** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner-seite.jpg

Ich finde Schwarz auch sehr
geil :):)

Ich finde Schwarz auch sehr
geil :):)

@egaRim Man kann dein Bild nicht sehen

Ja irgendwie ging das eben nicht mit Picasa.In der Vorschau habe ich es noch gesehn :-)

Zuletzt bearbeitet:
habe mir ein neues ANTEC p182 geholt und auch innen SCHWARZ lackiert...:bigok:

Sehr schön , auch mit der Lackierung , da wäre ich zu faul für , zumal eh immer die Klappe drauf ist .

Hab des Gehäuse jetzt auch 1 Monat , und ist mein erstes Gehäuse was so durchdacht und konzeptioniert ist . Ein Traum ! :bigok:
Mache die Tage maln Foto , auch wenn mein Kabelmanagement nicht mithalten kann .

Ach und ganz P.S.: Es heisst Nervt , Gruß :banana:

So ein letzte Bild vor meinem Lüfteraustausch, sein weiterer Silen Eagle ist schon unterwegs, der schwarze Hecklüfter war nur übergangsweise drin und stammt aus meinem NT.... brrr furchtbar laut trotz FanMate.
dsc00166mas.jpg

ist das sinnvoll die festplatte um 90 grad zu drehen?

Also ich persönlich kann mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen , daß es irgendwelche Defekte o.ä hervorruft . In dem Falle ist es natürlich in erster Linie eine praktische Lösung , weil man somit eine große Anzahl Festplatten verbauen kann .

Ich habe zB schon mehrere externe Festplatten besessen bzw besitze sie noch , in denen die eigtl HDD ja auch bauartbedingt sozusagen vertikal in den Gehäusen sitzen .

@fhantastic , sind die Kabel/Strümpfe lackiert/angemalt ? :banana:

Ist mir wie gesagt alles zu aufwendig , aber ich finds schön anzusehen . :)

Zuletzt bearbeitet:
wer malt der verliert :d

@DOCoc

schöner Tower, fotos von innen wären noch toll

@ theChoSenOne

vllt. probierst es mal saugend.Den Lüffie einfach zwischen Kühler und Gehäuse.

@ rest :d

yeah, habs mir für ReadyBoost(und vllt. pagefile) gedacht.

Da kommt nen flotter "Lexar Jump Drive Lightning" rein.
Dat Ding is der Hammer. :fresse:

Gibts für den "Black is Beautiful" Anfänger eigentlich auch empfehlenswerte Gehäuse die auch innen schon beim Kauf schwarz sind?

Oder ist das lackieren sehr einfach? Also so das es auch halbwegs nach was aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gehäuse wurde vor kurzem gepostet das schwarz von innen war aber sehr schön war das glaube ich nich ^^

Das habe ich slebst innen vor 2 wochen SCHWARZ lackiert wie ich finde seh r gut geworden, mann muss eben entfetten,schmutz und staub weg,anrauen mit 400er schleifpapier,und in gleichmässigen schichten die farbe aufsprayen ca 15-25 cm abstand mit der dose ging reltiv leicht das schlimmste wa das case in einzel teile zu zerlegen ...;)

machste den komischen "Ultra Durable 2 " Aufkleber noch weg ?

Sry aber das sieht zum :kotz: aus :/

@Case

Bei ReadyBoost bin ich mir auch nich sicher. :fresse:
Aber wenn ich die Pagefile drauf auslagern kann, bin ich auch schon zufrieden.
Ist dann halt von der Zugriffszeit net so "lahm" wie ne HDD.

Und das wichtigste: Er (der Stick) ist intern verbaut. :bigok:
Ausserdem sau schnell,and the main thing --> hat nicht jeder. :fresse:

Und jetzt schlagt mich. :d

Ja ich schlag dich , nimm das :d
Ist doch mal ne coole Idee und weit weg vom MAINSTREAM :fresse:

sieht das so schlimm aus:d??

habs gemacht weil von mein NT der aufkleber dadrunter falsch herum wahr/ist!!

mal gucken was ich mache ;)

jo genau das hab ich versucht nur jez klebt der aufkleber vom NT immernoch halb dran und man sieht klebe reste ......werd wohl iwas machen müssen jez gehts gar nicht mehr ALLES EURE SCHULD :d aber nene spass eigtl hat es mich auch immer generft nur ich hab es verdrängt:fresse: naja werde bald noch paar sachen ändern dann werd ich neue pics machen ;)bis dahin..

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.