Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1
schauen ganz nett aus vorrallem das orange. Mein case kommt sobald mein deckel,mein speciher und meine neue HD4870 da ist. Mal kucken vllt. gönne ich mir noch ne neue festplatte.
Kabelmanagment war auch ne Heidenarbeit mit nem Netzteil ohne KM..
Ist selber lackiert, hat aber in echt schon nen paar Kratzer, die man aber auf den bildern net sieht.
Hier mal ein paar Bilder von meinem frisch lackierten Case:
Beim Knipsen ist mir übrigens ein Jumper entgegengekommen, ich hoffe der ist nicht wichtig hab ihn einfach auf OV CPU gesteckt, da war nämlich keiner
Ja das mit dem Kabeln ist die Kacke das das Gigabyte Board die Sata Anschlüsse nicht am Rand hat. Aber da hab ich mich dann auch nicht mehr viel Zeit mit verschwendet, da bald eh das neue Board kommt. Aber so das man sagen würde das geht gar nicht finde ich das jetzt auch wider nicht. Aber jeder hat andere Ansprüche
Das mit den Leuchtlüftern sieht auf den bildern ein bissch Kacke aus. Eigentlich ist die Beleuchtung viel gleichmäßiger und nicht so grell an einer Stelle.
Hi, hier 2 Bilder von meinem TJ09.
Ich sag euch eins, die meißte Arbeit hat das umbauen der LianLi DVD Blende gemacht. Seitenbleche entfernen war klar, danach passte das Laufwerk nicht mehr in den Schacht. Plastikblende des Laufwerks war breiter als der Schacht, also abdremeln. Dann waren keine passenden Besfestigungslöcher für die nach hinten versetzte Position vorhanden, das Langloch hörte genau da auf wo ichs brauchte... oh man
Cobain, sehr geile Idee mit dem AGB... Finde ich echt super.
Dezent und geil.
Könnte jetzt ne Vergleich aufstellen, der würde aber ruck-zuck im Zitate Fred landen
( wär aber aufjedenfall positiv ausgefallen )