Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gehts noch?
3009 --> 3199 --> 3399

damit später ein Preis von 2,999€ als ein Rabat gilt?

1738239551735.png

Jetzt mal ohne Witz, bei den Preisen ist bei mir echt ne mentale Blockade erreicht, vorallem wenn ich mir die Steigerung zur 4090 anschaue. Da warte ich lieber auf die nächste Generation und nehme dann ne 6080 oder so (naja gut, die war ja jetzt auch enttäuschend).

Schalom und schön hier mal wieder mitzulesen....

Ich finde es ist eine gute Einstimmung für den AMD-Launch im März für mich. Ich wünsche allen Kaufinteressierten maximalen Erfolg und natürlich den anwesenden Scalpern oder denen die es noch werden wollen einen erfolgreichen Arbeitstag ;-)

Caseking wird bei der Preisgestaltung hier im Forum echt so richtig geshamed werden^^' Have fun den Mitarbeitern, das wird Hass geben.

Das Angebot ist schlecht und die Nachfrage ist noch unklar :d Klar, in dem Thread hier wollen viele eine, aber bei den Preise bin ich mir nicht so sicher ob das so ein Dauerbrenner wie die 4090 wird

Ich finds geil, dass mal wieder so richtige Eskalationsstimmung ist und alle durchdrehen!
Schöne Covid GPU 2021 Vibes. :d

Ich finds geil, dass mal wieder so richtige Eskalationsstimmung ist und alle durchdrehen!
Schöne Covid GPU 2021 Vibes. :d
Wie wenn ein neues Iphone rauskommt, das 2 Pixel mehr in der Cam hat. :unsure:

Heute 15 Uhr ist offiziell Verkaufsstart, oder?

Mich wundert warum Du der Meinung bist eher eine FE zu bekommen als eine Custom. Ich sehe das nämlich genau andersherum.
2022 jedenfalls war es deutlich leichter eine Custom zu bekommen weil die FE nur bei NBB verkauft wurde, die Customs aber auch bei anderen Händlern. Und NBB hatte meine Bestellung der FE damals bereits nach kurzer Zeit wieder storniert, obwohl ich bis 15:05 den Bestellvorgang abgeschlossen hatte.
Bei Mindfactory hatte ich dagegen am Folgetag bestimmt 15-20 Minuten nach Listing bestellt und meine Suprim X bekommen.
Davon ausgehend das es diesmal wahrscheinlich noch schlimmer wird, sehe ich da für eine FE eher schwarz und würde eher mir an Deiner Stelle eher ein paar Custom Alternativen raussuchen die für dich in Frage kommen und eine davon versuchen zu bekommen.

Weil die FE keine extra hohen Preise haben wird, wenn ich es über Nvidia bekommen kann. Schau doch mal bei Caseking, die "normalen" 5090 sind schon deutlich teurer als 2400 EUR.

Die 3 vorne ist schon eine gewisse Schallmauer. Ja, das haben wir damals auch bei der 2 gesagt und dann doch 'ne 4090 gekauft. Aber eine 3 in Verbindung mit der (kaum vorhandenen) Leistungssteigerung tut mir irgendwie nochmal besonders weh.

15Uhr 3 Grafikkarten, 15Uhr und 2ms 0 Grafikkarten. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh