ssj3rd
Urgestein
Kann mir durchaus vorstellen das die FE den besten Kühler und dadurch die besten Temps von allen haben wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir durchaus vorstellen das die FE den besten Kühler und dadurch die besten Temps von allen haben wird.
3kg? 🤣 … kannste mit trainieren 💪🏼保底3000+一斤!ROG夜神5090D开箱,三张RTX 5090D显卡外观/重量/尺寸对比_哔哩哔哩_bilibili
ROG Astral GeForce RTX 5090 D 32GB GDDR7索泰GEFORCE RTX 5090 D 32GB SOLID OCAORUS GeForce RTX 5090 D MASTER ICE 32G 评测解禁时间为24日晚10点,不见不散哦~, 视频播放量 3736、弹幕量 49、点赞数 98、投硬币枚数 38、收藏人数 26、转发人数 23, 视频作者 碳基科技研究所, 作者简介 不卖东西。基本不恰饭,测试数据保证真实可靠。定期更新各种测评首发~,相关视频:全球首摔?ROG RTX5090 5080上手开箱,逆天!10毫米热管?!电竞叛客 RTX...www.bilibili.com
Ein video über die astral. Die soll 3kg wiegen 😂
Einen Taui pro Kg保底3000+一斤!ROG夜神5090D开箱,三张RTX 5090D显卡外观/重量/尺寸对比_哔哩哔哩_bilibili
ROG Astral GeForce RTX 5090 D 32GB GDDR7索泰GEFORCE RTX 5090 D 32GB SOLID OCAORUS GeForce RTX 5090 D MASTER ICE 32G 评测解禁时间为24日晚10点,不见不散哦~, 视频播放量 3736、弹幕量 49、点赞数 98、投硬币枚数 38、收藏人数 26、转发人数 23, 视频作者 碳基科技研究所, 作者简介 不卖东西。基本不恰饭,测试数据保证真实可靠。定期更新各种测评首发~,相关视频:全球首摔?ROG RTX5090 5080上手开箱,逆天!10毫米热管?!电竞叛客 RTX...www.bilibili.com
Ein video über die astral. Die soll 3kg wiegen 😂
Kühlen wird die schon, die Frage ist halt nur wie schnell müssen die Lüfter drehen und sind es wieder die Brummlüfter wie bei der 4090. Ab 1.200RPM war mir das schon zu laut bei der und deswegen hatte ich meine auch wieder verkauft.Denke auch die FE wird schon gut sein so wie die jetzt durch komplett Tech Youtube gehyped wurde. Ich vermute, die wird ungefähr so performen wie die letzten FEs. Etwas schwächere Kühlleistung als die dicksten Customs aber auch nicht weit davon entfernt. Und das halt auf 2 Slots, was schon beeindruckend wäre.
Im Video schreibt er 5666 Yuan pro KG, was 751€ entsprechen. 751x3= 2253x1.19= 2681€ + ROG EU und Fomo Aufschlag= 3000€Einen Taui pro Kg
Eierkarton ftwist das ne review verpackung oder echt retail?
das ist ja absolut schäbig
Und edel und gut verarbeitet und fast 700€!!!!! Zur ASTRAL, da ist quasi noch ne 5070 für nen anderes Familienmitglied drin 🤣🤣🤣Denke auch die FE wird schon gut sein so wie die jetzt durch komplett Tech Youtube gehyped wurde. Ich vermute, die wird ungefähr so performen wie die letzten FEs. Etwas schwächere Kühlleistung als die dicksten Customs aber auch nicht weit davon entfernt. Und das halt auf 2 Slots, was schon beeindruckend wäre.
Ich bin mir sicher die Lüfter kommen exklusiv von Igor: das beste oder nix!Kühlen wird die schon, die Frage ist halt nur wie schnell müssen die Lüfter drehen und sind es wieder die Brummlüfter wie bei der 4090. Ab 1.200RPM war mir das schon zu laut bei der und deswegen hatte ich meine auch wieder verkauft.
Was ist das für ein Case?Hier mal einer der SFF mit der 5090 ernst nimmt. (ab 04:10)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was ist das für ein Case?
Weniger konkurrenz für michIm Video schreibt er 5666 Yuan pro KG, was 751€ entsprechen. 751x3= 2253x1.19= 2681€ + ROG EU und Fomo Aufschlag= 3000€
no die schnapp ich dir wegWeniger konkurrenz für mich
Plane mir die AORUS GeForce RTX™ 5090 MASTER ICE zu holen. Ansonsten habe ich hier noch eine Thermaltake AIO 360mm drin sowie den 9800x3d. Glaube habe zur Zeit eine 850 Watt PSU - scheint aber anscheinend nicht mehr ganz zu reichen. Schade - erst neu gekauft!@XoXTriTri Kommt auf die Preisdifferenz an. Welches soll es denn werden?
Mein Beileid.Plane mir die AORUS GeForce RTX™ 5090 MASTER ICE zu holen. Ansonsten habe ich hier noch eine Thermaltake AIO 360mm drin sowie den 9800x3d. Glaube habe zur Zeit eine 850 Watt PSU - scheint aber anscheinend nicht mehr ganz zu reichen. Schade - erst neu gekauft!
Das stimmt. Als ich sie damals erhalten habe dachte ich auch, was ne geile Verpackung.Wenn man sich die Verpackung der 4090 FE dagegen anschaut. Pure Wertigkeit. Das war schon ein Erlebnis die Karte auszupacken.
Mein Beileid.
Wer kauft denn freiwillig Gigamüll?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das stimmt. Als ich sie damals erhalten habe dachte ich auch, was ne geile Verpackung.
Keine Ursache, helfe doch gerne.Ich! Nutze seit Jahren Gigabyte Hardware und hatte nie Probleme. Unter meinem Tisch befindet sich eine Aorus 4080 - die schnurrt. Aber danke für deinen qualitativen Kommentar.