G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn wirklich erst die 5080 kommen soll und Monate später dann die 5090 lul Lederhomojacke kann sich die 5080 sonstwo hinschieben.
RTX 5050die dessen Namen nicht erwähnt werden darf.
Ich habe ne Pimax Crystal Light bestellt und da brauchst die Leistung5080, 5090 zusammen, später dann die 5070 und dann irgendwann die Dinger darunter, die dessen Namen nicht erwähnt werden darf. XD
Aber so wie wir unseren Leatherboy kennen, hat er sich wieder irgendwas schönes ausgedacht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leute mit ner 4080 und 4090 brauchen da schon einen guten Anreiz wieder Geld locker zu machen.
Das Ding ist, er zieht niemandem das Geld aus der Tasche. Jeder kauft freiwillig. Und wenn ich wüsste, dass es da genug Bekloppte gibt, die mir das Zeug aus den Händen reißen egal zu welchem Preis, würde ich es ganz genau so machen. Im Gegenteil, es wäre absolut fahrlässig, das nicht zu tun.5080, 5090 zusammen, später dann die 5070 und dann irgendwann die Dinger darunter, die dessen Namen nicht erwähnt werden darf. XD
Aber so wie wir unseren Leatherboy kennen, hat er sich wieder irgendwas schönes ausgedacht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leute mit ner 4080 und 4090 brauchen da schon einen guten Anreiz wieder Geld locker zu machen.
NVIDIA GeForce RTX 5080 GPUs To Launch First, RTX 5090 Follows Soon After In Q4 2024
NVIDIA's GeForce RTX 50 "Blackwell" GPU family should kick off with the RTX 5080 graphics card first & followed by the flagship RTX 5090.wccftech.com
ich warte auf die asus 5090 matrix
Ohne packendes Spiel oder bessere LLM Vermarktung (Guten Morgen Jarvis), juckt mich die Geschichte erst einmal nur passiv.
Ich hatte nen Video gesehen wo davon gesprochen wurde das die 5090 max 45% schneller als die 4090 sein soll. Obs stimmt??Ich fürchte das wird eine traurige Generation wie RTX 20. Wenig Mehrleistung bei noch mehr Leistungsaufnahme. Alleine der Verbleib auf dem quasi identischen Fertigungsprozess deutet das schon an. Das ist was ganz anderes als Samsung 8nm (3090) auf TSMC 5nm (4090) damals. Wenn sie die 600W ausreizen sind vielleicht 50-60% drin aber dann haben wir auch wieder Düsenjets im Rechner, denn viel größer als jetzt können Consumer GPUs mMn nicht mehr werden. Die 4090 Kühler waren ja ursprünglich mal für 600W gedacht und jeder, der seine luftgekühlte 4090 mal auf 600W laufen lassen hat, weiß dann auch schon wie eine 5090 klingen wird und was für Abwärme da raus kommt
Genau das ist (unter anderem) ein großes Fragezeichen. Ob NVIDIA ein neues Feature aus dem Hut zaubert, das nur mit den RTX-5000-Grafikkarten nutzbar ist.DLSS4 + FG2