Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Gibt's schon was von Mindfactory?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Caseking konnte man den Chip zum Release zur UVP kaufen.
und 2 Minuten danach? Hatte es über Wochen beobachtet, da Kollegen von mir den ebenfalls bestellen wollen. Während MF, Alternate und Co. den 9800X3D für 549 - 589€ angeboten hatten, war CK schon lange bei 635€+

Mich stört die Embargo-Politk von Nvidia sehr.
Test der 5080-AiB-Karten über UVP dürfen erst ab heute, 15 Uhr, zeitgleich zum Verkaufsstart veröffentlicht werden. Liest du erst einen Test, bekommst du zu 100% keine Karte mehr. Kaufst du um 15 Uhr blind eine Karte, stellt sich danach im Test evtl. raus, dass sie nicht gut ist.
Das ist doch maximal bekloppt.
Eigentlich müssten jetzt zum Trotz schon alle eine AMD oder Intel kaufen. Aber nein diese Hardwaregeilheit ist schon schlimm, wie die Leute am Frankfurter Bahnhof. 8-)

Wie kaufe ich die Gigabyte Waterforce 5090 am besten (mit Custom Wakü Kühler)?

Sehe die nirgendswo gelistet - einfach nur Geizhals checken oder muss ich am besten die Händler persönlich anschreiben?

Das ist mal echt happig...

Oh…

Anhänge

• IMG_1368.png
    IMG_1368.png
    112,1 KB · Aufrufe: 232
Ich vermute mal, das hier auch Mitarbeiter der Shops mitlesen, mit ner Tüte Popcorn und ner Cola... dann wird der Preis hochgedreht, uaaaahhh, alle schreien auf!! :LOL::ROFLMAO:

Sehe die nirgendswo gelistet - einfach nur Geizhals checken oder muss ich am besten die Händler persönlich anschreiben?

ich bezweifle das die wb kühler zum start heute verfügbar sein werden, wenn schon der rest knapp ist werden die karten vermutlich später kommen

und 2 Minuten danach?
Mindestens die komplette erste Charge wurde zur UVP verkauft. Ich hab meinen um 15:06 bestellt, wobei CK wohl auch schon ab 14Uhr (eine Stunde vor Verkaufsstart) Bestellungen angenommen hat.

1.8K für ne 5080 ? :oops: mal sehen wie schnell die weggehen. Bei schnell stelle ich meine 4090 auch für 2K online...anscheinend gibts genug Käufer zu solchen Preisen. Wahnsinn.

Falls sie heute kommt:

Ich freu mich schon auf 15 Uhr 😜

Mach extra früher Feierabend, damit ich mir das Spektakel gechillt daheim vor dem Rechner geben kann 🤣🤣🤣

@Roach13
Bei mir passt der Launch heute auch prima. Gammle schwer erkältet im Bett rum und freue mich über den hyperaktiven Hühnerhaufen hier. Gibt wenigstens immer was zu lesen. 🤣

Ist bei Caseking für schlanke 3.399 € gelistet (ohne Bild)

Ich freu mich schon auf 15 Uhr 😜

Mach extra früher Feierabend, damit ich mir das Spektakel gechillt daheim vor dem Rechner geben kann 🤣🤣🤣
Muss dann noch Bier holen 🍻🍯🥓

Gibt’s noch einen NBB add to cart direktlink? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh