Benjamin1990
Urgestein
Warum sollten sie 2x 12V verbauen wenn der kühler nur 600watt kann? und somit wird es nur wieder 1x12V werden alles andere wäre komplett sinnlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist so gut wie EOL.Besser hier als im 4090 Thread 🫠
nee stimmt nicht. Da werden alle Fragen noch drölfmal gefragt, dann halt von den ganzen Zweitverwertern.Der ist so gut wie EOL.
Das ist schon aus der Tasche ziehen, die Marge/Spanne für Nvidia selbst enorm. Die haben da noch viel Luft nach unten. Könnte mir vorstellen selbst bei 999€ für eine 4090 hat Nvidia immer noch was verdient - abzüglich Vertriebskosten/Logistik.Das Ding ist, er zieht niemandem das Geld aus der Tasche. Jeder kauft freiwillig. Und wenn ich wüsste, dass es da genug Bekloppte gibt, die mir das Zeug aus den Händen reißen egal zu welchem Preis, würde ich es ganz genau so machen. Im Gegenteil, es wäre absolut fahrlässig, das nicht zu tun.
Könnte eine zwei Staaten Lösung sein, eine mit Multichip GPU und eine ohne.Black Well könnte möglicherweise schnell abgelöst werden durch Rubin
Überraschendes GPU-Gerücht: Auf Blackwell folgt Rubin - und das erstaunlich schnell
Was kommt nach Blackwell bei Nvidia? Die Gerüchteküche will da mehr wissen.www.pcgameshardware.de
Nvidia 4D RealizmFreu mich schon auf das spezielle Geforce-Event "Beyond Speed" zur Vorstellung der beiden Karten.
Da hab ich sowieso ein Déjà-vu. Die selbe news gabs auch beim letzten release.Headline "NVIDIA allegedly testing GeForce RTX 50 GPU coolers ranging from 250W to 600W
Und ist auch ein ganz normaler Prozess im GPU Development Prozess.Da hab ich sowieso ein Deja Vu. Die selbe news gabs auch beim letzten release.
Spart doch massiv Recherchen bei den News-Seiten.Da hab ich sowieso ein Déjà-vu. Die selbe news gabs auch beim letzten release.
Weil die HOF auch 2 Anschlüsse hat und diese gab es nie wirklich zu kaufen.Ist ja auch nicht unwahr. Bei der 4090 gab es auch die HOF etc.. Also die News sind schon ok. Sie haben ja nicht geschrieben "ausschließlich". Und wer sich das dann selbst so zusammenreimt ist selbst schuld.
Ansonsten sind diese ganzen Gerüchte eh für die Tonne. Einfach alles mal raushauen, einmal wird es schon stimmen. Gilt jetzt gar nicht mal so für die Presse, die übernehmen einfach. Aber für diese angeblichen Super Leaker alle.
Hier gab es die vielleicht nicht aber zu kaufen gab es die ganz regulär. Und wie gesagt, es ging nur darum, dass die News mit der Formulierung schon ok waren. Die ziehen eh alle dieselben Quellen. Hat doch keiner mehr "seine" Leute irgendwo.
Steckverbindung wäre simple, aber gut. Warum muss es immer etwas Neues sein?Wollte das Bild auch schon posten. Aber ganz ehrlich, das wäre wenigstens mal was vernünftiges.