** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann möchte ich mich auch mal dazu gesellen, ist zwar innen nicht schwarz, aber immerhin aussen :)


ist zwar nicht ganz fertig (wird es auch nie sein :d ) , wird aber in den nächsten tagen wakü mäßig etwas erweitert: kleintüdelkram, board-kühler, 240er radi.... wenns fertig ist gibs nochmal aktuellere bilder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht knorke aus :d

aber kanns sein das deine karte nen leichten bogen nach unten macht ? O_O
 
ja..:motz:

entweder ist der EK kühler ne montagsproduktion... oder meine befürchtung :angel:--> muss man diesen "rand" um der GPU abmachen ?? weil tempprobs hab ich absolut null... :confused:
 
ne den frame um die gpu muss man nicht abmachen ;)

da schraubt man doch sogar von hinten rein wenn ich mich nich irre :d
 
hmmm musch noma gugge 8) wird ja eh bald auseinnander genommen ;)

aber komisch isses schon..
 
Mein neues Antec Twelve Hundred :hail:
Die Cpu-Lüfter sind eher violett (UV) statt blau.


Auch von vorne macht das Gehäuse eine gute Figur :drool:
 
sys30-07-08-3.jpg
 
hier mal nen kleines update. jetzt mit zwei weiteren silver lightning im deckel sowie meinem selbst lackiertem samsung dvd burner. den ultra extreme habe ich für besseren airflow auch noch einmal gedreht.








 
schwarz matt wäre besser gewesen, passt nciht so ganz, aber der rest ist echt sehr sehr schick!

Schade das der Tower so teur ist!
 
@pissdrunx1987
schicker tower nur frag ich mich wie du dort gemütlich zocken willst.ist der monitor nicht viel zuhoch angesetzt?
da kriegt man doch ein steifen nacken.meinen hab ich gleich 1cm nach tischkante gesetzt.

5k984856vfj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@derguru: nice Bioshock-Screen, aber mit der Monitorhöhe von pissdrunx1987 könnte ich mich auch nicht so anfreunden, aber trotzdem ein klasse aufgebautes Sys, und so sauber und ordentlich alles:d
 
weiss gar nicht was ihr alle habt :d
die monitorhöhe is doch perfekt ;)
vor allem für etwas größere menschen wie mich.
@pissdrunx1987: ich vermute du bist auch etwas größer ?

btt: sehr schönen pc haste da pissdrunx1987 ;)
 
könntest du mal bitte die höhe deines cases messen?
ich will mir demnächst ein case selber bauen, in die front soll ien 360er radi + immernoch mind. 3 5 1/4" steckplätze für 2 DVD-LW und meine Rheobus
 
so hier auch mal wieder was von mir.
hab noch vor den innenraum meines aerocool i-curves schwarz pulvern zu lassen ;)
hab da so nen lackierer als nachbarn :d mal schaun was er fürn angebot macht ;)




feedback ist erwünscht.
 
die bieten aber auch pulverbeschichtungen an ;)
hab ich auf der homepage alles nachgelesen.
€dit: Link
unter service ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mal bitte die höhe deines cases messen?
ich will mir demnächst ein case selber bauen, in die front soll ien 360er radi + immernoch mind. 3 5 1/4" steckplätze für 2 DVD-LW und meine Rheobus
Das sollte problemlos möglich sein. Wenn du vorne den 360er Radi einbaust, hast du oben immer noch 3x 5 1/4 frei :d

Abmessungen des Gehäuses:
58,2 cm (H) x 21,3 cm (B) x 20,2 cm (T)
 
@katzeneinbrecher: klar, aber der Radi ist wegen den anschlüssen ja etwas höher, und so weiss ich auf jedenfall jetzt das die ursprünglich geplante grösse von 50x50x50cm nich klappt dafür

@Asuka: THX
 
Mein Gott,wenn i die Sysses :d hier seh komm ich mir richtig klein vor.
Schwarz is halt doch die beste "Farbe". :fresse:
Hinzugefügter Post:
sieht knorke aus :d

aber kanns sein das deine karte nen leichten bogen nach unten macht ? O_O

So schaut des bei meinen Gtx'en aber auch aus.Liegt wohl am EK. :shake:


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrecher: klar, aber der Radi ist wegen den anschlüssen ja etwas höher, und so weiss ich auf jedenfall jetzt das die ursprünglich geplante grösse von 50x50x50cm nich klappt dafür

ääääääääähm die Anschlüsse bzw. die Vorkammern sind in den Maßen schon mit eingerechnet.. sonst würde ja überall 360mm stehen ;) meistens sinds an die 390-400mm :wink:

@Redman..

liegt wohl daran, dass du irgendwo etwas fester und irgendwo weniger fest angezogen hast ;) hab bei mir auch erst etwas rumprobieren müssen bis es gerade war und der ek dennoch gut auflag

half_alibiwaq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an alle die ihr Case pulvern lassen wollen und in der Nähe eines Mercedes Benz Werkes wohnen
Die machen wirklich alle Farben und kostet kaum was aufgrund von massenproduktion :drool:
Ich bekomms sogar kostenlos; von mir aus können sich da dann manche melden die Kleinteile pulvern lassen wollen (nich dass ich dann ganze Cases zugeschickt bekomm :fresse: :drool: Gibts eigltich auch glänzend schwarz?
 
ääääääääähm die Anschlüsse bzw. die Vorkammern sind in den Maßen schon mit eingerechnet.. sonst würde ja überall 360mm stehen ;) meistens sind an die 390-400mm :wink:

@Redman..

liegt wohl daran, dass du irgendwo etwas fester und irgendwo weniger fester angezogen hast ;) hab bei mir auch erst etwas rumprobieren müssen bis es gerade war und der ek dennoch gut auflage

half_alibiwaq.jpg

hammerteil :eek::eek::eek::eek:
 
Also an alle die ihr Case pulvern lassen wollen und in der Nähe eines Mercedes Benz Werkes wohnen
Die machen wirklich alle Farben und kostet kaum was aufgrund von massenproduktion :drool:
Ich bekomms sogar kostenlos; von mir aus können sich da dann manche melden die Kleinteile pulvern lassen wollen (nich dass ich dann ganze Cases zugeschickt bekomm :fresse: :drool: Gibts eigltich auch glänzend schwarz?

RAL 9005 Tiefschwarz glänzend.

Siehe meine Sommerpuschen:
schwarzcs7.jpg
 
hübsch :bigok: hoffe, dass neben dem Blinker auch die Spiegelkappen schwarz sind^^ (find ich an meinem Bora und allgemein sehr schick)

@copa > ty :) den Quote kannst du aber auch gern rausnehmen bevor jemand meckert :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh