** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap! Zudem versorgt der Boxed nun die umliegenden Kühler des Maximus mit Luft. Allerdings ist das nicht förderlich für den Luftstrom :fresse:

Gefällt aber gut ;)

Bin auch gerade einen CM-STC01 am schwärzen.

Hier schonmal die Kleinteile:

black.JPG

..das Chassis ist noch in Arbeit. :)

ist wirklich gut geworden halt bis auf den Intel Boxed is klar :d wurde nun auch oft genug gesagt :fresse:

Hier was fürs auge :)

angriff der schwarzen-wunderbaren-killer-würste xD

@ undmor ... schöne kiste, aber wenn nur bissi arbeit dran wäre... wo ist dein Arbeitsspeicher geblieben ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh man wie geil issen das ?! :d

ala MurderBox :love:

Erste Sahne - fhantastic ...

So will ich es auch machen - is schön ordentlich & relativ billig ...

Woher hasten die " Kabelschellen " ? Conrad, Reichelt, ... ?

wenn du mich meinst damit :d

ich habe 16 Stück von DerMalle bekommen :)

100 Stück braucht man NIEMALS !!!

es sei denn du willst nen Shop aufmachen

Der SchellenShop :d (ist natürlich gefragt welche Schelle)^^

ich habe auch 16 bekommen :)

ach so... ich dachte du hast 100 bei mercateo bestellt ;) jetzt raff ich es auch.

Aber dir URL hab ich mir schon mal gespeicher wenn ich die Teile auch mal brauch ;) ist echt schön geworden

bei mir konnte ich die schrauben nehmen die eigentlich für die Mb montage gedacht sind nehmen :)

die Tapete ist der Hit. :bigok:

das case schaut auch gut aus. ich würde die IO Blende noch lackieren. ist einfach und macht das ganze noch einheitlicher...

Wenn die Frau mal wählen darf. :fresse:

Die I/O-Blende wollt ich eigentlich so lassen.Gibt in "Echt" nen netten Kontrast.
(Und leuchtet so schön) :)

Muss noch die Slot-Blenden machen,da is mir aber die Farbe ausgegangen. :(

picture.php

ne netproshop.de

aber irgendwie ham die den 2-6mm nich mehr :motz:

ansonsten möchte ich dich drauf aufmerksam machen das es keine "güstigere" alternative gibt sondern nur einen kompromiss...

Schau mal auf die letzten seiten im Kabelmodding Thread von Miyagi rein da hat das doppelhirn zum x mal alles durchgerechnet. Im endeffekt ist das MDPC-X Sleeve am besten da es schon alles schön zusammen gestellt wurde und einfach alles auf einander abgestimmt ist.

Im Nachhinein ärger ich mich ein wenig das ich nicht selber dazu gegriffen hab :(

Wahrscheinlich würde es dann noch einen Tick besser aussehn.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.