Ikarusflug
Enthusiast
Nvidia shop down
Hat der Deepfake hier im Luxx jetzt die botarmee ausgelöst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich dich enttäuschen, ist seit ca. 60 Minuten schon downNvidia shop down
Na dann gute Besserung 😁@Roach13
Bei mir passt der Launch heute auch prima. Gammle schwer erkältet im Bett rum und freue mich über den hyperaktiven Hühnerhaufen hier. Gibt wenigstens immer was zu lesen. 🤣
Caseking hatte schon immer eine zweifelhafte Preispolitik, leiderBei CK 200-250€ über UVP. Top
Gute Besserung. Ab 1500 kommt auch Bluthochdruck und Übelkeit dazu.@Roach13
Bei mir passt der Launch heute auch prima. Gammle schwer erkältet im Bett rum und freue mich über den hyperaktiven Hühnerhaufen hier. Gibt wenigstens immer was zu lesen. 🤣
Auf einigen Seiten auch sicher das 😅Gute Besserung. Ab 1500 kommt auch Bluthochdruck und Übelkeit dazu.
Vielen Dank für den Hinweis. Hoffentlich ist Alternate nicht ebenfalls so ein Saftladen wie Caseking.@Lybor: Laut Inno3D ist auch Alternate Vertriebspartner. Da ist sie aber m.W. (noch) nicht gelistet.
oh boy xDVielen Dank für den Hinweis. Hoffentlich ist Alternate nicht ebenfalls so ein Saftladen wie Caseking.
dann lieber auf kleinanzeigen von den scalpern kaufen
ja, Scalpernate kommt nicht von ungefähr...Vielen Dank für den Hinweis. Hoffentlich ist Alternate nicht ebenfalls so ein Saftladen wie Caseking.
Kann man nicht "carten" auch nicht wenn man den Button aktiviert und der "zum Warenkorb hinzugefügt" Dialog sich öffnet
keiner wird dir die mit schlappen 10% marge weitergeben vorallem nicht zum release ^^krass, dann wären doch 2800€ machbar, oder?
LOLfürchtet euch nicht – denn wahres Gaming ist ein Opfer, das wir bringen müssen!
In diesem Sinne: Mögen eure Frames hoch und eure Temperaturen niedrig bleiben!
Amen.
Naja, alleine die MWST frisst schon 500 Eurokrass, dann wären doch 2800€ machbar, oder?