Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status der Bestellung ist aber "grün" oder? UPS ist immer recht lahm meiner Erfahrung nach. Deshalb bestelle ich bei Alternate immer mit DHL und bei neuem Zeug immer mit 24Std. Lieferung.
Status ist grün, laut Mail von Alternate wurde die versandt nur in der Sendungsverfolgung steht nur für Abholung durch UPS bereit, ich benutz auch lieber DHL aber ich konnte die Express Lieferung leider irgendiwe nicht aus dem Warenkorb entfernen

Status ist grün, laut Mail von Alternate wurde die versandt, nur in der Sendungsverfolgung steht nur für Abholung durch UPS bereit, ich benutz auch lieber DHL aber ich konnte die Express Lieferung leider irgendiwe nicht aus dem Warenkorb entfernen
Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Karte spätestens am Samstag kommt.:-)

@N___ Hast du deine Bestellung bei MF storniert? Frage nur, weil ich im selben Boot sitze (Lagerware bei MF bestellt → "Danke für ihre Vorbestellung")

@Scrush Mein Interesse für deine 5080 FE ziehe ich erst mal zurück. Ich habe bei Alternate die Ventus für 879€ gekauft. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Stornierung erhalten.
Bin mal gespannt ob die Karte wirklich so "laut" ist wie es Berichtet wird. Zur Not muss da wohl wirklich ein anderes Bios drauf. :rolleyes:

@Scrush Mein Interesse für deine 5080 FE ziehe ich erst mal zurück. Ich habe bei Alternate die Ventus für 879€ gekauft. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Stornierung erhalten.
Bin mal gespannt ob die Karte wirklich so "laut" ist wie es Berichtet wird. Zur Not muss da wohl wirklich ein anderes Bios drauf. :rolleyes:
Muss man sich mal vor Augen führen, fast 900€ und dann ist das so ein Schrott..

@dim9r Nimm' doch eine "Day One Ghetto Mod"-Anleitung für die 5070 ti Ventus auf, stell' sie auf Youtube und kauf' dir von den Werbeeinnahmen eine 5080 :LOL:
Das wäre echter GPU-Kapitalismus 2025

Warum sind die Grafikkarten bei alternate eigentlich immer weg, wenn der Verfügbarkeitsbot alarmiert? Bei Mindfactory und MSI kann man die wenigsten in den Warenkorb tun.

Gibt's da ein Trick oder warum ist es bei alternate gleich weg?

Für wieviel gingen denn die 5070 ti raus?

Mal schauen wann das was wird... Für Qseng

Anhänge

• Screenshot_20250220-175833~2.jpg
    Screenshot_20250220-175833~2.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 124
Warum sind die Grafikkarten bei alternate eigentlich immer weg, wenn der Verfügbarkeitsbot alarmiert? Bei Mindfactory und MSI kann man die wenigsten in den Warenkorb tun.

Sobald die jemand im Warenkorb hat werden die nicht mehr im Sortiment angezeigt, die sind dann reserviert

Ja, das Problem haben wir wohl alle. Offensichtlich kreisen über jeder 5000er Karte, speziell bei den 5090ern, hunderte von Bots. Ich tue mich auch seit rund 2 Wochen extrem schwer überhaupt mal was auf "grün" zu sehen.

Und noch kurz als Ergänzung:
Zweimal habe ich bislang grün gesehen, allerdings jedesmal kam direkt ein Fehler im Warenkorb. Habe extra ne Merkliste mit 3 Modellen, die ich ständig im Blick habe und refreshe.Wobei ich das eher so alle 5-10 Sekunden mache. Distiller habe ich auch schon laufen lassen. Unser Bot hier ist da speziell bei Alternate offensichtlich zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da eine Möglichkeit da mal an einer ranzukommen zur UVP? Script? Oder Cookie, was auch immer das bedeutet, vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke
Kannst dich theoretisch mit wem absprechen der die im Warenkorb hat und dann kannst du die sofort kaufen wenn der andere sie aus dem Warenkorb entfernt, ich glaube so kommen diese ominösen Verfügbarkeitsmeldungen mitten in der Nacht auch immer zustande

OverclockersUK:

Stock Update:
RTX 5070 Ti sold out and pre-orders open.
RTX 5080 sold out but limited stock arriving weekly.
RTX 5090 sold out and pre-orders ceased.

Stock ETAs are as follows:
RTX 5070 Ti ETA: 2-6 Weeks.
RTX 5080 ETA: 1-3 Weeks.
RTX 5090 ETA: 2-14 Weeks.

Welche Karte würdet ihr eher nehmen bzw. wo ist das Preis Leistungsverhältnis besser:
- 5080 Zotac Solid zur UVP, oder
- 5070 TI ASUS Prime zur UVP
gespielt wird in 4K

Kannst dich theoretisch mit wem absprechen der die im Warenkorb hat und dann kannst du die sofort kaufen wenn der andere sie aus dem Warenkorb entfernt, ich glaube so kommen diese ominösen Verfügbarkeitsmeldungen mitten in der Nacht auch immer zustande
Scripte sollten auch gehen, kann halt sein das deine IP dann temporär gesperrt wird wenn das zu oft aktualisiert

Welche Karte würdet ihr eher nehmen bzw. wo ist das Preis Leistungsverhältnis besser:
- 5080 Zotac Solid zur UVP, oder
- 5070 TI ASUS Prime zur UVP
gespielt wird in 4K
Klar die Zotac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh