** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abload = kackä

Abload ist gut. Wenn einer den IMG-tag nicht hinbekommt ist nicht abload Schuld.

Hey,

danke schön :) Mit der Kritik kann ich gut leben. Der Kühler soll eh bald gegen ein Xigmatek HDT-1284 Achilles ausgetauscht werden und ein Schwarzes IDE Kabel soll auch noch kommen :d
Zu Abload; ist eigentlich mein Favourite unter den Uploadern. Aber so schlimm ist es auch nicht wenn es mit dem IMG nicht klappt.

Darf ich vorstellen: Ein bisschen Schwarz, ein bisschen Alu:
1680_3930393138353932.jpg

1680_3062303764323466.jpg

Innereien gibts morgen, aber nix großes.

wenn du unten das holz noch durch die carbon folie versteckst isses schick, so is mir der kontrast viel zu heftig

und da Jamie das Gehäuse sowieso nachher mit dem großen zeh anmacht, ist Holz besser geeignet für die Käsemaucken ;):p:d Also ich finds klasse...

Anti OT

leider sieht man das sich an den kleinen schmalen stellen neben den laufwerken der kleber löst, das kann man aber mit einen heißluftfön unterbinden;) Aber vorsichtig, denn mich würde das echt stören, sonst echt schick, muss mal nen lob aussprechen!

leider sieht man das sich an den kleinen schmalen stellen neben den laufwerken der kleber löst, das kann man aber mit einen heißluftfön unterbinden;) Aber vorsichtig, denn mich würde das echt stören, sonst echt schick, muss mal nen lob aussprechen!

Danke Dir, aber da lößt sich nichts auf, das ist keine Folie, das ist Echt-Carbon, mein erster Versuch :)

Naja älteres Semester usw is ja schön und gut aber das sieht bissl aus als hätteste da nen Uraltradio ins gehäuse geflanscht ^^

oäh, wo hast das her? Ich will auch platten haben!

na das "meterware", alles handarbeit...guck dir seinen Thread unter Projekte mal an...
Alles Selfmade....Ein schöner Rücken kann auch entzücken....:d

Juhu, die Verstärkung ist da.

@ Kr0n05. Fertige Platten sind aber schon heftig teuer. Deshalb hab ich mich in selbermachen versucht.
@ Case_Modder: ich liebe diesen Arsch. Ich glaub, ich werd das Teil eine Woche vorne und eine Woche hinten stellen :haha:
@CeeJay: Dampfradios hatte schon immer etwas faszinierendes für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo das heck is schicker :>

dennoch toill fürn ersten versuch

kann dir aber trotzdem raten mal carbonfolie zu organisieren und zumindest mal dranzuhalten, dürft echt hübscher sein

Was am meisten stört ist die Ausrichtung der Carbonfasern am Seitenteil im vergleich zu der "Blende" direkt unter dem Seitenteil.
Auf dem Seitenteil laufen die Fasern in eine, auf der Blende direkt unter dem Seitenteil genau in die andere richtung ;)

Wäre die Faserausrichtung gleich würde es super aussehen aber so ... Ists auch ziemlich geil ^^

Was am meisten stört ist die Ausrichtung der Carbonfasern am Seitenteil im vergleich zu der "Blende" direkt unter dem Seitenteil.
Auf dem Seitenteil laufen die Fasern in eine, auf der Blende direkt unter dem Seitenteil genau in die andere richtung ;)

Wäre die Faserausrichtung gleich würde es super aussehen aber so ... Ists auch ziemlich geil ^^

Soweit bin ich noch nicht, zumal ich nur das verarbeiten kann, was ich geliefert bekomme und einfach mal was aus der Matte schneiden, weils eventuell zu einem Teil in die Front paßt.........ich weis ja ned :haha:

Ich meine das schmale Teil unter der Seitenwand, wo son kleines window eingebaut ist ;)

Nix mit front ^^

Ich finde es stört gewaltig das dort die Fasern nicht in eine Richtung laufen, sieht jetzt so zusammengestückelt aus an der Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das schmale Teil unter der Seitenwand, wo son kleines window eingebaut ist ;)

Nix mit front ^^

Ich finde es stört gewaltig das dort die Fasern nicht in eine Richtung laufen, sieht jetzt so zusammengestückelt aus an der Stelle.

Die Teile hab ich ja gemacht, bevor ich mich an die Großen gewagt habe. Bei kleineren Teilen sind Fehler noch zu verzeihen. Bei den Großen wirds dann ärgerlicher und auch teurer.
Beim nächten Case, wird die Seite aber aus einer kompletten Matte ( Deckseite ) sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jamie

:haha: dat gloub ich gern...

@winni

kann er sonst ja evtl. noch drehen das ganze

dsc_0016sghcopycjm.jpg

@alu-xb
Sehr schick. Die gesleevten Schläuche gefallen :) Und super Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.