** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec 1200 auch Schwarz:rolleyes:

Anhänge

• IMGP0260.jpg
    IMGP0260.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMGP0263.jpg
    IMGP0263.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 86
hübsches case aber die hardware ist ziemlich hässlich und die kabel noch schwach verlegt -.-

Richtig, die Hardware drin ist echt nicht grade schön, da sollte man mal was anderes einbauen, damit könnte ich niemals leben!

Ja die Kabel sind nicht schön verlegt aber es erfüllt seinen zweck.:d
War früher viel schlimmer das ist für mich schon eine große steigerung:hail:

Die Hardware ist nach meinem Geschmack da sie meinem Finanziellen möglichkeiten entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
naja da hätte ich aber trotzdem lieber nen 20er mehr ins mobo investiert dann wär das ganze ja ok. So isses halt doch sehr abschreckend

Es ist doch vollkommen egal !

Wenn sein Budget nicht mehr hergibt dann isses nunmal so ;)

Man sucht Hardware ja nicht nach Farbe aus sondern ich zumindest nach Preis - Leistung :p

Mein ziel isses nun in die MDPC zu kommen! Habe ja noch ein wenig was vor!

Leider habe ich blos nicht so eine gute cam, so das es so wirkt wie hier, das ist mein problem!

es kommt nich wirklich auf die cam drauf an :)

siehe katzeneinbrecher mit seiner 100€ cam :p

und er braucht nen anderen Hintergrund, nen halber moni mit drauf is nich wirklich schön......

für MDPC jetzt :d

das wohl war, überlege schon die ganze zeit was fürn Hintergrund perfekt wäre!

mhm....weiss ich glaube nicht so angebracht oder? Wenn dann schwarz oder Rot finde ich!

aha danke;) Dachte jetz an photoshop aber das wäre mir zu teuer^^!

Na dann werde ich wochenende mal die feinheiten fertigen und dann Pics machen;)

nicht nur Photoshop ist gut, Photo Impact ist auch sehr gut geworden und hat fast dieselben features ;)
gn8

Dachte du wärst auch bei der SB vom Case_Modder dabei.

Bei den "vielen",schwarzen Lian-Li Schrauben. :d

Jepp,vom Design verstehn die Lian-Li Jungens scho was. :d

Und Tremeloes von der Foto-Optimierung und Szenensetzung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.