Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und 2 Minuten danach? Hatte es über Wochen beobachtet, da Kollegen von mir den ebenfalls bestellen wollen. Während MF, Alternate und Co. den 9800X3D für 549 - 589€ angeboten hatten, war CK schon lange bei 635€+Bei Caseking konnte man den Chip zum Release zur UVP kaufen.
ja 50-70 euro, nicht 200-500€CK hat seine königlichen Preise schon damals beim 9800X3D angesetzt, wo jeder andere Shop wesentlich günstiger war. Jetzt bei den GPUs machen sie fröhlich weiter. Die Leute kaufen's ja scheinbar.
Eigentlich müssten jetzt zum Trotz schon alle eine AMD oder Intel kaufen. Aber nein diese Hardwaregeilheit ist schon schlimm, wie die Leute am Frankfurter Bahnhof.Mich stört die Embargo-Politk von Nvidia sehr.
Test der 5080-AiB-Karten über UVP dürfen erst ab heute, 15 Uhr, zeitgleich zum Verkaufsstart veröffentlicht werden. Liest du erst einen Test, bekommst du zu 100% keine Karte mehr. Kaufst du um 15 Uhr blind eine Karte, stellt sich danach im Test evtl. raus, dass sie nicht gut ist.
Das ist doch maximal bekloppt.
ja ich hab auch 2 tabs offen bei einen war sie noch 3009 und dann 3199 xD wow, hoffe ich kann mein lohn auch so schnell erhöhen xDaha, interessant:
Anhang anzeigen 1069461
Nur haben die mehr Anstand/Würde.Eigentlich müssten jetzt zum Trotz schon alle eine AMD oder Intel kaufen. Aber nein diese Hardwaregeilheit ist schon schlimm, wie die Leute am Frankfurter Bahnhof.
Gar nicht... Vergiss es aktuell einfach und denke in paar Wochen nochmal drüber nach 😉Wie kaufe ich die Gigabyte Waterforce 5090 am besten (mit Custom Wakü Kühler)?
ich bezweifle das die wb kühler zum start heute verfügbar sein werden, wenn schon der rest knapp ist werden die karten vermutlich später kommenWie kaufe ich die Gigabyte Waterforce 5090 am besten (mit Custom Wakü Kühler)?
Sehe die nirgendswo gelistet - einfach nur Geizhals checken oder muss ich am besten die Händler persönlich anschreiben?
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce WB 32G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce WB 32G ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 5090 • Speicher: 32GB GDDR7, 512bit, 28Gbps, 1750MHz, 1792GB/s • Takt Basis: u… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Mindestens die komplette erste Charge wurde zur UVP verkauft. Ich hab meinen um 15:06 bestellt, wobei CK wohl auch schon ab 14Uhr (eine Stunde vor Verkaufsstart) Bestellungen angenommen hat.und 2 Minuten danach?
Unfassbare abzocke...
Wie kaufe ich die Gigabyte Waterforce 5090 am besten (mit Custom Wakü Kühler)?
Sehe die nirgendswo gelistet - einfach nur Geizhals checken oder muss ich am besten die Händler persönlich anschreiben?
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce WB 32G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce WB 32G ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 5090 • Speicher: 32GB GDDR7, 512bit, 28Gbps, 1750MHz, 1792GB/s • Takt Basis: u… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
1. x Shop-Seiten öffnenWie kaufe ich die Gigabyte Waterforce 5090 am besten (mit Custom Wakü Kühler)?
Wo produktseiten?
Noch nicht freigeschaltet.Wo produktseiten?
bitte FE links ?
Ist bei Caseking für schlanke 3.399 € gelistet (ohne Bild)Wie kaufe ich die Gigabyte Waterforce 5090 am besten (mit Custom Wakü Kühler)?
Muss dann noch Bier holen 🍻🍯🥓Ich freu mich schon auf 15 Uhr 😜
Mach extra früher Feierabend, damit ich mir das Spektakel gechillt daheim vor dem Rechner geben kann 🤣🤣🤣
Immer diese aufwendigen Deepfakes.Karten sind verfügbar!!!!