** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt mal die Innereien meines Carbonschätzchens:
1680_3738616136343839.jpg

das ist doch nen schön gelungenes case Jamie R

und du weisst ja neider gibt es immer:lol:

wenn das jetzt fertig ist? dann viel spass mit dem eigenbau

wie gesagt sieht klasse aus

so hier mal neue von meinem tt armor black, diesmal sind die bleche lackiert.

ist zwar nichts im vergleich zu Jamie's casecon aber für den moment reicht es mir vollkommen

Anhänge

• RIMG0011.jpg
    RIMG0011.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 65
  • RIMG0012.jpg
    RIMG0012.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 66
  • RIMG0015.jpg
    RIMG0015.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 41
  • RIMG0019.jpg
    RIMG0019.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 47
Also mir gefallen beide Cases nicht sonderlich gut... Jedenfalls ist das was man auf den Bildern sieht nicht soo der Renner.
Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber Jamie, mit der Karbonfolie hättest du mehr machen können. Das sieht so zugeklatscht aus mit der Folie. Entweder ALLES Carbon oder gar nichts. Aber ICH finde, so sieht es gewollt aber nicht gekonnt aus, sorry.

CeeJay seiner hingegen gefällt mir wieder :)

Micha, wenn du nochmal besser Bilder machst und das Case von Fingerabdrücken befreist, wird das sicher auch noch mehr :)

gruß

Danke für die Blumen, kommt aber diese Woche schätz ich noch was neues :>

Bei Jamie ists btw richtiges Carbon, keine Folie. Mein Fall ists trotz des enormen Aufwands vor dem ich auch absolut den Hut ziehe leider auch nich.

Danke für die Blumen, kommt aber diese Woche schätz ich noch was neues :>

na da bin ich ja mal gespannt :)

Bei Jamie ists btw richtiges Carbon, keine Folie. Mein Fall ists trotz des enormen Aufwands vor dem ich auch absolut den Hut ziehe leider auch nich.
hmm okay. kann sein dass es echtes ist, aber innen ist es einfach nicht mein geschmack...
ich glaube von aussen schon bilder gesehen zu haben, und die waren echt besser...

na da bin ich ja mal gespannt :)

hmm okay. kann sein dass es echtes ist, aber innen ist es einfach nicht mein geschmack...
ich glaube von aussen schon bilder gesehen zu haben, und die waren echt besser...

Kann nicht nur sein, ist es. Das es euch beiden nicht gefällt, damit kann ich gut leben. Habs ja für mich gebaut und mir gefällts.
Wär schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, kaum aus zu halten :wink:

Ein Thermaltake Armor komplett pulverbeschichtet ....

3 Lüfter vorne finde ich Overkill ^^
aber schlecht siehts wahrlich nicht aus

anbei noch 2 kleine Bildchen, das Plexi von der Lüftersteuerung, sowie die Sata Kabel müssen farblich noch angepasst werden ....

Zuletzt bearbeitet:
na ja die vorderen laufen dafür auch mit minimaler Geschwindigkeit und nur der letzte dreht nahezu voll auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber Jamie, mit der Karbonfolie hättest du mehr machen können. Das sieht so zugeklatscht aus mit der Folie. Entweder ALLES Carbon oder gar nichts. Aber ICH finde, so sieht es gewollt aber nicht gekonnt aus, sorry.

ähh das ist keine Folie sondern ECHT CARBON :asthanos:

schau mal in jamies worklog ;)

Kann nicht nur sein, ist es. Das es euch beiden nicht gefällt, damit kann ich gut leben. Habs ja für mich gebaut und mir gefällts.
Wär schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, kaum aus zu halten :wink:

danke, warum gibts es nicht mehr von deiner sorte die mit kritik umgehen können und ihre meinung und ihrem geschmack auch vertreten... ?
:bigok:

ähh das ist keine Folie sondern ECHT CARBON :asthanos:

schau mal in jamies worklog ;)

hatten wir schon geklärt, dass es keine folie ist :p

@wodka

sieht auf jeden nice aus..wirkung der 3 frontlüfter hin oder her, n bißchen style muss ja sein ;)

So nun bin ich endlich fertig mit meinen Projekt, okay meine Scythe Master Kaze kommt noch die Tage aber sonst fertig! Würde mich über statements freuen, aber auch vorschläge!

CIMG1523.jpg

CIMG1515.jpg

CIMG1518.jpg

lol...

Kantenschutz überall (mobo,graka, pvc-platten); Fluxx-Leisten verlegt und versteckt, neue 4x2gb Dominator die schön schwarz sind, neuer True-Black kühler (kennste schon glaube ich), Chinesiches Zeichen im Fenster! Kommen aber noch kleine hinzu, S-ata brenner statt ide also IDE kabel weg, Kabellei versteckt und Optimiert!

ahso, klingt nett....sieht auch nett aus...
Mal was anderes, aber du weißt ja wie ich den tower finde...:wink:

ich find es kommt schon richtig gut rüber :)

einzig das komische zeichen auf dem window ist eher suboptimal :d
find passt irgendwie nich ins bild ...

ja das mit dem Zeichen ist auch ganz schnell probiert vor einer stunde^^! Vllt kommt da ein kleineres hin, bzw. mehrere kleine!

Red Samurai^^

@Case_modder: Nee sind keine^^

Soo, ich war ja schon länger aufgrund mangelnder Zeit nicht mehr im Luxx unterwegs, aber dafür hab ich mich nun vor ein paar Tagen meinem Gehäuse gewidmet und die geilste Farbe schlechthin aufgesprüht. Wenn man direkt davor steht sieht es noch viel genialer aus als auf den Fotos, das kommt garnicht richtig rüber.
Ich brauch leider nochmal eine Dose, weil es nicht ganz gereicht hat und der Klarlack ist auch noch nicht drauf.

Aber hier ersteinmal ein paar Bilder und ja, die Fotokünste sind nicht gerade berauschend, aber ohne Stativ und mit IKEA-Lampe + zu faul ne weiße Decke als Untergrund zu nehmen da sieht das dann so aus. Wenn ich fertig bin mach ich bestimmt ordentliche Fotos. ;)

Und nein, das ist weder schwarzer Lack noch silberner sondern die perfekte Mischung davon.. :love:

Vergleich ursprünglicher schwarzer Lack mit dem neuen, glänzenden(1)

Vergleich ursprünglicher schwarzer Lack mit dem neuen, glänzenden(2)

Innenraum komplett, allerdings verwackelt. Die Farbe sieht man trotzdem sehr schön

Die Rückwand eingeschoben. Sie war ursprünglich so mausgrau beschichtet.. ich hab das dann mit relativ feinem nassschleifpapier abgerieben und nach einiger Arbeit diesen "gebürsteten Edelstahl"-Look erhalten. Mir gefällts gut, ist mal was anderes ;)

Hinzugefügt:
Noch der vergleich original mausgrau und gemacht edelstahl gebürstet

Um meinen Windowschnitt muss noch ein Kantenschutz und ich muss die Abklebekante für den neuen Lack noch nachziehen.. wie ich das mache bin ich noch am überlegen, genauso welche farbe (ein blau wie die anschlüsse vom asus-mainboard würde mir gefallen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Sockel A Rechner mit dem Mobile Athlon@ 2,65 GHz glaube ich, mit 9800Pro, später X800 oder 850.
das war so 2003/2004 afaik.

Dann mein letzter mit Sockel 939,
nen X² 3800+, glaube es war @ 2,6Ghz, X1800XT, alles Alphacool:

Danach war es nen AM2 mit Phenom 9600 und nen Cuplex, 3780 mit Aquagratix.
Hab aber nur paar solala Bilder, passen hier net rein, aber vllt interessierts ja wen, reine Hardware halt ;)
http://s7.directupload.net/file/d/1560/l65lk5np_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1560/qf2v9eg7_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1560/4jiuv6kx_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1560/qg4ivulm_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1560/j78t9t3t_jpg.htm

Wobei, Ram und Mobo sind schwarz ;)

Derzeit im Bau:
Neue Lüfter, 4870 mit Aquagratix, 9950BE mit Cuplex und neuerdings Schaummatten (Isoliermatte vom Gas, Heizungs, wasweiß ich-Bauer) drinne.
Bilder folgen, in besserer Quali, ist klar, mit schön viel Black zu sehen ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.