Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Und wer Campt bei alternate schon? 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1740042022973.png

Die 5070TI Verfügbarkeit soll so ähnlich wie die 5090 sein.

Es ist so beschämend für die 50er Gen, dass meine 4080S noch immer Platz 2 inne hat mit den Settings...
Es steht direkt im Text darunter woran es liegen könnte.
Ich mein deswegen werden die neuen Karten nicht supergeil aber so schlecht wie auf dem Diagramm sind sie dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam wirds echt lächerlich. Normalerweise brauchen Firmen im Monopolstatus länger, um zu degenerieren. Bei Nvidia geht das zack zack.

Mhja, liegt glaube ich an den neuen Lederjacken. Die dünsten einfach zuviel aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ist meine TUF drin, die ab 60 FPS spulenfiepen hat ;)

Und weg 😂

Verdammt, da war ne Phantom 5090 zur UVP drin. Die is schon weg....

Nur das Ding ist kaufbar:

Aber wer will das schon?

Caseking hat ein paar Preise zur Ti angepasst.

Caseking hat ein paar Preise zur Ti angepasst.

Steht unter allen Karten, dass die Preise NICHT final sind. Schelm, wer Böses dabei denkt :-)

Aber kudos, mal wieder ASUS!

Preisdifferenz zwischen Prime und Prime OC fast 300 €

https://www.caseking.de/asus-prime-geforce-rtx-5070-ti-16384-mb-gddr7-/GCAS-657.html

Da ist doch noch Luft nach oben, oida!

:d

Proshop reserviert den Warenkorb offenbar ziemlich großzügig.

Habe vor 10 min eine RTX 5080 von gestern für nen Arbeitskollegen problemlos auschecken können, mal sehen was wird...

1000078840.jpg

Auch zwei weitere Warenkörbe sind noch "lebendig".:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

:d
Endlich ein Grund, bei Retrogames auch auf einen Retrorechner zu setzen...

Falls noch jemand Problemfälle sucht Alternate Outlet
Müssen nicht unbedingt Problemfälle sein. Bei den ganzen Bugs kann ich momentan jeden verstehen, der seine 5080 retourniert. Wobei - Eigentlich sind es ja dann doch Problemfälle :d

Zuletzt bearbeitet:
Bot ging bisher nicht "wieder" an. Wieder verfügbar.

hat jemand die tuf ? :d

Proshop reserviert den Warenkorb offenbar ziemlich großzügig.

Habe vor 10 min eine RTX 5080 von gestern für nen Arbeitskollegen problemlos auschecken können, mal sehen was wird...

Auch zwei weitere Warenkörbe sind noch "lebendig".:unsure:
hab den link auch nochmal aufgerufen. probieren? :fresse:

Mein Einkaufswagen​

1 x NVIDIA GeForce RTX 5080 Founders Edition - 16GB (1 Stück pro Kunde)
1.169,00 €
Fracht
5,99 €
Gesamtbetrag
1.174,99 €

hat jemand die tuf ? :d

hab den link auch nochmal aufgerufen. probieren? :fresse:

Mein Einkaufswagen​

1 x NVIDIA GeForce RTX 5080 Founders Edition - 16GB (1 Stück pro Kunde)
1.169,00 €
Fracht
5,99 €
Gesamtbetrag
1.174,99 €
warte bis zum nächsten drop. dann aber Handy in der Tasche haben xD

Bot ging bisher nicht "wieder" an. Wieder verfügbar.

Die kann man doch echt gut kaufen oder? Konnte gestern dort ohne Bot auch eine 5090 bestellen

Ein paar Gedanken muss ich mal mitteilen. Leute träumen von einem Frachter mit Tonnen an GB202 und wer weiß, ob der Tanker nicht schon längst abgesoffen ist oder noch am Beladen ist!
Ich selber habe die letzten Wochen mehr Zeit im Forum verbracht als in irgendeinem Game! Dazu habe ich Kontobewegungen wie verrückt, man storniert, man liefert nach drei Wochen, man verkauft weiter!
Es ist der reinste Wahnsinn. Dann sehe ich die Pipi-Karte 5070Ti zu Preisen meiner ersten bestellten 5080. Vielleicht treff ich mich übermorgen mit einem, der vertickt mir noch eine 5080. Hab zwar schon, die soll aber absolut gar nicht fiepen. Was mich sonst auch wieder in den Wahnsinn treibt.
Im Grunde ist es so, dass ganz egal wie man es dreht, es ist und bleibt Wahnsinn.
Geilste war aber, als der NotifyFE-Alarm mitten in der Nacht losging, weil sich meine Inet-Verbindung getrennt hatte. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber meine Nerven liegen blank.

Ein paar Gedanken muss ich mal mitteilen. Leute träumen von einem Frachter mit Tonnen an GB202 und wer weiß, ob der Tanker nicht schon längst abgesoffen ist oder noch am Beladen ist!
Ich selber habe die letzten Wochen mehr Zeit im Forum verbracht als in irgendeinem Game! Dazu habe ich Kontobewegungen wie verrückt, man storniert, man liefert nach drei Wochen, man verkauft weiter!
Es ist der reinste Wahnsinn. Dann sehe ich die Pipi-Karte 5070Ti zu Preisen meiner ersten bestellten 5080. Vielleicht treff ich mich übermorgen mit einem, der vertickt mir noch eine 5080. Hab zwar schon, die soll aber absolut gar nicht fiepen. Was mich sonst auch wieder in den Wahnsinn treibt.
Im Grunde ist es so, dass ganz egal wie man es dreht, es ist und bleibt Wahnsinn.
Geilste war aber, als der NotifyFE-Alarm mitten in der Nacht losging, weil sich meine Inet-Verbindung getrennt hatte. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber meine Nerven liegen blank.
5090FE, ASUS 5090 Astral, MSI 5090 in Warenkorb gehabt und alles war nichts. Ich habe kein Bock mehr.

Alternate zeigt Karten für die heutige 5070 Ti Pick up Aktion

Anscheinend haben sie hunderte...

Anhänge

• Screenshot_2025-02-20-11-30-37-881_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-02-20-11-30-37-881_com.android.chrome.jpg
    303 KB · Aufrufe: 193
Endlich ein Grund, bei Retrogames auch auf einen Retrorechner zu setzen...

Müssen nicht unbedingt Problemfälle sein. Bei den ganzen Bugs kann ich momentan jeden verstehen, der seine 5080 retourniert. Wobei - Eigentlich sind es ja dann doch Problemfälle :d
Eine gute 4090 fürn Retro Rechner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh