Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die TUF?!
Igitt nee doch keine olle TUF BaahDie TUF?!
Genau so! Schade um die Weltkunjuktur aber am Ende zahlen die Amis bei knappen Gütern ihre Zölle zu 100% selbst. Gut für uns, denn in die EU kann NVidia nun im Verhältnis zu den USA günstiger importieren als zuvor.Wessen Zölle denn genau? ....unwahrscheinlich.
Alter....Genau so! Schade um die Weltkunjuktur aber am Ende zahlen die Amis bei knappen Gütern ihre Zölle zu 100% selbst. Gut für uns, denn in die EU kann NVidia nun im Verhältnis zu den USA günstiger importieren als zuvor.
Hm, was stimmt denn nun? (Wiki "192")
Das so einer wie du mit Wikipedia ankommt ist echt an Naivität kaum zu Überbieten da kann man echt besseres erwarten
Wen wunderts...Alter....die EU wird auch Import Zölle auf Güter aus den USA erheben, als Reaktion...
Die Europäische Union erhebt beispielsweise einen Zoll von 10 % auf Fahrzeugimporte, das ist das Vierfache des US-Zollsatzes von 2,5 % für Personenkraftwagen
Deshalb hab ich ja gefragt und hat mit Naivität überhaupt NICHTS zu tun. Ich kann nur glauben, was angezeigt wird. Wissen tut es hier niemand...Das so einer wie du mit Wikipedia ankommt ist echt an Naivität kaum zu Überbieten da kann man echt besseres erwarten
Just bought the 5090 on Amazon Spain, now the delivery date changed from April 7 to unknown...
Komische Art, Ware zu verkaufen.
Wen wunderts...
Davon ist im deutschen/EU-Mainstream nichts zu lesen
![]()
Trump: "Die EU ist sehr unfair zu uns". 25 % Zölle auf Autos und Halbleiter
Hochrangige Handelsvertreter der EU sagen, sie seien an der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Weißen Haus interessiert, um für beide Seiten vorteilhafte Handelsabkommen zu schließen. #EuropeNewsde.euronews.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Deshalb hab ich ja gefragt und hat mit Naivität überhaupt NICHTS zu tun. Ich kann nur glauben, was angezeigt wird. Wissen tut es hier niemand...
Oder hast du die ROPs manuell unter der Lupe gezählt und mit der "zuverlässigen" Anzeige von GPU-Z abgeglichen?![]()
192 ROP's sinds im Vollausbau.Hm, was stimmt denn nun? (Wiki "192")![]()
Da fehlt das Häkchen bei PhysXPuh Glück gehabt![]()
Da fehlt ein Teil in deinem ApfelDa fehlt das Häkchen bei PhysX![]()
Davon steht halt im Wiki nichts und ich hatte es auch nicht gewusst. Daher hab ich ja gefragt...192 ROP's sinds im Vollausbau.
Pro GPC sind 16 ROP's vorhanden und da ein GPC abgeschaltet ist sind bzw. sollten noch 176 aktiv sein.
Quasi so:
Anhang anzeigen 1083281
(128cores / SM)
Sorry aber wundern solltest Du Dich über solche Reaktionen eigentlich nicht, denn Du erweist Dich selber leider auch als ziemlich beratungsresistent, sowohl Du selbst schon eigeräumt hast, kein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen zu haben.Alter....die EU wird auch Import Zölle auf Güter aus den USA erheben, als Reaktion...
Naja egal ich beende hiermit nun offiziell das Thema, anscheinend gucken einige nur noch in Drop-Benachrichtigungsbots anstatt mal die News zu lesen😂
Genau das, Wikipedia hat hier den Vollausbau aufgeführt, aber "5090" dazugeschrieben, was nicht ganz korrekt ist (da müsste eher 5090ti oder Titan stehen), da dieser teilweise deaktiviert ist wie Du sehr anschaulich belegt hast.192 ROP's sinds im Vollausbau.
Danke...Genau das, Wikipedia hat hier den Vollausbau aufgeführt, aber "5090" dazugeschrieben, was nicht ganz korrekt ist (da müsste eher 5090ti oder Titan stehen), da dieser teilweise deaktiviert ist wie Du sehr anschaulich belegt hast.
Lieber schnell schwärzen, sonst gibt's noch ne StornoWarten wir es mal ab...![]()
Wiki kann jeder umschreiben daher absolut unseriös und auch nicht Zittierfähig