Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die leuchtet dann so hell wenn du den Stecker reinschiebst das du zwei Feuerlöscher brauchstIst doch super, mit Glück bekommt man dann seine MSI Lightning wenigstens zur UVP![]()
aber dafür mit 800watt bios 😜Wir brauchen ein modell mit 2x 12v2x6…. Am besten lieferbar für 3k
In Deutschland nicht verfügbar...
Rein Informativ: 4090 Strix soeben verkauft für 2350€. Lederjacke ist mein Held.
24,90€ für über 2 Jahre Nutzung.![]()
Gibt es Näheres zu den Gray-/Blackscreens? (ob Treiber- und elektr. Designfehler?)
Ich nehme an, dass das unabhängig von PCIe5.0 und 4.0 passiert?
@Dwayne_Johnson Das Blackscreens Thema bei meiner Gigabyte 5080 Aero habe ich gelöst, indem ich sie an Computeruniverse retourniert habe. Dafür eine ZOTAC Solid gekauft. Damit im selben System keinerlei Probleme.
nein uvp 1499Kostet die nicht eigentlich 1429€?
War zumindest bei Amazon zu dem Preis
Also ich habe mf 4x bei Cyberpunk und Stalker probiert naja zieht sehr viel schlierenIch hab gestern mal wieder bisschen mit MFG rumgespielt.
Ich hab den PC an einem 38 zoll 21:10 (über DP) Monitor und über HDMI am 4k OLED 120Hz.
CP 2077 hab ich im Nvidia Treiber auf 118fps gelockt. Ingame dann MFGx4 gewählt.
Dafür daß es nur 30 native FPS als Basis sein sollen kann ich den inputlag vielleicht minimal mit Einbildung spüren. In einem Blindtest würde ich wahrscheinlich auf 80-100 echte FPS schätzen. Definitiv besser als 60 FPS aber vielleicht nicht ganz so zackig/direkt wie echte 120 FPS.
Dafür läuft die Karte aber damit nur bei 190w und 52°C mit 1200rpm
Das spielt sich wirklich richtig gut mMn
Schlieren hab ich 0. Gar keine.nein uvp 1499
Also ich habe mf 4x bei Cyberpunk und Stalker probiert naja zieht sehr viel schlierenaber das spiel gefühl wenn man trotzdem fps cappt ist angenehm noch
![]()
Welches Game ist das?hab auch ausprobiert
DLLS = Qualität
MFG= ON
es ist spielbar, aber es fehlt die Animationshärte
Anhang anzeigen 1076832
Oder shunt mod 😂aber dafür mit 800watt bios 😜
So wie es aktuell aussieht könnte ich den auch nicht vorm Sommer oder weiß der Geier wann bekommen.
denke ich auch. Selbst jetzt ist es ja nicht unmöglich eine zu bekommen…. Ich bekomme am Montag ne zweite, diese geb ich dann zum ek an nen bekannten…. Also dranbleiben dann funktioniert es auch zeitnah. 😊Bis zum Sommer wirst du schon eine bekommen, ich wage sehr ernsthaft zu bezweifeln das wir nun 4-8 Monate komplett und vollkommen durchgehend Ebbe haben werden,
halte ich nicht ansatzweise für realistisch, egal wie schlecht die aktuelle Momentaufnahme auch aussieht …
Ich habe eine msi 5090Eine 5080 oder 5090
Welche hast die MSI und welche bekommst nun
Bei uns in Italien der Komplett PC mit Zodac Solid immer lieferbar für 2879 Euro inkl. 9800X3D
Wie ist bis jetzt dein Eindruck der MSI TRIO OC? Performance? Noise? Temps?Ich habe eine msi 5090 Gaming trio oc und bekomme eine palit 5090 gamerock
Vielleicht sollte ich ergänzen dass ich meinte "eine zur UVP bekommen". Also wenn ne Astral eigentlich 2800€ kosten sollte, dann Kauf ich keine Astral für 2900. Wenn's ums reine kriegen geht dann ja, da wird man sicherlich jederzeit zum Zuge kommen.denke ich auch. Selbst jetzt ist es ja nicht unmöglich eine zu bekommen…. Ich bekomme am Montag ne zweite, diese geb ich dann zum ek an nen bekannten…. Also dranbleiben dann funktioniert es auch zeitnah. 😊
Spitzen GrafikkarteWie ist bis jetzt dein Eindruck der MSI TRIO OC? Performance? Noise? Temps?
Optik? Völliger Plastikbomber?![]()
Du hast auf die Frage ,"Wie viele Lüfter?" auch nur ja geantwortet oder?mein aktuelles
Bin auch sehr begeistert von der Karte.Spitzen Grafikkarte
Meine macht 3090-3105 mhz. Darüber steigt sie aus
Kühler ist top. Temperaturen maximal 70c
Wertig verarbeitet. Leise spulen hat se auch. Bin zufrieden