Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sogar sagen, 2. ist ebenfalls totaler Unsinn, einzeln gesleevte Adern =bis auf 2.totaler unsinn.
1. nicht mal ansatzweise zuerst bei euch.
2. jein, da habt ihr nen trend losgetreten. Beeinflusst auch einige aber sehr viele andere auch nicht. Dennoch tolle Leistung
3. Edellook ist mit sicherheit schon gar nicht auf eurem mist gewachsen. Es gibt schon seit zig Jahren Edellookcases von sehr vielen Moddern.
4. HQ Bilder war weder eure idee noch wart ihr auch nur früh dran. Das ist größtenteils der entwicklung der digitalen fotografie zu verdanken.
Ihr habt nen schicken Stil, aber wirklich ausser dem Sleeven nichts davon geprägt. Es gut umgesetzt vielleicht. Aber du stellst das hier hin als hättet ihr das casemodding in der form erfunden und vorher hätte es nur queitschbunte kisten gegeben.
Das bringt rein gar nichts und ist nur was für Leute, die große Langeweile haben
Ist schon traurig, daß so viele jetzt diesen Schwachsinn mitmachen
H
Ich würde sogar sagen, 2. ist ebenfalls totaler Unsinn, einzeln gesleevte Adern =
Das bringt rein gar nichts und ist nur was für Leute, die große Langeweile haben
Ist schon traurig, daß so viele jetzt diesen Schwachsinn mitmachen
Meiner meinung nach
Was immer diese Sinnlosen Diskussionen sollen, ich finde jeder sollte sein System so bauen, wie es ihm Gefällt und nicht wie der Trend im Moment ist...
und wenn einem das halt gefällt was ein anderer hier groß und breit zeigt dann soll man es so bauen...
man sollte halt damit rechnen dass wenn man sein case hier zeigt es passiert dass jemand anderes es toll findet und es bei sich genauso baut...
wenn man das nicht will sollte man keine Bilder in einen Sammlthread oder ähnliches posten denke ich.
@Nils: ist jetzt nicht der Murdermod angesprochen, sondern die Allgemeinheit. Der Murdermod ist, wie ich finde, ein klasse Projekt. Es laufen ne Menge parallelen zusammen bei diesem Mod und ne Menge ist sicher erst durch diesen Mod bekannt geworden.
@ll: ich glaube nicht dass Nils meint, das Modding-Rad neu erfunden zu haben sondern einfach nur eine neue Welle losgetreten hat....
oder liege ich da falsch??
Also dem jenigen dem dein pc nich gefällt,der is blind/blöd/oder sonst was,is ja mal perfektionell geworden alter
Sieht doch schon ganz gut aus mit dem RotGegen den vielen OT in diesem Post hier wenigstens ein sehr schwarzes Case. Wenn auch noch nicht wirklich fertig.
http://www.yogibaer.kicks-ass.org/V1000z/testlauf2.jpg
Sieht doch schon ganz gut aus mit dem Rot
Kannst auch mal ein Bild im Betrieb machen?