[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
syst3h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrizzztian: 10/10 Punkte für die Umsetzung -> Case UND das Zimmer auch noch schwarz gemoddet ! :d

 
Zuletzt bearbeitet:
dir gleichen feilen hab ich auch nur mir schwarzen griff lol.
 
@RazOr: werd ich tun ^^ ist mir selber erst bei dem leicht überbelichteten pic aufgefallen ^^

@bundymania: wenn man einmal dran ist :bigok:

& noch ne frage: was ist der trick, dass der rand von dem plexi so schön leuchtet? hät noch was schwarzes hier... ^^ weil sieht wirklich genial aus bei dir!
 
einfach nen kleines Loch mittig in den Rand vom Plexi bohren und dann besorgst du dir ne möglichst helle Led. Die Plexischeibe ansich ist farblos, ich habe auf der Unterseite schwarze Folie angebracht, ohne würde es durchs grüne PCB der Graka nicht so gut aussehen und durchscheinen.
 
Der gute alte Chieftec Big-Tower, beim nächsten Rechner gibt es ein Neues.

cimg0817y5m.jpg
 
Zum AB auf der Rückseite. ;)
Siehe Bilder im sysprofile.

Das Bild stammt noch aus der Zeit, als es ein "internes" System war.
Da ich danach einen Mora daneben hingestellt und angeschlossen habe, ist der Rechner nicht mehr transportierbar, oder sagen wir mal sehr umständlich.
Und wenn jetzt jemand kommt mit "Aber die LAN!". Nein, ich gehe auf keine Lan's.
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann will ich auch mal :)

case war zwar zu dem zeitpunkt noch nicht fertig (daher die nicht besonders guten pics...aber wayne)

bofssc8w.jpg


pp9ze3v4.jpg


inzwischen hat sich auch nochma die ganze verschlauchung geändert, da ich beide radiatoren gedreht habe (wg entlüftunung unzo)

MFG
 
thx wie gesagt habe letzte woche neu verschlaucht (da oich noch so viel luft in den radis hatte --> mein q6600 wurde @stock im idle 36° warm...jetzt nur noch knappe 25°C)...müsste jetzt nur noch die kabel richtig verlegen und dann bin nach nem guten halben jahr hardware umbauerei endlich mit meinem sys halbwegs zufrieden :)

Hier noch nen pic gegen ot...iss zwar mehr wakü gehört aber zu dem schwarzen case

ck9jn6pm.jpg


MFG
 
nun mal mein case
das lakieren innen ist nicht wirklich gut gelungen wird aber ausgebessert sobald ich mal wieder zeit habe^^





 
Das Case ansich find ich gut...von der Innenlackierung sieht man nicht sooo viel :hmm:
 
Ok, hier mal mein erster Lackierversuch ever.

Habe zuerst alles abgeschliffen so gut es ging, dann Grundierung drauf, ein Tag gewartet, geschliffen, 1. Schicht matten schwarzen Lack drauf, eine Woche lang in der Werkstatt eines Freundes stehen lassen und dann kein Bock mehr gehabt, weil es einfach besch**** aussieht.

VORSICHT: AKUTE ERBLINDUNGSGEFAHR !!! ^^

Gehäuse von der rechten Seite
http://www.xup.in/pic,19930560/DSC00102.JPG

Gehäuse von der linken Seite
http://www.xup.in/pic,20328721/DSC00103.JPG

Nahansicht vom Mainboardbereich
http://www.xup.in/pic,21923566/DSC00104.JPG

Gehäusedeckel ... Farbe abgeschliffen ....
http://www.xup.in/pic,35452709/DSC00105.JPG

Tjo ... ich glaub das Gehäuse kann ich in die Tonne kloppen. :/

MfG
Dr. Koile
 
ich hab meine meinung shcon mitgeteilt@icq ne?!

ich bin für ne umfrage, aber das is definitiv der hässlichste casemod ever :d hol neues case und mach nomal^^

PS: kann man die farbe ned abschleifen!? vor allem, wie dick hast du die aufgetragen?!
 
ich hab meine meinung shcon mitgeteilt@icq ne?!

ich bin für ne umfrage, aber das is definitiv der hässlichste casemod ever :d hol neues case und mach nomal^^

PS: kann man die farbe ned abschleifen!? vor allem, wie dick hast du die aufgetragen?!

Den Lack kann man selbst mit dem gröbsten Schleifpapier nicht abschleifen ... echt kranke Sache. -.-

Naja, habe so viel Lack mit dem Pinsel aufgenommen, dass es nicht mehr tropft und dann aufgetragen ... allerdings wusste ich nicht, dass man nur in eine Richtung lackieren darf. >_> Jetzt weiß ich's besser. ^^

Wer mein schönes Gehäuse haben möchte, was mal nicht so nach Standard im Inneren aussieht, darf sich gerne per PN melden. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh