** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.amazon.de/s/303-9098575-...ords=Geflechtschlauch&sourceid=Mozilla-search

Die Verpackung sieht gleich aus, also vermute ich, dass es das gleiche Sleeve ist. Am Anfang wollte ich auch von Amazon bestellen, aber die Fotos waren nicht so gut und ich konnte nicht beurteilen, ob der Geflechtschaluch dicht ist, oder wenigsten zu 75% dicht ist.

mfg

Edit: sehe erst jetzt, dass der auch von netproshop ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja das musst du schon selber wissen was du machst ;)

und bitte mach doch den quote raus muss doch nich sein direkt unter meinem posting ;)

Nettes Display.
Liest des falsch aus,oder warum ist die MoBo-Temp so hoch?

Noch innen schwarz und dann passt's.:d
Sch..ss ATX-Kabel,wa? :fresse:

Nettes Display.
Liest des falsch aus,oder warum ist die MoBo-Temp so hoch?

Noch innen schwarz und dann passt's.:d
Sch..ss ATX-Kabel,wa? :fresse:

Ich weiß nicht warum die temp so hoch ist aber die angezeigten daten sind richtig

jo das ATX kabel und das kabel für die CPU stören wirklich das erscheinungsbild aber naja dafür finde ich auch noch eine lösung

erkennt man leider nicht viel!

Aber das was man erkennt sieht super aus!

Hier noch ein Paar pics von meinen fast fertigen PC

CIMG1403.JPG

CIMG1433.JPG

CIMG1411.JPG

CIMG1434.JPG

CIMG1443.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Gehäuse vom Pulvern wieder :banana: :banana: :banana:
p1010036vcl.jpg

p1010028jv8.jpg

p1010030vuh.jpg

Und das Ganze für 15 €. Einfach klasse :bigok:
Da werd ich jetzt auch immer mehr black :)

aber das so silber Pulverbeschichtung oder täuscht das....15 euro ist echt mal billig...ich muss unbedingt mal zum Bekannten, der kann verchromen, vernickeln, galvanisieren lassen...:bigok:

Hat hier jemand schwarze SLOTBLENDEN abzugeben, am besten gepulvert!?

Sorry for OT!;)

ja genau die habe ich!^^ Aber bleiben hier!

BTT!!!

Ich hab 2 gepulverte Slotblenden über ;)
Bild habt ihr ja oben...
Wie viel würdet ihr bieten ?

Hab meinen Dritten mal ein bisschen neu aufgebaut.

front.jpg

heck.jpg

seite.jpg

DFI LANparty UT 790FX-M2R | Phenom 9950 BE | 2x1GB Cellshock PC6400 Micron D9GMH | HD2900XT 512MB | OCZ Powerstream 420W.

Soo...

Hier mal mein TJ 07 frisch von der Lackiererei. Hoffe man sieht das Orange und den leichten Metallic Flip-Flop-Hochglanz-Lack :)

1rf3c9.jpg

24r29z.jpg

35ceji.jpg

[Fotokamera: iPhone 3G]

sieht geil aus! das ihr euch sowas überhaupt traut mit einem 300€ tower....

bitte mehr bilder ;)

Gerne doch... nur leider hab ich nur die iPhone Kamera und naja... das sieht alles so lala auf den Bildern aus. In Real sieht das ganze natürlich besser aus. Bitte entschuldigt mir das ^^

Hier ist mal ein Bild, das schon bissi älter ist aber dennoch! Mein rechtes Seitenteil ist gelasert worden :)

gelasertesseitenteils1s.jpg

Hier die versprochenen Restbilder. Halte euch natürlich auf dem Laufenden was das zusammenschrauben anbelangt:

1h635v.bmp

(Anmerkung: Hier sieht man den Flip-Flop-Lack eigentlich recht gut, nur leider sehr unscharf :d)

2ufgf2.bmp

3cletr.bmp

Die Innenbeleuchtung soll im übrigen ein giftiges Blau werden :)

Lg. Eikju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.