Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau war das? Hab das Thema zu der Zeit schon gar nicht mehr verfolgt.

Ekwb hat zumindest was angeteasered:

Bykski hatte erst was announced, das aber mittlerweile wieder revidiert.

Der 8auer sammelt zur Zeit Unterschriften. Wenn genug zusammenkommen könnte also thermal grizzly auch einen machen.

Anhänge

• IMG_1538.jpeg
    IMG_1538.jpeg
    182,6 KB · Aufrufe: 60
Kleines Update. Nach hin und her und einer Email von Asus, wo klipp und klar darauf hingewiesen wird dass eine Garantie Übertragung bei Asus ausgeschlossen ist, hat der Verkäufer endlich eingelenkt und die Rückgabe akzeptiert. Ende gut alles gut, aber jetzt stehe ich wieder ohne GPU da...
Hatte ich gestern mit Computeruniverse bzw. Cyberport. Da hat mir Asus sogar gesagt das wenn CU sich weigert die Gewährleistung zu machen, die sich kümmern. Sind wohl verschiedene Sachbearbeiter 😅

Gewährleistung =|= Garantie.

Ich mag Jay einfach

Kleines Update. Nach hin und her und einer Email von Asus, wo klipp und klar darauf hingewiesen wird dass eine Garantie Übertragung bei Asus ausgeschlossen ist, hat der Verkäufer endlich eingelenkt und die Rückgabe akzeptiert. Ende gut alles gut, aber jetzt stehe ich wieder ohne GPU da...
Ich versteh das Theater eh nicht. Der Verkäufer hätte auch ein Ticket beim CU Händler oder ASUS aufmachen können und du hättest die Karte eingeschickt. Die Rücksendung (je nach dem an welche Adresse die reparierte Karte zurückgeschickt worden wäre) hätte auch geregelt werden können. Jetzt haben beide Parteien erst einmal nichts davon. Er kein Geld und du keine Karte.

Ekwb hat zumindest was angeteasered:

Bykski hatte erst was announced, das aber mittlerweile wieder revidiert.

Der 8auer sammelt zur Zeit Unterschriften. Wenn genug zusammenkommen könnte also thermal grizzly auch einen machen.
EKWB ist tot.

Ganz ehrlich alle schlagen drauf aber Caseking ist der Gipfel der Unverschämtheit. Könnte mal gernen nen Caseking Mitarbeiter hier ne Stellungnahme abgeben. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr kaufen, schon aus Prinzip nicht.

Amazon hat vor zwei Tagen schon verkauft, who cares :d

Caseking verkauft ja gar nicht, sie haben sie nur im shop gelistet.

Amazon hat vor zwei Tagen schon verkauft, who cares :d

Gestern gab es die Asus tuf 5070 Ti für 1.099 Euro lieferbar.

Hätte sie kaufen können, aber sicher nicht für den Preis 🤣

Gestern gab es die Asus tuf 5070 Ti für 1.099 Euro lieferbar.

Hätte sie kaufen können, aber sicher nicht für den Preis 🤣
Ja und einen Tag davor und gestern gab es die Asus Prime für 927€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn es die dann mal zur UVP gibt hat die untervoltete 4080s mit MFG statt FG Support, dafür ohne PhysX Support ja mal eine Preissenkung erhalten :)

Ähm sorry, 5070 TI. Hab mich versprochen.

Sarkasmus bei Seite.
Zur UVP eine gelungene Karte trotzdem schade das sie in vielen Fällen auch nicht an die 4080 ran kommt.
Da sie wohl aber auch im OC glänzen wird, kommt sie immerhin dahin. :)

D.H.k, weil du dir jetzt ne Kirsche rausgesucht hast, dass die 50xx schlecht sind?
Ich meine, wenn du das schön Reden brauchst, mach weiter - oder wach auf.

Die Verfügbarkeit für 1164,90 Euro bei Caseking haben meinen Kaufdrang voll getriggert, bis ich gesehen habe das es keine 5080 für den Preis ist sondern nur ne 70TI. :poop:
Caseking ist echt übel ...

Alternate bewirbt das sie zum 5070 TI Launch "hunderte Karten" zur Abholung bei einem Verkaufsevent heute ab 15 Uhr im Shop in Linden haben. Aber Alternate und gute GPU Preise ist auch nichts was man in einem Satz erwartet... Und da extra hinfahren um vielleicht was akzeptables zu bekommen ist irgendwie auch nervig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh