Du hast ein IT-Studium gemacht um GPUs zu scalpen? Respekt!
"EZ Money" kann schon auch eine gute Motivation sein sich was anzueignen, am Ende merkt man dann halt dass es doch nicht so EZ war und Arbeit dahinter steckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ein IT-Studium gemacht um GPUs zu scalpen? Respekt!
Geringverdiener RAUS.Also gehts noch?
Bei MF nur das bisher: https://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_GeForce_RTX_5000Alternate und MF nichtmal die Kategorie der 5000er
Ist normal, fahren immer unter dem Radar.
Das Angebot ist schlecht und die Nachfrage ist noch unklar Klar, in dem Thread hier wollen viele eine, aber bei den Preise bin ich mir nicht so sicher ob das so ein Dauerbrenner wie die 4090 wirdNachfrage
wenn das system gut ist kommt das alles automatisch und geht wieder wenn ein artikel mit der kat eingestellt wird.Alternate und MF nichtmal die Kategorie der 5000er
hä ? bei mir steht nach wievor 3199 selbst cache gelöscht und incognito ^^Also gehts noch?
3009 --> 3199 --> 3399
damit später ein Preis von 2,999€ als ein Rabat gilt?
Anhang anzeigen 1069499
Schöne Covid GPU 2021 Vibes.
Wie wenn ein neues Iphone rauskommt, das 2 Pixel mehr in der Cam hat.Ich finds geil, dass mal wieder so richtige Eskalationsstimmung ist und alle durchdrehen!
Schöne Covid GPU 2021 Vibes.
Ja, das war richtig doll!Nur dass damals 5-10 mal so viele anwesend waren.
Korrekt.Heute 15 Uhr ist offiziell Verkaufsstart, oder?
N-Nein 16 Uhr, vertrau mir...Heute 15 Uhr ist offiziell Verkaufsstart, oder?
Laut Nvidia ja. Um 15:00 Uhr soll es losgehen...... oder auch nichtHeute 15 Uhr ist offiziell Verkaufsstart, oder?
Ich hab dieses Forum ehrlicherweise auch das erste Mal seit dem Run für die RX 6800 XT Reihe aufgesucht noch über den guten alten Verfügbarkeits-Thread-LinkJa, das war richtig doll!
Und wer ist eigentlich dieser Holländer??
Laut Nvidia ja. Um 15:00 Uhr soll es losgehen...... oder auch nicht
Mich wundert warum Du der Meinung bist eher eine FE zu bekommen als eine Custom. Ich sehe das nämlich genau andersherum.
2022 jedenfalls war es deutlich leichter eine Custom zu bekommen weil die FE nur bei NBB verkauft wurde, die Customs aber auch bei anderen Händlern. Und NBB hatte meine Bestellung der FE damals bereits nach kurzer Zeit wieder storniert, obwohl ich bis 15:05 den Bestellvorgang abgeschlossen hatte.
Bei Mindfactory hatte ich dagegen am Folgetag bestimmt 15-20 Minuten nach Listing bestellt und meine Suprim X bekommen.
Davon ausgehend das es diesmal wahrscheinlich noch schlimmer wird, sehe ich da für eine FE eher schwarz und würde eher mir an Deiner Stelle eher ein paar Custom Alternativen raussuchen die für dich in Frage kommen und eine davon versuchen zu bekommen.
Das einzige, was hier um 15 Uhr losgeht, ist das Gejammere dass man nichts abbekommen hat.Um 15:00 Uhr soll es losgehen