mehr :)

btw: wenn ich mit meiner prüfung durch bin, werd ich mich auch mal an das Window und die plexi verkleidung meiner graka und des kabelslots oben machen :)

greez
 
Danke Dir Bloody.

Ich muß aber sagen die Kühlleistung ist schon beachtlich.
Bei 850 U/M kühlt er die CPU auf 34 C im IDLE und unter Last auf 48 C bei 3,8 GHZ !

Denke es wird noch ein neues Gehäuse folgen Lian Li oder sowas !

MFG XFX-XXX
 
Schläuche nun durch den Caseboden verlegt und Gehäusefüsse abgeschraubt :)
img_4036m64.jpg


img_4039ico.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du richtig :) Bitte den Bilderquote entfernen, thx
 
ich hab die Nanoxia Lüfter ^^
Ein rotes Mainboard des wars und halt rote leds am MB und an der Lüftersteuerung am besten zeigts ein foto
1280_3665363966663831.jpg

Hinzugefügter Post:
Die Nanoxia kommen heute und weisse Kaltlichtkathoden und verlängerungskabel für lüfter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das prob ist wenn ich richtig lackieren will muss ich alle nieten lösen :(
Und ob ich dann wieder alles richtig zusammen bekomme ist auch ne sinnvolle frage
auf jeden fall bleibt der Käfig nicht drin
Ich hab ja noch grosses vor und zwar alles in Drei bereiche zu unterteilen wie der user PLAY und das Antec P182
Ich will das alles mit ALU oder Holz amchen oder Rigips was ist besser???


Wenn es ins Casemodding forum soll mach ich des auch noch
Das heisst ich trenne Netzeil und HDDs (ichbinleise box) vom Rest und mach ne blende vor den Lw halterung und an der Seite wo die Kabel reingehen also hinten dran.
So sieht man nur die hardware an sich
Dann Lackier ich alles Schwarz mach die roten LEDs raus ausm MB bzw edding

Frage: Soll ich die Seitentür auch Schwarz machen also von innen ?
 
Habe "vorhin" begonnen mein Gehäuse zu lackieren, gefällt mir jetzt schon besser wie dieses langweilige Silber.

dscf1044cja.jpg
 
sieht gut aus, wenn du jetzt noch das Bild auf max. 900x600 Pixel verkleinerst, ist es noch besser ! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh