** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe auch noch ein Paar Bilder von meinem derzeitigen Armor:
2 x 120mm Lüfter unten in Gitter eingesetzt
2 x 120mm vorn
Innenraum schwarz lackiert
HDDs Vertikal entkoppelt gestellt
Und noch viele Kleinigkeiten :d

Habe leider keine aktuellen Bilder von meinem gesamten Desktop und da mein nächstes Projekt auf dem Weg zu mir ist, wird es auch keine mehr geben ;P
PICT0674.jpg

PICT0676.jpg

PICT0684.jpg

PICT0685.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöööön . . . . . . . rot. :d

Hast noch n paar Bilder wo man was von "His Blackness" sieht? ;)

weiter oben steht ja, daß ich noch vernieten muß ;)
und in den freien Slot kommt die TV Karte...

btw. wo lädst du denn deine Bilder hoch??? :eek:

kriegste damit auch die Ganzseitenwerbung, wo man Skip Ad drücken muss, weg? Also ich nicht, und Adblocker hab ich auch bei Firefox.

Außen ist es ja schon schwarz:

img_1130yhx.jpg

So als Blood Rain Theme. :d

Wär auch keine schlechte Idee.

Noch immer im Um-/Ausbau :fresse:

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man sein case interieur eigentlich schwarz eloxieren lassen?
bzw wie viel kostet sowas normalerweise?

Örtliches Branchenbuch: Eloxalbetrieb
Kosten: wie immer gilt - alles ist Möglich und Qualität nie garantiert. Bitte alles mit dem Eloxierer in Deiner Nähe besprechen. Dieses ganze "Forenwissen" ist meist nicht so entscheidend für das Ergebnis.

Kein Betrieb gibt Dir "Verarschungspreise". Für jeden Preis gibt es Gründe.

Zuletzt bearbeitet:
das schaut ja mal richtig geil aus!
Vorallem des 2. Bild (Beim ersten find ich die Bewegung zu "regelmäßig")

Jup Tremeloes - das zweite Bild ist das Schönste, was ich je gesehen hab ... hab ich Dir ja auch privat schon gesagt :)

Man,ihr habts alle drauf... hab auch men Armor bekommen. Innen schon black, allerdings s schlecht, dass sich der Lack schon an manchen Stellen löst :rolleyes:

Mach das ma bei Gelegenheit neu. Wenn ich Zeit und vor allem Lust hab

Schönes Gehäuse.
Hast es also doch noch hinbekommen mit dem Schwarz ;)
Nur tausche bitte den häßlichen boxed Lüfter aus, danke !

Also ich finde es schick so!
Sieht gar nicht mal so schlechht aus. Super Kabelverlegung und den Boxed-Lüfter n bissl geliftet... Geht eigentlich von der Optik... Und das schicke Maximus... einfach nur tres chic

danke leute!
ja das mit dem boxed is sone sache, klar wird der noch ausgetauscht aber dennoch finde ich den cool weil einem nicht die sicht zum maximusIIformula genommen wird!
die kabel so hinzukriegen wie sie jetzt sind hat mich paar stunden und etliche nerven gekostet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.