Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**
Sehr geil!!! radiator außerhalb, steht da so dumm rum^^!! Hinzugefügter Post:
jut stimmt! Aber bräuchte dann auch ne ATX verlänegrung^^! Aber nun erstmal ne 4870, und dann vllt nen neues case!
Still work in progress. Warte auch noch auf die MurderMod Frontplatte
Man sieht auch wieder super wie die Farbe je nach Bild total varriert. Also muss ich aufpassen das nichts überbelichtet ^^
Naja, Silentfreaks würden jetzt sagen: "Boah sind die laut auf 12V" (1500 RPM), aber ich finde die jetzt nicht störend ... vor allem hört man halt nur das Luftrauschen und keine Nebengeräusche.
Zur Not kann man die ja immer noch runterregeln, dann sind die auf jeden Fall leise und machen trotzdem noch gut Druck.
klar auf 12V ist der Xigmatek laut, auf 7V find ich den Lüfter angenehm leise. Der einzigste Kritikpunkt wäre nur, das man die Leds nicht separat am Strom anschließen kann (gleichbleibend hell), so wie es z.B. bei AC Ryan der Fall ist, aber dafür ist der Lüfter günstiger und leiser als der AC Ryan
hey ich hab mal ne frage und zwar will ich meinen cpu kühler schwarz lackieren geht das oder wird da die leistung beeinträchtigt? Und die stelle an der die CPU anliegt will ich schleifen oder wie des auch immer heißt.