[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein geliebtes LianLi...
DSCN1668.jpg

DSCN1665.jpg

DSCN1664.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das twelve hundred ist echt geil! aber ~200 ist echt teuer!

shit.......
bräucht noch zwei 3,5er blenden. gibts irgendwann wieder ne sammelbestellung?

Sehr geil!!! radiator außerhalb, steht da so dumm rum^^!!
Hinzugefügter Post:
jut stimmt! Aber bräuchte dann auch ne ATX verlänegrung^^! Aber nun erstmal ne 4870, und dann vllt nen neues case!

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder posten :d

Still work in progress. Warte auch noch auf die MurderMod Frontplatte :p
Man sieht auch wieder super wie die Farbe je nach Bild total varriert. Also muss ich aufpassen das nichts überbelichtet ^^

dscf2037h7f.jpg

dscf2038d2s.jpg

dscf20397lj.jpg

dscf2040o3a.jpg

dscf2044x4e.jpg

geil... allerdings finde ich das grün persönlich noch nicht so gut, ein tick dunkler hätte es sein müssen

Es ist ziemlich dunkel. Leider kommt das auf den Bildern nich ansatzweise so rüber wie es eigtl. ist.

Sehr schön, nur find ich bei den Lüftern die LED Anbringung kagge, sonst Top Case

Naja, Silentfreaks würden jetzt sagen: "Boah sind die laut auf 12V" (1500 RPM), aber ich finde die jetzt nicht störend ... vor allem hört man halt nur das Luftrauschen und keine Nebengeräusche.

Zur Not kann man die ja immer noch runterregeln, dann sind die auf jeden Fall leise und machen trotzdem noch gut Druck.

MfG,
Dr. Koile

klar auf 12V ist der Xigmatek laut, auf 7V find ich den Lüfter angenehm leise. Der einzigste Kritikpunkt wäre nur, das man die Leds nicht separat am Strom anschließen kann (gleichbleibend hell), so wie es z.B. bei AC Ryan der Fall ist, aber dafür ist der Lüfter günstiger und leiser als der AC Ryan :bigok:

AC Rayan sind ja wohl mehr als laut :fresse:

Habe noch einen hier rumliegen, wenn der voll dreht und man arbeiten will muss man nen Kopfhörer aufsetzen :d

hatte eigentlich alles aufs wochenende geplant.. liegt alles hierzuhause und wartet auf die Caseteile :mad:

Die Kiste würde morgen vermutlich schon laufen :-[

der schwarze supreme

img2291jq9.jpg

Zwar nur von Außen Schwarz, aber für nen LanPC nicht schlecht das ding!!!

hey ich hab mal ne frage und zwar will ich meinen cpu kühler schwarz lackieren geht das oder wird da die leistung beeinträchtigt? Und die stelle an der die CPU anliegt will ich schleifen oder wie des auch immer heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh