** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja mal geil aus mit dem pvc. Vorallem die beleuchtung ist klasse. ICh selber warte noch auf meinem bruder der mir gerade was fräßt. Dann kann ich nähmlich mein case zusammen bauen und poste dann bilder sobald der rest da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Du kannst Fräsen lassen? Richtige formen oder nur Rechtecke etc?

Weil würde mir gern meinen Nick fräsen lassen!

Lass den Nick lieber lasern ;)

Is sauberer & du kannst komplexere Formen dir einfallen lassen ...

Der quakemasterg lasert dir bestimmt was ... schreib ihn einfach ma an ...

Zuletzt bearbeitet:
sieht wie ich finde auch sehr gut aus, dadurch das du nur eine Beleuchtungsfarbe hast wirkt das sehr gut ....ja gefällt mir

ja nun endlich nur rot! Vorher alles zu bunt! Danke!

Über farbe lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
Sieht top aus wie gesagt....

thx;) Ich weiss rot ist nicht jedermans sache aber hier wirkt das eben noch viel geiler!

eben soll ja nen ATI Flair sein! ISt aber noch ncithn ganz fertig! Aber sieht schon hammer aus!

THX

Mir gefällt das rot bei dir sehr sehr gut kronos. Da brennt die Luft ! :love:
Noch besser fänd ich rote RAMs wie zB die ADATAs. :)

So hier mal was von mir, Fenster habe ich heute gedremelt und habe jetzt keine Trennscheiben mehr...:bigok:

Wird noch schwarz gepulvert...und ordentlich entgratet...sowie die ecken rund machen....

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das rot bei dir sehr sehr gut kronos. Da brennt die Luft ! :love:
Noch besser fänd ich rote RAMs wie zB die ADATAs. :)

Das ehrt mich doch jetzt sehr, danke Miyagi!

Ich finde die Goldenen Rams passen super! Demnächst wird noch verchromter Kantenschutz um das Mobo und der Graka, oder Rot Eloxiert, mal sehen!

CIMG1254.JPG

CIMG1234.JPG

die evos wäre nett jo! Aber ich find das glänzen eben geil bei den aXeRam! Und laufen auch echt gut, 1150!

So jetzt bin ich fertig, komplett mit Schwarzen PVC Platten ausgelegt! Kommen nur noch die Roten Leds für HDD und Power..

Für verbesserungsvorschläge bin ich offen!

Die Flux-Leisten werden noch versteckt, ist nur zum testen wo sie angebracht werden müssen, also nicht wundern das die da so ankabelbinder hängen!

CIMG1288.JPG

Hinten nun auch Gitter entfernt mit stichsäge, sowie vorne!

CIMG1272.JPG

Hier noch nen Paar...

CIMG1306.JPG

CIMG1305.JPG

Auch vorne verlegt...

CIMG1301.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sieht mal richtig geil aus. gefällt mir sehr gut.
das rot passt perfekt in das case ;)
vorallem wegen der hd4870^^

ja war ja mein ziel, nen Ati flair zu bekommen! Habe ich perfekt hinbekommen, nur noch kleine feinheiten und das sys ist fertig!

Vorher sah mein sys so aus vor gut einen Monat^^..Jetzt gefällt es mir 1000 mal besser! Mich hat das Sys immer angekotzt, war zwar okay aber nix tolles!

Nun hatte ich mal die möglichkeit, bei mir auf arbeit und saß ca. 2 Woche dran!

CIMG1035.JPG

CIMG0669.JPG

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur dir ;)
mir gefällts auch viel besser. das blau passt irgendwie nicht. das rot is 100000mal besser.
hast echt super geschafft

Danke!

mache nachher mal noch pics im geschlossenen zustand, sieht noch mal viel besser aus!

Die nächsten wochen kommen dann noch einzelheiten, wie Sleeven, putzen (mist fingerabdrücke^^), die Leisten verstecken/verlegen, HDD-Led in rot, aber die haben nun zeit!

Zuletzt bearbeitet:
putzen... könnt ich meine kiste auch mal wieder :d
auch wenn ich sleeves nicht mag sieht das bei dir dann wohl doch gut aus :)
kann ich mir gut vorstellen.

Hi, hoffe ich bin hier richtig... hab nur kurz ne Frage zum Thermaltake Armor :)

und zwar brauche ich ein neues Seitenteil. Um genau zu sein die Plexiglas-Scheibe daraus. Das hier meine ich --> Seitenteil *klick*

19€ excl. sind mir aber definitiv zu teuer. Jetzt läuft zufällig bei ebay so ein Seitenteil aus, aber leider in silber. Könnte ich das ersteigern und einfch die Plexiglasscheiben wechseln? Bekommt man das sauber ein und ausgebaut? Bekomm das case erst nächste woche, kann deshalb nicht nachsehn :wnk:

nee ist hier nicht richtig, hier werden nur bilder gepostet, mehr nicht, fragen zum einzelnen, wie und woher man was bekommt kommt in den dazugehörigen sammelthread des gehäuses!

Und 19€ ist nicht viel, ist eher günstig;)

Für das seitenteil mit plexi was ich haben wollen würde kostet mich rund 50€!

Aber habe erstma alles selber verändert, lasern kommt noch!

Zuletzt bearbeitet:
wo willst den kantenschutz verwenden ?
ich glaub ich würd den roten nehmen oder evtl den schwarzen als kontrast^^

habe ich mal eingemalt^^, und komplett ums motherboard herum

CIMG1306.jpg

ich glaub dann würd ich den roten nehmen. zumindest ums mainboard rum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.