Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1
stimmt. der chrom würde dann noch zusätzlich zum kühler passen. aber is wirklich nicht einfach.
wo wird der kantenschutz an der schwarzen fläche verlegt ?
also am laufwerkskäfig
wo? Na habe ich doch eingezeichnet oder wo meinste jetzt? Mal ein^^
Was ich noch unbedingt sagen muss, achte auf die slotblenden die sind plan, blank, und verspiegelt! Die Thumbs werden noch durch Schwarze ersetzt!
Was ich auch noch unbedingt will das alle schrauben schwarz sind! also die thumbs wie schon erwähnt, die moboschrauben etc...am netzteil sind schon schwarze, und die Thumbs für die tür auch
Fehler also nur noch die Lüfterschrauben, die Moboschrauben, und die Slotblenden thumbs!
ich mein damit, wo du den kantenschutz brauchst weil da ja die schwarze platte verlegt is
das kapier ich grad nich wirklich^^
@Mafri: wieso soll sein case hier nicht reinpassen ? es is doch schwarz. und nur wegen der graka ? er hat eben ein schwarzes case mit dem schwerpunkt rot im innenraum
es ist eine große 1x1m große platte gewesen, die ich zugeschnitten habe, und deshalb die schnittkanten, sieht man zwar so nicht, aber ich weiss das die unebenheiten da sind wenn ich drauf schaue!^^
So, auf meine anderen posts in den anderen threads wird nicht geantwortet... ich hab nur die eine Frage, ob das Plexi im Seitenteil des Thermaltake Armors genietet oder geschraubt ist. Kann man die ohne probs austauschen?
Wenn ich nen extra thread eröffne meckern auch wieder alle Bildchen gibts von mir dann später auch noch, da ich den Armor schwarz lackieren werde
Die Seitenscheibe vom Amor ist "geklickt", das Prinzip ist eigentlich wie bei Pushpins vom CPU Kühler, die "Pins" werden von Außen durch das Seitenteil und das Plexi geklickt, habe auch mal das Plexi getauscht und die Pins weiter verwendet, musste halt nur in meine neue Scheibe an den Stellen Löcher bohren um die Pins durchzuklicken. Deine neue Scheibe darf aber nicht dicker als 2 - 3 mm sein, sonst passen die Pins nicht mehr
Super, thx Ich könnte ein Seitenteil in silber bekommen und dann einfach das Plexi daraus nehmen. Wenn der Tausch kein Problem ist greif ich da zu und muss nicht mal neue Löcher bohren
Kein Problem, am besten ist es, wenn du das alte Plexi als Vorlage zum anzeichnen nimmst So hab ich es damals gemacht, war echt gut. Und eigentlich muss man die vorhandenen Bohrungen im Seitenteil nehmen, da man ja sonst Löcher hat
und der shice lüfter kommt erstens egal wie immer an die rams ran also sprich die klammern vom scyteh mugen die lüfterklammern .und ich weiss nicht ob das so gut ist wenn das etwas am ram virbiert und 2. ist egal wie der ram im weg so dass ich den lüfter zwar dort befestigen kann aber dann den lüfter immer ein stück höher machen muss so das er quasi AUF dem ram sitzt...-_-
ein verzwickte sache NERFT mich selber!!!!!!!also entweder mal neue rams obwohl mein sys grad neu ist 2-3 mon. oder es halt so lassen obwohl die temps gut sind
aber es nerFt mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-_-
hat jmnd ne löusng?