** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht um die Pulverbeschichtung von Cases, und es wurde nach glänzeder Pulverbeschichtung gefragt, das Bild galt nur als Beispiel. Klugsch*

:btt: -. -'

case6uj3.jpg

@1337_alpha

mit dem niveau sind beleidigungen gemeint und das muss hier nicht sein

mfg

sry für einmal OT von meiner seite: es muss aber auch ncih sein das 3 leute sagen das er das thema verfehlt hat. das das nur ein beispielbild für schwarz-glänzende pulverbeschichtung ist hab selbst ich als 16 jähriger jugendlicher und damit halbidiot kapiert <-bitte nich hauen dafür, nur meine meinung

nu aber wirklich BTT

so hab jetzt mal ein paar bilder gemacht von meinem noch nicht fertigen case.

Also es fehlt leider noch fast alles nur die lüfter sind gestern gekommen. Ich warte aber noch auf mein netzteil, cpu-kühler und die sleeves. Das innere hab ich matt schwarz lackiert und das Laufwerk ebenfalls. Aussen bleibt mein lancool K7 jedoch unlackiert. In das Oberteil will ich das Display von einer lüftersteurung einbauen. Dann innen will ich es noch ein bisschen beleuchten und zwar mit leds die in plexiglas eingebaut werden und dann hinters mainboard kommen. Also fertige bilder kommen am freitag. Bis jetzt ist es aber ganz gut gelungen finde ich. Die blenden werden auch lackiert. Leider ist auf dem mainboard tray noch ein bisschen staub den ich noch wegputzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hab da ma ne Frage, ich habe mein DVD-Laufwerk lackiert, und nun habe ich ein Problem. Die Blende will einfach nich trocknen:motz:

Die ist total klebrig. Trocknet die jetzt irgendwann ma richtig oder liegts am Plaste? Was habe ich falsch gemacht? Brauche Tipps von einem der seine DVD-Blende lackiert hat plz:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Katzeneinbrecher

Glaub ich dir gern.Nur wollen meine (liefen scho ne weile so) nich mehr so schnell in die "Gerade" gehen. :fresse:
Da hilft wohl nur noch n Stapel Bücher (dazwischenklatsch),wie für die Blumen früher(keine Ahnung mehr wie das hieß). :shot:

so hier meine versprochenen neuen bilder.
hab mich heut mal bemüht n paar gute bilder zu machen ;)

neu_s63025830a5.jpg

neu_s6302614hd1.jpg

neu_s6302615i15.jpg

neu_s6302620d4j.jpg

neu_s6302621lwm.jpg

neu_s6302622tq3.jpg

neu_s6302630vnh.jpg

neu_s6302668ser.jpg

neu_s6302666w3o.jpg

s6302662z4w.jpg

neu_s6302669jyl.jpg

neu_s6302670jy2.jpg

weitere bilder gibts auf meinem sysprofil.
hoffe sie gefallen euch ;)
als nächstes wird dann iwann mein gehäuse innen schwarz gepulvert ;)
was meint ihr was würd gut aussehn ? also welche art von schwarz ?

mfg s1m0n

Zuletzt bearbeitet:
Nice :)
Die Weiß-Schwarz-Kombi, gibt gut was her ^^

ja, kann man so sagen. vor allem ist es krass aufgeräumt. sehr schick

mein zwischenstand...
05082008899xv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke, hab mir auch echt viel mühe gegeben!!!

Ja und darum sollst du auch Lob ernten ^^

Kabel-Management dass sich ( weiß ) gewaschen hat :d

Fehlen nur noch schwarz-weiße Lüfter ;)

EDIT

Ne Pulverbeschichtung kann bis zu 0,5 mm dick werden ...

Müsst ihr da nicht bei einigen Flächen ( z.B. Laufwerksschächte, Seitenteil-Aufnahmen, etc. ) etwas von der Farbschicht abschleifen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich sollte meine kabel auch so sleeven wie BloodyRoar!

Zuletzt bearbeitet:
Gedankenübertragung :d

Also wenn ich wirklich nix nach dem pulverbeschichten abschleifen muss - werd ich wohl doch vom Lackieren zu Pulverbeschichten umsteigen ...

Die Autolackierei meines Vertrauens hät´s mir zwar umsonst gelackt, aber ich denke dass ne Pulverbeschicht dennoch sauberer aussieht & vorallem resistenter gegen Kratzer, etc. is ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.