** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich musste nichts abschleifen bislang...^^

undmor: mdpc sleeve... das beste was zu bekommen ist :)

ja ich weiss, aber auch das teuerste!!!

hätte man nicht den gleichen effekt wenn man mit nem billig sleeve doppelt sleeven würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiss, aber auch das teuerste!!!

hätte man nicht den gleichen effekt wenn man mit nem billig sleeve doppelt sleeven würde?

glaube ich nicht, hab ich auch noch nie ausprobiert.... da würde ich eher zum viablue an deiner stelle greifen... aber da haste halt das problem, dass der nicht so schön passgenau ist... also der SATA sleeve ist der hammer.. das macht schon wieder spaß´den zu sleeven :)
 
@ BloodyRoar
hast nen echt geilen tower, war grad auf deinem sys profil!
und die bezeichnung TOWER HALT fand ich ja mal geil, also bescheidener gehts wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
da werd ich ja glatt rot.... danke für die lobsagungen.

nunja... was soll man sonst groß schreiben... will da nicht zu dick auftragen, so wie es manche machen, die aber keinen grund dazu haben... hässliches case, kein kabelmanagement und einfach nur voll mit kathoden und lüftern.. gibts ja leider genügend spezialisten von :d

danke nochmal.
 
will da nicht zu dick auftragen, so wie es manche machen, die aber keinen grund dazu haben... hässliches case, kein kabelmanagement und einfach nur voll mit kathoden und lüftern.. gibts ja leider genügend spezialisten von :d

Meinst du z.B. die Leute wo sich ein Server-Gehäuse ( wie z.B. ein Lian-Li PC-343B ) kaufen ? :shot: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, nein.
ich meine leute, die denken sie betreiben HC-Modding indem sie ihre fertigen cases mit window, sovielen lauten lüftern und hellen kaltlichtkathoden vollstopfen und dann 2 bilder reinmachen und dann immer mit der ausrede kommen: ich bin ja noch schüler oder es sollte nur schnell gehen oder what ever... ^^
 
War ja auch nur ein Scherz ;)

Ich weiß welche User-Gruppe du damit ansprichst & genau das sind auch meine Lieblinge ^^

Anti-Offtopic

sdc10167yg7.jpg


Is noch nicht Final - kommen noch zahlreiche Änderungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ XTaZY
NICE!!!
aber haste denn so viele radiatoren oder schläuche oder was auch immer?
weil ich mein dein case is ja ein ganz schöner brummer, viel platz für extravagante wasserkjühlungen!!!
 
1x Watercool Silentstar 2.0 Quad
1x 360 mm Radiator
1x 240 mm Radiator
1x Laing Pumpe

19 / 13er Schlauch ...

Müsste ausreichen ;)
Zugestopft wird das Gehäuse durch die Wasserkühlung & Hardware nicht sein, aber ich mag es lieber wenn alles schön aufgeräumt & nicht so zugestopft aussieht ^^

Eine Seite ist für die Pumpe, 360 mm Radiator, Netzteil & sämtliche Steuerungen belegt ...
Die andere Seite beherbergt die Hardware ( Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarten, HDD´s, Blue-Ray-Laufwerk, etc. ) ...
Im Deckel sitzt der 240 mm Radiator ...

So ist alles schön unterteilt & kommt sich nicht in die Quere ;)

Ich hätte mindestens zwei Pumpe bzw. zwei Kreisläufe integrieren können, aber das war mir schlichtweg zu doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@XTaZY

sieht immernoch super aus kommen auch bald mal bilder von dem inneren deine cases?
bin schon drauf gespannt...

Mfg:grafFiti
 
@XTaZY

sieht immernoch super aus kommen auch bald mal bilder von dem inneren deine cases?
bin schon drauf gespannt...

Mfg:grafFiti

Dankeschön :)

Hab noch keine Hardware, da ich mich erst um die Kühlung kümmere & für die Hardware sparen muss ;)

Hier kannste aber die Fotschritte mitverfolgen ...
 
hallo alle zusammen!
hab das cm690 zwar nicht mehr dafür aber tonnenweise fotos!
vielleicht interessierts ja jemanden!

seitenteil komplett aus plexi mod:








hier mit richtigem fenster mit weissem rahmen:






und hier komplett schwarz:








wie gesagt habe das case nicht mehr aber es hat mir sehr gute dienste geleistet!
gruss an alle!!!
 
sieht einfach göttlich aus miyagi:hail:

@undmor: schade dass man auf den oberen bildern fast nix erkennt. sieht oder sah auf jeden fall auch gut aus ;)
 
@mr.Miyagi

einfach nur ein traum echt nen sehr geiles system in einem sehr schönen tower untergebracht sieht top aus.

Mfg:grafFiti
 
BloodyRoars Sysprofile war grade geil :d

sloganizer: "BloodyRoar weiß was Männer wünschen"


pwned!
 
Hier mal eins von meiner wenigkeit
Kabelmanagment noch bissl wirr, Blenden werden zugeschnitten..



Mit Photoshop wurde nur der Rand bissl verschwommen gemacht, sonst Original :wink:

@Bloodyroar

Mit Bloodyroar wird dir warm ums Herz :shot:

Nice Case Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig... der sleeve von MDPC ist einfach der hammer....
lasst sich klasse verarbeiten, sieht geil aus, blickdicht usw.
ich habe hier noch einen komplett neuen ACRyan Kit liegen.. :d ( warum bloss?? :shot: )

@CaseModder: Mit BloodyRoar bist du auf der Gewinnerseite.
:)

anti ot:
heute wird geflutet... Kabel sind jetzt endlich fertig verlegt:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh