** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht geil aus BloodyRoar jezt musste nurnoch die graka kabel sleeven und es ist perfekt...

Mfg:grafFiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds auch gelungen bloody
Apropo «Das kleine Wunder hat einen Namen: Case_Modder.» :d

richtig... der sleeve von MDPC ist einfach der hammer....
lasst sich klasse verarbeiten, sieht geil aus, blickdicht usw.
ich habe hier noch einen komplett neuen ACRyan Kit liegen.. :d ( warum bloss?? :shot: )

In schwarz? Kannst bitte Vergleichsbilder mit einem Schlauch von AC Ryan und einem von MDPC nebeneinanderer gelegt machen? Ist der Schrumpfschlauch von AC Ryan schlechter? In meiner Sig habe im Moment UV AC Ryan Sleeve und das war eine Qual, die Schrumpfschläuche ziehen sich nur wenig zusammen.

Jetzt wo ich gesehen habe, wie es schön aussehen kann, will auch haben. Und ich will auch mein Problem mit Kabeln von BeQuit lösen. Die Dinger sind so stief, hier ist kein vernünftiges Kabelmanagment möglich, die lassen sich nur schwer zurecht biegen:fresse:

Mfg

In schwarz? Kannst bitte Vergleichsbilder mit einem Schlauch von AC Ryan und einem von MDPC nebeneinanderer gelegt machen? Ist der Schrumpfschlauch von AC Ryan schlechter? In meiner Sig habe im Moment UV AC Ryan Sleeve und das war eine Qual, die Schrumpfschläuche ziehen sich nur wenig zusammen.

Jetzt wo ich gesehen habe, wie es schön aussehen kann, will auch haben. Und ich will auch mein Problem mit Kabeln von BeQuit lösen. Die Dinger sind so stief, hier ist kein vernünftiges Kabelmanagment möglich, die lassen sich nur schwer zurecht biegen:fresse:

Mfg

Ich hab hier den AC Ryan Sleeve liegen und ich kann nur sagen der is rotz
Da brauchste erst gar nich sleeven weil man eh alles durchsieht

Ich hab hier den AC Ryan Sleeve liegen und ich kann nur sagen der is rotz
Da brauchste erst gar nich sleeven weil man eh alles durchsieht

Das genügt mir! Werde mir wohl von MDPC bestellen.

OT:

Weiss einer wo ich Mesh Blech in Schwarz her bekomme? Am besten im Online Shop.

mfg

kleiner Vorgeschmack auf die Bilder die noch folgen wenn ich das Umbauchaos hier aufgeräumt habe...

img3036kw1.jpg

@blood die front hast du super getroffen selten so ein scharfes bild gesehen. was waren das die cam einstellungen?

mfg
wodgod

@blood die front hast du super getroffen selten so ein scharfes bild gesehen. was waren das die cam einstellungen?

mfg
wodgod
Hi :)
Danke. Waren so aus dem Bauch heraus mal durchprobiert... HIER kannste dir den Exif-Reader laden, dann kannste dir solche einstellungen bei den Bildern immer genaustens anschauen :)

ich hab dir die Einstellungen von dem Bild als .txt-file angehängt,

gruß
Bloody :wink:

€dit:
Die Scythe ist absolut nicht hässlich, nur wollte ich eine solche Steuerung haben. Ich habe immer noch eine TT-Hardcano hier rumfliegen, die ich aber nicht mehr einbauen will... Displaymäßig hab ich das aquaero :)

Anhänge

• Cam Einstellungen.txt
    6,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
die quali ist doch egal ich hab son ähnliches case von lian li bloß in siber

würd ja auch mal nen bild einstellen weiß bloß nicht wie das funzt:confused:

muss ich mal weiter ausbrob. wie es geht

mfg

i love a17 ! hmm könnte der zwlillingsbruder von meinem sein :)

mfg
wodgod

Ganz nach dem Motto " Bleck is beatiful " :bigok:

Richtig Nice :)

super mister miyagi...:bigok:

will jetzt bei meinem auch nur noch pulvern und kabel sleeven.. dann bin ich fertig:d

So jetzt mal mein neuer umgebauter! Ich mag rot, auch wenn manche jetzt meckern, mir egal!

Festplattenkäfig entfernt, 120mm Gitter Vorne und hinten entfernt mit Stichsäge, Bleche weggeschnitten um Kabel zu verlegen (nicht sichtbar auf bild), Komplett neue Hardware und kühlung (HR01+, 2 Slipstream), Innenleben mit PVC Platten ausgelegt um Cleane optik zu bekommen (Vor Netzteil, und Laufwerksrahmen sowie Kompletter Boden! Blaue Netzteilbeleuchtung (Lüfter) enfernt, um innenleben in komplett Rot zu ermöglichen! Innenbeleuchtung mit Fluxleisten für gleichmäßige beleuchtung (Kathoden kann man vergessen dagegen)....

Euer Statement bitte!

Noch zu tun: Power und HDD Led wechseln auf ultrahelle Tiefrote Leds, Innen komplett verlegen mit PCV Platten, auch hintern Mobo und den rest am Case!

cimg1232ms6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.