** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pissdrunx1987,

mal ne echte anregung für einen um mal über seinen eigenen arbeitsplatz nach zu denken:fresse:

aber wirklich schaut sehr nett aus, auch mit denkabeln eine super idee

mfg

:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bloody

Ich wusste doch gleich was du meintest und worauf du hinaus wolltest...:p:d
Sonst ist es aber echt nen schickes Gehäuse...
 
würd ja gerne die scheibe nach innen nehmen, aber ist nicht möglich, da dort das aluprofil sitzt.


hier sieht mans ganz gut und das ist direkt an der seitenwand.
aber vielleicht werd ich mir mal vom glaser ne richtige scheibe erstelen lassen ;)
 
dafür bin ich bekannt freundchen :fresse: :d

Nene, nicht mit mir Kollege!
finger1575533bh0.gif

:lol:



@ pissdrunx1987:
Hm, das ist in der Tat schlecht :fresse:
 
Das Lian Li gilt als Zweit Case, wird bis ende des jahres aufgebaut...;)
Das Coolermaster habe ich vor dem Lian Li gehabt....
 
@pissdrunx1987
Also das Case ist echt schick und die Gestaltung des Abeitplatzes ist auch sehr nice, da hätte ich auch nicht schelcht Lust drauf mit meinem neuen Monitor:drool: Hab sogar das gleiche Soundsystem wusste aber net das man die an die Wand hängen kann, danke für die Anregung :bigok:
 
Hehe, oh Casemodder, da musst du aber noch einiges machen. Zum Beispiel würde ich mich darum bemühen, die verspachtelten Frontsachen auch nochmal richtig zu verspachteln :d Also alles wegschleifen, bis es auf einer Ebene mit dem Rest ist und dann nochmal drüber spachten, fein schleifen und anschließend lackieren ;)
 
Jap hast recht skun_ip, aber die kack Sammelbestellung hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, so musste ich jetzt alles selber bestellen....:(....
Der Deckel wird schwarz, Mesh und die Front kommen NEU, aber dafür muss Coolermaster erstmal liefern, leider, und da regt mich voll auf...:grrr:
 
hehe das sieht nur so extrem hell aus wegen der belichtungszeit!

das rot kommt von den Tracer RED!
 
Die neuen Farben schauen super aus :) Zwar nicht ganz so gut wie voher mit der grünen Ausstattung, aber einfach top!

Und: Der RAM Aufkleber ist blau und nicht lila :)
 
Also Steffen, auch wenn es wie eine Kopie von Charles aussieht, wirklich ein absolut geiles System.Passt echt alles. Sieht zudem auch noch super edel aus und trotz allem Moddings auch schlicht und dezent :hail:
 
Naja es soll ja auch die Murderbox von Charles kopieren. Immerhin ist es indirekt der Bastard der Murderbox :d
 
bist du somit fertig Steffen?

edit: die frontplatte fehlt noch oder?
 
Ja bin nach wie vor nicht fertig. Ist eigentlich ein niemals enden wollendes Projekt :d
 
Herrlich Steffen! Viele Grüße von Charles und Gratulation. Die Frontplatten sind nach xxx-Ausschuss endlich einwandfrei aus dem Schneiden gekommen und liegen grad in der Färberei :) Ich denke, da sollte nichts mehr passieren können. ... ich denke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du und denken..........mmmmmmmmmmmmh :stupid: :shot:

wirklich ein sauberes Paket Steffen :bigok: hätte vllt trotzdem zu 10er Tüllen gegriffen :)

alibi
mp8tto.jpg
 
Die Murderbox ist ein echt tolles Projekt, sieht spitze aus!

@katzeneinbrecher
Wirklich tolle Idee mit dem Orenge umd die Schläuche aber was sit das orange denn für Material also wie wirds bezeichnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh