Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Da besticht man doch einfach die LKW Fahrer, sehe da keine Probleme... "Oh es war ein Unfall" :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde alles über den bereits grenzwertigen UVP-Preis der FE hinaus unverschämt.
Scalper-King setzt dem Ganzen die Krone auf, aber auch Scalpernate und Co werden heute noch die Hand aufhalten ...

Kann Computer-Universe empfehlen, die sind nicht ganz so gierig und haben einen guten Support..

best movie ever

Streamt jemand seinen Kaufversuch?
Der Stream und die anschließende Monetarisierung dürften doch locker ne 5090 bezahlen.
Anschließend ist man Content-Creator und bekommt evtl. von Nvidia die nächste 6090 geschenkt.
:d
System gedribbelt..

Hat eigentlich schon jemand etwas bezüglich der Vanguard Modelle von MSI gehlört. In den ganzen Listen der Hersteller tauchen die Modelle ja nicht auf. Ziemlich amüsant wenn dann die Launch Edition nicht mal zum Launch lieferbar sein sollte.

Heute sind das halt keine Geldtransporter oder so mehr, nein GPU LKW. o_O

Ich verstehe die Logik nicht wie hier Direktlinks zur 5090 gepostet werden, wenn man aber manuell im Shop danach sucht tauchen die nicht auf, wie kommt man daran?

Aber ich brauche Leistung jetzt und heute (Momentan nur eine normale 4080), daher will ich die 5090 FE auch heute versuchen zu kaufen.
Mich wundert warum Du der Meinung bist eher eine FE zu bekommen als eine Custom. Ich sehe das nämlich genau andersherum.
2022 jedenfalls war es deutlich leichter eine Custom zu bekommen weil die FE nur bei NBB verkauft wurde, die Customs aber auch bei anderen Händlern. Und NBB hatte meine Bestellung der FE damals bereits nach kurzer Zeit wieder storniert, obwohl ich bis 15:05 den Bestellvorgang abgeschlossen hatte.
Bei Mindfactory hatte ich dagegen am Folgetag bestimmt 15-20 Minuten nach Listing bestellt und meine Suprim X bekommen.
Davon ausgehend das es diesmal wahrscheinlich noch schlimmer wird, sehe ich da für eine FE eher schwarz und würde eher mir an Deiner Stelle eher ein paar Custom Alternativen raussuchen die für dich in Frage kommen und eine davon versuchen zu bekommen.

Alternate und MF nichtmal die Kategorie der 5000er :haha:

Ich finde alles über den bereits grenzwertigen UVP-Preis der FE hinaus unverschämt.
Scalper-King setzt dem Ganzen die Krone auf, aber auch Scalpernate und Co werden heute noch die Hand aufhalten ...

Kann Computer-Universe empfehlen, die sind nicht ganz so gierig und haben einen guten Support..

Musst du vorsichtig sein, welche Begriffe du verwendest.. Google mal Scalper King ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh