Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist natürlich NICHT das ganze PCB. Da hat der Port gefehlt und weitere Stromkomponenten.

Wenn das mit 5070 = 4090 Leistung bei gleicher Bildqualität stimmen sollte ist das natürlich ein harter Tritt in die Eier aller 4090 Besitzer.

Das PCB ist ja winzig. Scheinbar wird jetzt alles nurnoch irgendwie AI-Berechnet und man braucht bald kaum noch Hardware, sondern nur noch Algorithmen??
Ich bin mal gespannt auf echte, unabhängige Tests.
Da hast du leider recht, zeigt nur das man defintiv es weiter so handhaben sollte vor gewechsel zu verkaufen.

Die 4090 sollte auch 1599 kosten und hier ging sie die meiste Zeit zwischen 1900 bis 2100 weg

Am Anfang wird die Nachfrage so hoch sein, dass die Händler wieder alles rausholen werden.
Ich weiß nicht, was du meinst. 1599 Dollar = 1769 Euro. Die Preise von NVIDIA beziehen sich auf die Founders Editions.

sind das wirklich die 1:1 Waffergrössen die er da zeigt??? :oops:

Wenn das mit 5070 = 4090 Leistung bei gleicher Bildqualität stimmen sollte ist das natürlich ein harter Tritt in die Eier aller 4090 Besitzer.

Das PCB ist ja winzig. Scheinbar wird jetzt alles nurnoch irgendwie AI-Berechnet und man braucht bald kaum noch Hardware, sondern nur noch Algorithmen??
Ich bin mal gespannt auf echte, unabhängige Tests.
Er sagte doch das Framegeneration nun aus 1fps 3weiter FPS generiert.
Also haste bei 40fps 160fps mit der 5070 dargestellt mit Input lag des todes und die 4090 macht aus 80fps 160fps mit framgeneration. Framgeneration ist aber grundsätzlich bullshit wegen dem lag

Gogo ich will meine 5090 FE bestellen 😍

Wieso geht der NVIDIA Shop nicht, ich will kaufen. :ROFLMAO:

Yo FG macht in den meisten Spielen keinen Spass. Komischerweise stört mich FG in CP77 überhaupt nicht. Indiana Jones z.b. ging garnicht

Seite ist aufrufbar, aber noch nicht gelinkt

Mit Specs

1736220207418.png

das PCB der ganzen GPU hier rechts. kuehler locker 3 mal so gross

1736220115999.png

Er sagte doch das Framegeneration nun aus 1fps 3weiter FPS generiert.
Also haste bei 40fps 160fps mit der 5070 dargestellt mit Input lag des todes und die 4090 macht aus 80fps 160fps mit framgeneration. Framgeneration ist aber grundsätzlich bullshit wegen dem lag
Denkst du ernsthaft sie werden lagkarten verkaufen? Das wird wohl berücksichtigt sein. Kann mir kaum vorstellen das das sonst die Methode ist mörderframes und 150ms inputlag.

Es wird sich zeigen... nicht vergessen, dass die 4090 über 24 Gigabyte verfügt und Hardware-basiertes Frame Generation unterstützt, was auf der AMD-Seite nicht ist.
Ob die 5070 4K ohne zusätzliche Bildqualitätsverluste darstellen kann, wird genau beobachtet werden Ich würde 4090 noch nicht komplett abschreiben, sie wird sicherlich noch mehr als 550 Euro wert sein. :)

Ich weiß nicht, was du meinst. 1599 Dollar = 1769 Euro. Die Preise von NVIDIA beziehen sich auf die Founders Editions.
Und 80% der Karten auf dem Markt sind Customs, weil wenige an die FEs rankommen. Preise der FE kannste kaum als Maßstab nehmen

Denkst du ernsthaft sie werden lagkarten verkaufen? Das wird wohl berücksichtigt sein. Kann mir kaum vorstellen das das sonst die Methode ist mörderframes und 150ms inputlag.

Game-Winning Responsiveness​

NVIDIA Reflex 2 with Frame Warp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh